Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20, aus 37% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, Gratis-Zugaben (Wert €14,-UVP)

Morgenkaffee

Nach demnach vor Jahren eine Kaffeekapsel Maschine gekauft hatte und ich mich im Nachhinein über den vielen Plastik Müll geärgert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen eine pad Maschine zu kaufen . Die Senseo ist genau das was ich wollte 👍 Super schnell ,super heiß,tolles Design, Preis Leistung zu 100% Nachteil meiner Meinung nach ist der Wassertank der mit sehr viel Gefühl befestigt werden muss ist aber Reine Übungssache ..... Ich kann diese Maschine absolut weiter empfehlen...

Eine gute Maschine

Habe die Maschine nachmittags bestellt, am nächsten Tag war sie schon da, Klasse. Beim ersten Testen trat Wasser aus dem Tank raus, es war aber nur ein Nuppsi los, den wir wieder festgemacht haben, danach lief die Maschine einwandfrei. Die Einstellungen für starken, schwachen und Espresso Kaffee passen sehr gut

Nicht schlecht auf meine Seite

ich dachte es sei ein Kombi-Artikel, d.h. ein Kaffee-Pad und Kaffeemaschine, ist es leider nicht. Zweitens ist der Ton etwas lauter. Artikel ist nicht schlecht , aber mir gefällt es nicht. Trotzdem ich empfehle das Artikel für inetressierte. Mit freundlichen Grüßen

Artikel ok, wenn alles dabei wäre, wäre noch

Hallo, habe die Maschine am 29.6. Bestellt, 30.6 geliefert bekommen und bin enttäuscht das die Zusatzsachen nicht dabei waren.80 pads Plus dose nicht dabei .. L.g.

Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO

Die Padmaschine ist eine Erleichterung in unserer Küche,man kann sich morgens mal auf die schnelle einen Espresso machen

Elegante Maschinen

Elegante Maschinen und Preis entsprechend gut. Läuft alles gut.

Schöne und gute Kaffeepadmaschine

Schöne Padmaschine, leicht zu handhaben, für Singles oder Kaffee zwischendurch bestens geeignet. Bin zufrieden damit für meine Zwecke gut geeignet, weil ich meistens Filterkaffe mache und nur mal einen Espresso oder Kaffee zwischendurch mache. Allerdings ist zu bemängeln, dass man nur Senseo Kaffeepads verwenden kann und leider nicht die von Tchibo oder Aldi, es gibt keine Crema und kommt fast nur Wasser raus. Schade zu spät gemerkt, werde noch Jacob crema probieren. Werde sie trotzdem behalten, da ich sie nicht so oft benutze und halt dann die Senseo Pads verwende. Auch gut.

Tolle neue Version mit kleinen Makeln

Wir haben uns nach vielem hin und her doch wieder für eine Senseo entschieden. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sie ist von der Stellfläche absolut perfekt für die Küchenzeile. Auch sonst optisch ein echter Hingucker. Die Funktion, dass sie das Wasser für jede Tasse einzeln erhitzt, somit alles etwas länger dauert, wenn man zwei Personen versorgen will, ist zwar anfangs eher gewöhnungsbedürftig, aber absolut keine schlimme Sache. Das einzige blöde ist tatsächlich der Wasserbehälter. Nicht nur, dass er doof zu greifen ist. Es fehlt auch die maximal Anzeige und leider klappert er bisschen, bzw. vibriert etwas mit, wenn sie Kaffee zubereitet. Hört man irgendwann nicht mehr, ist aber dennoch eher unschön. Unterm Strich eine tolle Senseo Variante. Auch, weil sie mit recyceltem Plastik hergestellt wurde.

für's Büro ok

Im Vergleich zu den "alten" Modellen ein eher kleines, schmales Gerät. Es gibt keinen An/Aus-Schalter. Das Gerät startet sofort bei Druck auf die Kaffeetaste, daran muss man sich gewöhnen. Der Tank ist wirklich glatt, was unpraktisch ist, wenn er gefüllt wird. Die in anderen Bewertungen beschriebenen Undichtigkeit kann ich nicht bestätigen, meine Maschine ist dicht. Komfortabel sind die drei Wahlstufen für die Kaffeestärken, ausdem kann man die Wassermenge pro Wahlstufe einstellen. Der Kaffee ist heißer als früher, was aber grds. gut ist. Das Gerät wirkt nicht so stabil wie die "alten" Modelle, bin gespannt, wie lange es hält. Alles in allem schönes Gerät mit praktischen Funktionen. Ein Stern Abzug für den glatten Tank, der gefüllt schnell aus der Hand rutschen kann.

Senseo

Habe mich für Senseo entschieden wegen der Kaffee Pads. Alles gut aber der Aufsatz für Auslauf zum darauf stecken ist nicht so optimal darum 4 Sterne. Technisch ok aber Material ziemlich billig und nicht so stabil.

Nach demnach vor Jahren eine Kaffeekapsel ...

Hübsche und gute Senseo!

Mir gefällt diese Senseo optisch wirklich sehr gut und macht sich wirklich gut in unserer Küche. Funktionen sind wie üblicherweise bekannt von Senseo‘s. Das einzige was mir nicht gefällt und deshalb einen Stern Abzug ist der Untersteller auf welchem die Tassen stehen, dieser sitzt recht locker an der Maschine und das macht schon einen recht billigen Eindruck wenn man bedenkt wie viel diese Kostet. Dennoch klare Empfehlung! Lieferumfang ist ebenfalls sehr gut und praktisch.

