Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA240/30, aus 21% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Positiv: die Maschine ist sehr formschön und man kann die Kaffeestärke einstellen. Nachteile: der Abtropfbehälter ist nicht fest an der Maschine und wackelt. Das Abstellblech ist minderwertig und war schon nach kurzer Zeit zerkratzt. Es wird angepriesen, dass die Maschine sich die Kaffeestärke merkt, in Wirklichkeit handelt es sich um einen ganz normalen Schieberegler. Diese Einstellmöglichkeit gab es bei einem früheren Modell schon einmal. Besonders negativ finde ich aber die Kaffeezubereitung. Da die Maschine nach jedem Brühvorgang abschaltet (was bei einer Tasse Zubereitung sehr positiv ist) benötigt diese aber wieder die gesamte Aufheizzeit, wenn man 2 verschiedene Sorten Kaffee nacheinander zubereiten will. Dies ist dann sehr Zeitaufwendig. Hinzu kommt, dass die Maschine nach dem Beendigen des Brühvorgang sehr lange nachtropft. Zuletzt musste ich auf die Kaffeepads nach der Registrierung verzichten da ich auf der eingesandten Rechnung persönliche Daten wie meine Kundennummer und andere bestellte Artikel unkenntlich gemacht habe und auch nicht preisgeben werde Fazit: hätte ich die Maschine im Vorfeld testen können, hätte ich sie zu diesem Preis nicht gekauft.

Artikel nicht so wie erwartet

Verpackung für meine Begriffe sehr primitiv....nur im Originalkarton mit nuir einer leichten Kartonzwischenraum. Mich hätte es nicht gewundert wenn die Maschine auf dem Transport größeren Schaden genommen hätte. Die Senseo Padmaschine hat ein schönes Design und läuft zwar angenehm ruhig, aber leider habe ich qualitätsmäßig etwas anderes für den Preis erwartet. Leider geht die Maschine wieder Retoure, da der gebrühte Kaffee hinter dem Auslauf ebenfalls rausläuft (Fotos davon sind der Retoure von mir beigefügt worden). Auch nach dem 4 Durchlauf hat sich da nichts geändert, also leider zurück. Tut mir leid.

Gute Senso - Maschine

Ich schließe mich den anderen an, das Vorgängermodell ist besser. Der Wassertank ist sehr billig und man muss aufpassen, dass kein Wasser beim einsetzen des Tank herausläuft. Mein 300 ml Glas passt nicht darunter. Besser wäre, wenn die Abtropfschale abnehmbar wäre. Ansonsten, sehr schöne Optik, sehr gute Bedingung. Versand und Verpackung alles in Ordnung.

Sieht gut aus die Maschine mal was anderes

Sieht gut aus die Maschine mal was anderes von Senseo hatte sonst immer die Vorgänger Maschine bin eigentlich zufrieden nur man muss aufpassen sehr empfindlich wo die Tassen rauf kommen das silberne komm schnell Kratzer rauf aber naja muss man verkraften und der Wassertank ist ein bisschen wackelig aber für das Geld ist es ganz okay die Maschine

Leider nicht original verpackt

Leider habe ich 2 mal die oben genannte Maschine bestellt und 2 mal eine nicht original verpackte Maschine bekommen und wieder zurück gesendet. Der Karton war kaputt und nicht nochmal verpackt. Das habe ich jetzt schon hier oft gelesen und es ändert sich nicht. Ist schon ärgerlich. Für mich ist eine schon mal ausgepackt Maschine B Ware.

Tolle Maschine

An sich ist das eine tolle Maschine..Nachteil ist der kleinere wassertank und das immer etwas Wasser ausläuft und das es keine maximal Linie oder Strich gibt bis wo man Wasser einfüllen darf.. ansonsten ist die Maschine toll und vor allem leise. Die Lieferung war flott aber der Karton hat unterwegs ordentlich gelitten den der kam demoliert an

Ich liebe daraus meinen Kaffee

Der Kaffee schmeckt und ich finde einfach gut das man nicht gleich eine ganze Kanne kochen muss. Der Wassertank ist etwas glatt und von daher etwas schwieriger einzusetzen, war bei den Vorgängermodellen besser. Bedenken hab ich bei dem Hebel um Kaffeepads einzulegen, bisher hält er aber👍😉

macht kein heißen kaffee

durch das ständige abschalten der Maschine bekommt man kein heißen Kaffee. jeder Senseo Kaffeetrinker weiß das die Maschine den ersten Kaffee nicht heiß bekommt erst beim zweiten Kaffee. das diese Maschiene immer den ersten Kaffee macht gibt es auch kein heißen Kaffee Öko geht anders Note 6

Verpackung demoliert

Veroackung demoliert, mit klebeband mehrmals geklebt, loch in der Verpackung das man das gerät sieht. Ichkaufe keine B-ware... also erwarte ich gut verpacktes gerät was heil ankommt.ohne zu öffnen retoure geschickt!!!

