Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20, aus 37% recyceltem Plastik, +3 Kaffeespezialitäten, Memo-Funktion, Gratis-Zugaben (Wert €14,-UVP)

Tolle Weiterentwicklung der senseo

Die Stärkeneinstellung ist Weltklasse, und die Maschine heizt nur auf, wenn ich die Tastatur 1 oder 2 Tassen drücke, und schaltet sich danach automatisch wieder ab. Der Wassertank ist etwas größer als bei der Viva. Das Zugaben Paket für die Registrierung ist angefordert, dauert wohl 3 Wochen. Bis dahin sind ja aber schonmal 2 Pakete Kaffee und einmal Entkalker bei der Maschine dabei. Grosse Kaffeebecher passen drunter, dafür kann man die Tropfschale einfach entfernen. Auch super zum entkalken, wenn man ein größeres Gefäß benötigt.

Empfehlenswert

Gute Maschine für leckeren Kaffee und Espresso. Einfache Bedienung, die Auswahl der Menge/Stärke ist super. Feine Crema. Neben den Pads von Senseo (tolle Auswahl) kann man auch mal Pads anderer Hersteller verwenden. Vor allem aber umweltfreundlich, da diese im Biomüll entsorgt werden und kein Kunststoff- oder Aluabfall anfällt.

Tolle Padmaschine

Habe die Maschine jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch. Sehr gut gefällt mir die Ein-Knopf-Bedienung. Einmal der persönliche Kaffee ausgewählt, reicht ein Knopfdruck um seinen Lieblingskaffee zu bekommen. Sie ist auch sehr schön leise. Einzig der Wassertank könnte etwas größer sein. Aber alles in allem 5 Sterne

Toller Artikel immer wieder

Ich super zufrieden echt schöne Kaffeemaschinenautomat ich schwöre auf Senseo . Ich bin immer zufrieden mit der Maschine kann mir ohne sie keinen Kaffee mehr vorstellen . Das Design ist super schön schöner als nur rein schwarz. Ich würde sie immer wieder kaufen 👍👍👍☺☺☺

kaffeegenuß der nicht teuer ist

die maschine ist sehr leise im betrieb.das tolle ist das man 3 verschiedene stärken einstellen kann -wie man den kaffee genießen möchte.alles ist sehr einfach zu bedienen.ich kann die maschine nur weiterempfehlen-denn hier stimmt der preis und die qualität

Sehr gute Kaffeepadmaschine

Ich bin echt begeistert und habe mich sehr gefreut, das Senseo endlich die Funktion hat das man nicht mehr von selbst die Maschine stoppen muss. Die Maschine spart mehr Energie und der Kaffee schmeckt besser. Kann ich nur weiterempfehlen

Schicke und leichte Kaffeemaschine

Da unsere jetzige Senseomaschine kaputt gegangen ist, musste eine neue her. Sie ist leicht und lässt sich leichter öffnen. Es ist auch schön, das der Wassertank größer geworden ist. Sieht jetzt auch moderner aus, trotz Plastik.

Super ...

Super 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😃😃😃😃😃😃

Sehr gute Kaffeemaschine

Bin angenehm überrascht von dem neuen System, kein vorheizen mehr, da die Maschine in einem Vorgang die Vorheizgung und automatisch im Anschluss den Kaffee brüht.

toller Artikel der Spaß macht

super Atikel der Spaß macht. Ich finde es klasse, die Kaffeestärke einstellen zu können. Schöner Artikel, den ich jederzeit wieder bestellen würde.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Senseo Padmaschine ist klasse, besitzt sogar eine Funktion zum speichern, der Kaffeestärke. Einfach zu bedienen, alles wunderbar

Top Kaffeemaschine

Eine Kaffeemaschine für einen sehr guten Kaffee sogar meinen Espresso kann ich mit Senseo trinken. Perfekt. Schnelle Lieferung.*****

Super und schöne Artikel

Passt gut in meine Küche,sehr schön kaffee schmeckt sehr gut Bedienungsanleitung ist einfach Toller preis Empfehlenswert

Ein toller Artikel.

Ganz einfach zu bedienen um Kaffee schnell zuzubereiten. Preis Leistung ist prima und die Qualität ist auch super.

Tolles Gerät

Sehr gute Kaffeemaschine . der Kaffee schmeckt sehr gut, und ist schnell zubereite .Lieferung war auch schnell .

Top Produkt

Habe mir die Mascchine zum 2.mal gekauft, die erste habe ich weitergeschenkt, alle sind begeistert.

Tolle Kaffeemaschine! Bedienung ist leicht ...

Tolle Kaffeemaschine! Bedienung ist leicht und der Kaffee schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Top Kaffeemaschine 🤗

Super schmales modernes Design. Leichte Handhabung. Geschmackvoller Kaffee. Einfach ein Genuss

Eine guter SENSEO

Ich habe schon seit Jahren SENSEO Kaffeemaschinen. Aber diese Kaffeemaschine ist die Krönung.

Mega Senseo

Super leichte Bedienung der Maschine . Super das man die Stärke einstellen kann

Eine tolle Padmaschine

Eine wirklich tolle Padmaschine, mit der die Kaffeezubereitung Spaß macht.

tolles gerät

super kafee schmeckt lecker trinke ihn sehr gerne uas der Maschine

Schnell und einfach

Der Kaffee geht schnell und schmeckt sehr gut rundum zufrieden .

Sehr zufrieden und würden diese aufjedenfall weiterempfehlen

Super Maschine

Beste Senseo was ich bisher gehabt habe. Schönes Design.

guter kauf

ist meine 2, maschine und ich bin wieder sehr zufrieden

Super Gerät

Arbeitet vollautomatisch Wasser erhitzen Kaffee kochen

Senseo

Super Gerät schnelle Lieferung und immer wieder super

Ich bin sehr zufrieden mit Senseo ...

Ich bin sehr zufrieden mit Senseo kaffemaschine ..

Bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall ...

Bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!