Lieferung; schneller als der Schall!

Zusammensetzen ziemlich klapprich. Wassertank einsetzen umständlich, wenn falsch angesetzt, fällt ein kleines Ventil in den Wassertank, musste erst einmal feststellen, wohin es gehört. Der Kaffeeeinlauf fällt bei der kleinsten Berührung sofort ab, blinkt die Calclampe eigentlich immer beim Kaffee einlaufen, oder wird es Dauerrot wenn Entkalten angesagt ist?

Für Senseo-Fans zu Empfehlen !

-Funktionen alle wie beschrieben +++ ECO- Abschaltung nach jeder aufgebrühten Tasse sehr sinnvoll +++ alle abnehmbaren Teile gut zu Reinigen (auch in der Spülmaschine) +++ abnehmbare Auffangschale - neu verfüllter Wassertank tropft schon mal nach beim wieder Einsetzen an der Rückseite (deshalb 1* Abzug)

schick

Nachdem die Maschine meiner Eltern den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her. Man entschied sich für dieses Modell. Meine Eltern sind zufrieden, es gibt keine Probleme, wie es andere beschrieben haben. Die Maschine sieht auch noch stylisch aus. Sehr schick.

Guter Kaffemaschinenersatz

Habe die Maschine für Urlaubszwecke erstanden und bin zufrieden. + benötigt wenig Platz beim Transport + ist schnell einsatzbereit (max. 2 Personen) + Kaffee ist bezahlbar und schmeckt - Brühergebnis schwankt - Wasserbehälter lässt sich nicht gut fixieren, rastet nicht ein Für den Preis völlig okay.

Gute Padmaschine

Eine gute Pademaschine, wir haben sie nur gekauft, weil bei unseren Vorgängermodell von Senseo, die Wasserzufuhr nur noch nach ruckeln funktionierte. Leider können wir bei dem neuen Modell keinen Qualitätsunterschied beim Kaffeegeschmack feststellen. Die Bedienung ist einfach.

Für Senseo Trinker bestimmt gut

Für Senseo Trinker sicherlich gut, habe eine Dolche Gusto und mir hat der Kaffee gar nicht geschmeckt, habe auch keine Einstellungen gefunden die mir zusagte. Letztendlich habe ich sie wieder verkauft und bleibe bei Dolche Gusto Kapselmaschine

Super schnelle Lieferung

Die Senseo Kaffeemaschine hat gegenüber unserer alten Maschine die Möglichkeit die Stärke des Kaffees zu bestimmen. Das gefällt uns sehr gut. Etwas schwierig ist es mit dem Wassertank, es bedarf etwas Übung ihn einzusetzen. Alles in allem sind wir zufrieden.

Super Maschiene

Macht guten Kaffee und sieht gut aus uns läst sich gut bedienen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊

Für den schnellen Kaffeegenuss

Diese ist bereits meine vierte Senseo. Leider hatte ich immer Pech nach 2-3 Jahren das sie defekt waren. Ich hoffe diesmal bleibt sie länger erhalten. Auf jeden Fall ist diese hier etwa platzsparender und die Handhabung ist sehr einfach.

Macht was sie soll

Wir haben schon immer Senseo. Haben uns diesmal wegen der Optik und der Möglichkeit zum einstellen der Kaffeestärke für diese entschieden. Alles prima auch die Lieferung. Nur für die Lautstärke ziehen wir einen Stern ab.

macht Kaffee

Diese Maschine ist nicht unsere erste Senseo und ich muss sagen alle vorherigen sind besser verarbeitet. Aber diese kann eben verschiedene Kaffeestärken. Beim aufsetzen des Wassertanks tritt immer etwas Wasser aus.

ZUVERLÄSSIG

GUTES PREISLEISTUNGVERHÄLTNIS, WIR HABEN SCHON DIE VIERTE MASCHINE, SEHR ZUVERLÄSSIG UND PFLEGELEICHT, HABEN SIE LEIDER ZURÜCK GESCHICKT, WEIL SIE FARBLICH DOCH NICHT ZU DER NEUEN KÜCHE PASSTE .

Kaffeetrinken mit richtigem Genuss

Gut durchdachte Padmaschine, drei verschiedene Kaffeestärken ist okee, vibriert beim Brühen etwas stark, schaltet nach dem Brühvorgang gleich ab und das ist gut so für jene, die es eilig haben

Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20

Kaffee Pad Maschine ist ok, mehr aber auch nicht, wird besser dargestellt wie sie ist , hab mir da mehr von versprochen, aber wie gesagt ist ok aber kein Knaller. Lieferung und Verpackung war sehr gut.

Gute Senseo Maschine

Macht wie ihre Vorgänger guten Kaffee, einziger Manko beim Wassertank war vorher immer so ein Schutz damit das Wasser nicht rausschwabt dies ist leider nicht mehr .

Klasse!

Die Senseo ECO hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Sehr einfach zu bedienen, leiser Betrieb, einfach zu reinigen. Nur der Wassertank könnte etwas größer sein!

tolle Padsmaschine....

berets meine 2. Senseopadsmaschine. Toll, dass man mit dieser die Stärke einstellen kann, vor allem, dass man Espresso damit machen kann. Kann man nur weiterempfehlen.

Eine tolle Kaffeepadmaschine

Ich suchte eine Padmaschine, für die ich keine Pads aus Plastik benötige. Die Verarbeitung und das Aussehen ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.