Leider bin ich enttäuscht 😞 hatte mir ...

Leider bin ich enttäuscht 😞 hatte mir versprochen. Wassertank zu klein läuft aus das abtropfblech verchromt einmal sauber gemacht sofort Kratzer geht wieder zurück

Tolles Aussehen

Ich hatte bis jetzt immer eine Senseo Kaffeepadmaschine , leider wurde der Wassertank nach langen Jahren defekt. Ich habe mich wieder für eine Senseo endschieden , diese Maschine hat mal ein anderes Design, sieht toll aus und ist leicht zu bedienen auch die neuen Funktionen finde ich toll- Kaffeestärke einstellen. Ein ganz großer Minuspunkt betrifft die Verpackung, die Kaffeemaschine kam im Originalverpackung und diese war recht ramponiert. So muss man solche empfindliche Ware nicht versenden!!

Großzügiges Artikel

Eine tolle Kaffeemaschine, funktioniert tadellos, leicht zu bedienen, tolle gratis-Zugaben

Nicht so Toll

Wenn ich nicht dringend eine Neue gebraucht hätte wäre sie zurück geschickt worden. Positives kann ich nur sagen das sie Toll aussieht und Super schnell ankam. Verpackung war nicht wie bei den anderen Bewertungen Kaputt oder mehrfach geklebt. Das abtropfgitter kann ich gar nicht verwenden da ich immer einen Pott (Tasse) benutze diese aber nicht wie bei den anderen Senseo drunter passt. Der Wassertank ist mir auch zu klein (2 große Tassen) Der Griff um die Maschine zu zumachen ist total Billig bin gespannt wann der abbricht.

Tolles Design

Das Design ist klasse eine schöne Auswahl von verschiedenen Farben. Die Maschine hat keinen direkten ein aus Schalter finde ich persönlich aber nicht schlecht da sich die Maschine einschaltet sobald man dir Tassen Anzahl auf der Seite drückt, und sich danach direkt ausschaltet aber vorsichtig der Café läuft direkt na v dem aufheizten raus also kein zweites Drücken erforderlich. Ein schöner großer Wasser Tank ist auch mit verbaut. Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen

Leider ein Artikel der nicht gut ankam.

Hatte mich sehr auf die Kaffeemaschine gefreut doch ich hatte das Gefühl das Paket war schon mal offen. Leider kam bei jeder Einstellung die gleiche Menge Kaffee raus so das ich alles zurück geschickt habe was ich sehr bedauert habe.

bin zufrieden

hatte bisher fast immer Senseo Kaffepad Maschine. Diese ist im neuen Design,dachte es wäre grau oder Edelstahl Farbe seitlich, kann aber die Farbe nicht zuordnen,egal. Was mich stört ist,daß man keinen Kaffee becher für große Tasse drunterstellen kann,habe dann einfach den Auffangbehälter unten entfernt,dann paßt. Verpackung war auch demoliert,auch egal,Maschine funktioniert trotzdem. Gut ist auch,daß man umschalten kann auf Espresso . Tolle Maschine,obwohl Philips wohl extrem viel Geld gespart hat auf Grund der Einsparungen an Material wie z.B. kleinerer Wasserbehälter als die alten Maschinen und noch so einiges mehr.

Unverzügliche Retoure

Die Maschine wurde im Originalkarton verschickt: Verpackung völlig ramponiert, Siegel beschädigt, mit Klebeband mehrfach zugeklebt. Verpackung hab ich gar nicht erst geöffnet sondern sofort retouniert! Sollte eigentlich ein Geschenk sein, so aber sicher nicht!

Sehr schönes Design

Tolle Kaffeemaschine! Sogar für Esspresso Pads geeignet. Sehr einfache Bedienung. Ein/Ausschaltknopf entfällt, da durch Wahl ob 1 oder 2 Tassen Kaffee, Machine ein geschaltet wird, sowie aufheizt und nachdem Kaffee rausgelassen, Maschine sich gleich abschaltet. Ist bei den Vorgängermodellen nicht so. Deshalb darauf achten, gleich Kaffeetasse drunterstellen.

Versand in originaler, beschädigterVerpackung

Ich habe die Lieferung in der Originalberpackung erhalten, welche allerdings sehr beschädigt war. Zudem war das Siegel bereits geöffnet worden. Von daher geht die Senseo zurück und ich würde mir wünschen, dass Otto zukünftig mehr Wert auf den Versand legt.

