Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20, aus 37% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, Gratis-Zugaben (Wert €14,-UVP)

Na ja....

Artikel in nach Anleitung Betrieb genommen. Nach kurzer Zeit lief das Wasser unter die Maschine. Offensicht ein konstruktionsfehler. Die Dichtung für die Aufnahme des Wasserbehälters schließt nicht dicht ab und das Wasser läuft aus. Maschine geht zurück. Schade. Von mir keine Kaufempfehlung.

Billiges Plastik die ganze Maschine wackelt

Maschine ist aus absolut billigem Plastik hergestellt. Ich habe sie nicht mal ausprobiert, weil ich Angst hatte das ich gleich was abbreche. Sie ging am gleichen Tag zurück. Bleibe bei meiner 39 Euro Senseo.

Maschine läuft aus

Tolles Design aber habe jetzt die zweite Maschine da, die ausläuft. Ständig muss man hinter und unter der Maschine das Wasser wegwischen. Kenne das von den Vorgängermodellen so gar nicht.

Sieht Billig aus

Karton war beschädigt (zerrissen)kam mir vor als wäre sie schon benutzt worden Material sie sehr billig aus deshalb zurück

Nicht gut

Es läuft überall Wasser raus .Maschine ist laut schlechte Qualität. Nie wieder Philips.

Undichte Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine hat schon gleich beim einschalten Wasser gelassen die war nicht dicht.

Senseo Kaffeepadmaschine Select Eco

Ganz ehrlich für das Geld eine ganz billige Verarbeitung und ich hatte leider auch das Pech wie schon eine Kundin hier schreibt das die Maschine ausläuft , ich habe den Wasserbehälter eingesetzt und das Wasser ist unten wieder rausgelaufen und bei dem höhenverstellbaren Kaffeeauslauf läuft das Wasser auch an der Seite raus. Das ist echt keine gute Qualität. Da nehme ich lieber wieder meine alte Senseo Maschine.

Neue Senseo läuft aus Finger weg

Also 80 Euro für Minderwertige Qualität alles sehr dünnes Plastik dazu läuft auch hinten unten das Wasser aus ich denke seitlich vom Wassertank auch der Tank selber tropft unten am Ventil wen man ihn aufgefüllt hat und das Wasser läuft am Kabel entlang also es geht nichts über die Senseo Quadrante das ist die einzige Maschine von Philips die tadellos läuft und dazu noch hochwertig verarbeitet ist und auch schon für 80-90 Euro zu haben ist also der jenige der sich eine Padmaschiene zulegen will bitte greift nach der Senseo Quadrante die ist das Geld wert und ist die beste Padmaschiene im test mit Sehr-gut und der Testsieger ich persönlich werde aber jetzt mal umsteigen auf eine Kapselmaschine von k-fee Modell one Testsieger im test mit sehr gut obwohl das billigste Modell mit 59 Euro das gute ist man kann auch die Kapseln von Aldi benutzen die Arbeiten mit der Firma zusammen steht auch drauf k-fee auf den Kapseln also nur für die Senseo Quadrante gibt es 5 Sterne aber für die neue Senseo Select eco gibt es nur 1 Stern mehr hat die nicht verdient statt besser werden die neuen Senseo Padmaschienen immer mehr verschlechtert und sinnlos die Einstellung der Stärke da merke ich keinen unterschied im Gegenteil bei der Senseo Quadrante schmeckt der Kaffee viel besser da Kaffee bost Die Firma Philipps sollte die neue Serie Select aus dem Programm nehmen und verbessern und die Herstellung der Maschinen lieber wie die Quadrante in Polen herstellen lassen bei der Quadrante läuft nichts aus hatte die neue Select eco ausgepackt und wie beschrieben erst Wasser durchlaufen lassen und alles war nass unter der Maschine läuft aus auch oben am Auslauf tropft es nach deshalb geht die Maschine morgen zurück nie wieder dieses Model nur Quadrante

Schlechte Verarbeitung

Wir haben die Maschine im Mai erworben & steigen nun auf ein neues Senseo Modell um. Beim Einsetzen des Wasserbehälters, läuft Wasser raus, auch nach dem trocknen und reinigen,- wiederholt sich dieser Vorgang. Trotz regelmäßigen Reinigen & Entkalken der Padhalter & der anderen Teile der Maschine, wird die Tasse nur zum viertel mit Kaffee gefüllt! Daraus resultiert sich ein wässriger Kaffee. Der Geschmack und die Crema lassen sehr stark nach. Alle Lösungsvorschläge haben in keinster Weise geholfen und somit, war dies rausgeschmissenes Geld. Wir empfehlen diese Maschine nicht weiter.

Design ganz nett aber billige verarbeitung !!

Der Wassertank dichtet nicht wirklich ab und ist dazu noch unhandlich da ziemlich glatt!! Ich kann jeden nur abraten dieses Model zu kaufen !!!!

gebraucht und beschädigt geliefert wurden

Dieser Artikel wurde mit kaputter Verpackung und gebraucht geliefert.

Nach 2 Monaten kaputt

Mir ist durchaus bewusst das man für so wenig Geld nicht viel erwarten darf! Das die Maschine allerdings nach 2 Monaten anfängt Probleme zu machen und nach ein paar weiteren Wochen gar keinen Kaffee mehr produziert hatte ich dann nicht erwartet! Definitiv keine Kaufempfehlung

Produkt sicher gut, aber...

Versand für Otto sehr enttäuschend. Kommt ohne Verpackung und zusammen geklebt, als wäre es schon geöffnet worden. Artikel würde ich weiter empfehlen, aber nicht den Versand. Kann man überhaupt nicht weiter verschenken. Sollte der Versand so bleiben, bin ich als Kunde weg.

Kriegsfuss mit Philips Senseo

Scheinbar stehe ich mit den Modellen von Senseo auf Kriegsfuss; das ist das zweite Modell das gleich nach Inbetriebnahme defekt war. Bleibe meiner Tassimo treu. Die ist wenigstens fast unverwüstlich.

Absolute Katastrophe!

Lieferung war sehr gut. Dennoch hat es nichts genützt. Wasser lief am oberen Deckel die komplette Maschine herunter.

Wir waren sehr enttäuscht von der Maschine ...

Wir waren sehr enttäuscht von der Maschine und haben sie deswegen auch zurück geschickt

Sehr schlecht Qualität nicht gut

Ich empfehle nicht und die Packung war kaputt. Die Maschine ist sehr laut und Lärm

Katastrophe

Die Maschine läuft aus ständig alles nass unter dem Gerät

Leider habe nichts bekommen die waren