Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20, aus 37% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, Gratis-Zugaben (Wert €14,-UVP)

Ziemlich laut

habe diese Maschine vor 2Jahren bestellt., finde sie ziemlich laut,dass liegt wohl daran das der Tank etwas zu locker drin sitzt, und es vibriert und dadurch der laut ist. musste nach einem Jahr den Tank auswechseln,da dieser nicht mehr richtig das Wasser gehalten hat, ist unten durch die Öffnung gelaufen, der Umtausch war etwas umständlich, bekam aber vom Hersteller Ersatz. der neue Tank ist nun noch lauter da dieser auch nicht fest sitzt. bin von dem Geräusch ziemlich genervt.

Nicht so gut

Hatte eigentlich etwas anderes erwartet. Leider läuft der Wasserbehälter beim Einsetzen aus. Die Bedienungstasten sind nicht sehr wertig. Kaffee wird aber heiß und schmeckt. Beim nächsten Mal würde ich mich für eine andere Maschine entscheiden.

Senseo

War sehr enttäuscht. Viel zu teuer für soviel Plastik. Deswegen ging sie zurück

Nicht weiter zu empfehlen

Wassertank läuft ständig aus und lässt sich nur mit Mühen einsetzen. Egal welche Pads man benutzt schmeckt es einfach nicht gut … teilweise muss man 2 pads einlegen damit der Kaffee stark genug wird. Wir werden nun nach Monaten langen ausprobieren uns eine andere zulegen müssen… nur das Geld ist jetzt futsch ☹️

Der Artikel kann nicht bewertet werden

Ich kenne das Produkt und wollte die Bestellung verschenken. Das Produkt kam nur in dem Karton, in dem es verkauft wird. Und das vor Weihnachten! Der Beschenkte hat das Geschenkt gesehen. Zudem war der Karton beschädigt. Das ist keine Art etwas zu verschicken. Daher geht es zurück.

Na ja

Hatte mir von dieser Maschine mehr erwartet. Optisch ist sie sehr schön, aber ansonsten, nicht mei Fall

Eine super Kaffepadmaschine

Tolle Kaffeemaschine aber leider für große Tassen nicht geeignet. Deswegen zurück.

Kaffeeautomat

Wurde wieder zurückgeschickt, die Zusatzartikel fehlten ....

Gut

Ist gut Kaffe macht gut aber gefelt mir nicht so viel...