Schicker Padautomat

Vor dieser hatte ich bereits das "normale" Modell der Senseo. Diese hier hat mir allein schon vom Design her gut gefallen; es wirkt sehr schick und elegant. Zur Funktion ist zu sagen, dass man nach einem Spülvorgang die Maschine bereits für Kaffeezubereitung nutzen kann. Das lästige Anschalten und warten, dass das Wasser heiss genug ist, entfällt. Man stellt Tasse drunter und wählt den oberen oder unteren Schalter aus, drückt kurz drauf, das Licht geht an, dann macht die Maschine alles weitere allein. Man muss nicht dabei stehen. Sobald das Wasser aufgeheizt ist, brüht die Senseo selbständig den Kaffee. Fertig! Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass die Maschine sehr laut ist. Dafür einen Stern Abzug.

Artikel kam in.. beschädigte Orginalverpakung

Ich habe die Lieferung in der Originalverpackung erhalten, aber leider war Beschädigt .Die Verpackung wurde mehrmals geklebt.

Leider nicht zufrieden stellen

Wir haben die Senseo Maschine gekauft weil wir den Vorgänger hatten, Und das neue design uns zugesagt hat. Aber leider verliert die Maschine Anfang an Wasser vom stutzen aus was in der Düse vom auslaufstutzen reinlaufen lasst in Richtung Kaffeetasse . Dass ist meine Meinung ein Produktions Fehler und da Herr mein Bericht an euch und Otto, Philips firma. Mit freundlichen Grüßen H.Yilmaz PS: Das ist für mich auch ein Reklamation Grund

Tolle Maschine

Kaffeepad Maschine ist heute angekommen. Hatte schon immer eine senseo. Wollte mal neues Design und andere Funktionen. Echt empfehlenswert. Minuspunkte gibt es für das versenden. Maschine würde im Original Karton verschickt. Sonst sind die Sachen immer in einem noch größeren Karton verpackt. Diesmal leider nicht. Karton hatte Macken und Gott sei Dank funktioniert die Maschine.

Richtig gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung war gut obwohl die Senseo im original Karton verschickt wurde 👍🏻. Farben wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden 👌🏼.

Kein guter Artikel

Sehr schlechtes Material hatte schon immer senseo Kaffeemaschine diese waren sehr gut diese .nicht weiter zu empfehlen

Verpackung Total Kaputt

Ramponiert kommen neuerdings hier die Bestellungen an und werden beim Nachbarn vor der Aussenhaustür durch zufall gefunden. Für den Preis der Kaffeemaschine hätten wir auch was besseres erwartet,wollten es erst zurückschicken,oder direkt die Annahme verweigern.Letzte Lieferung Staubsauger haben wir erst ein neues Ladegerät im Handel Gekauft,da das mitgelieferte defekt war.Otto war mal besser.

Eine Senseo die uns sehr gut gefällt

Das Design hebt sich von den anderen Senseo Maschinen ab. Sehr gut gelungen und sehr einfach zu bedienen. Ist wesentlich leiser als alle anderen Senseo Maschinen die wir schon hatten. Mit den gratis-Zugaben und bei Registrierung noch zusätzlich gratis 80 Pads und eine Paddose, sehr schön. Was aber schon beschrieben wurde ist die Verpackung. Nur im Original Karton ist schon ein Risiko dass die Maschine heil ankommt. Man sollte nicht an einem stabilen Versandkarton sparen. Die Maschine ist es wert.

Maschine verliert Wasser

Wir haben seit Jahren Senseo Maschinen im Gebrauch und waren auch immer zufrieden. Allerdings dieses Modell verliert von Anfang an Wasser, der gesamte Tank ist schon mehrfach komplett ausgelaufen, nachdem ich ihn neu befüllt auf seine Stelle gesetzt habe. Nicht nur nervig, sondern eine riesige Schweinerei wenn die halbe Küche unter Wasser steht!

Erwartungen leider nicht erfüllt

Die Maschine ist an sich toll, klasse Design, gut verarbeitet und mit der Möglichkeit unterschiedlichen Kaffeestärken zu wählen. Aber, der Kaffee wird nicht richtig heiß. Im Vergleich zur alten Senseo Maschine ist er warm, aber nicht heiß. Das ist wirklich schade, aber ein Kauf-Kliller für mich. Übrigens, die Verpackung ist wirklich so schlecht wie in den anderen Rezensionen behauptet, nur im Orginalkarton und der war ziemlich mitgenommen.

Alles Top

Eine gute Maschine, alles zu meiner Zufriedenheit..