Skechers UNO RUGGED - FALL AIR Schnürboots Keilsneaker, Winterboots, Schnürboots mit Bio Dri-Ausstattung

Skechers uno rugged sind super

Diese Schuhe sind einfach perfekt, super bequem und schön warm. Ich besitze sie jetzt in schwarz und rosa. Trotzdem bezweifle ich, dass sie im tiefen, kalten Winter auf dem Christkindlmarkt oder bei längerem Aufenthalt in der Kälte tauglich sind. Bei diesen Gelegenheiten würde ich doch dick gefütterte Stiefel vorziehen. Nichts desto trotz, für den täglichen Gebrauch sind diese Sketchers perfekt. Klare Kaufempfehlung!!!!

Skechers eben

Sie sind schön und passen wie angegossen! Normalerweise trage ich bei Skechers 38 - eine Nr. kleiner. Hier jedoch ist die normale Größe zu bestellen! Optik und Qualität top!

Sketchers Boots Damen

Bin Fan von den normalen Sketchers Uno und diese sind einfach das gleiche nur für den Winter gemacht. Ich freue mich das es sie jetzt auch so gibt. Haben seitlich einen Reißverschluss somit leichtes an und ausziehen ohne jedesmal zu schnüren. Klare Kaufempfehlung

Sind zu Rutschig

Der Vorteil dieser Schuhe ist das sie schön Warm sind aber bei Nässe ziemlich Rutschig sind, bin damit ausgerutscht und habe mir mega weh getan seitdem stehen sie im Schrank ziehe ich nicht wieder an,

Toller Schuh

Schöner und bequemer Schuh. Mollig warm, rutschfeste Sohle. Auch für breite Füße geeignet! Musste 3 Monate auf die Lieferung warten, aber es hat sich gelohnt.

Super Schuhe

Tolle Schuhe...so wie ich es von Skechers gewohnt bin...bin begeistert

Besseres Gewohnt

Von diesem Schuh der Marke bin ich enttäuscht. Normalerweise zieht man Skechers an und sie passen perfekt. Dieser leider nicht. Von der Optik her hübsch aber: Dieser Schuh hat dünnes Obermaterial - kein kompletter Nässeschutz, am Schaft sind sie nur gefüttert wie man sieht - nicht Innen! Sie fühlen sich kalt an, man läuft merkwürdig (hart) nach vorne. Zudem stört im Innenbereich der Reißverschluss am Knöchel. Der Schuh fühlt sich einfach kalt und unbequem an. Schade, ging Retoure.

Skechers sind leicht und passen super

Die Skechers kann man sofort auch für längere Zeit benutzen, es ist keine "Eintragungszeit" notwendig. Sie sind auch leicht von Gewicht her, sehr zufrieden damit!

Passt wie angegossen. Sehr empfehlenswert

Toller Schuh

Super bequem und warm und sehen dazu noch schick aus.

Die Schuhe sind federleicht

Ich liebe diese Schuhe. Habe breiten Fuß und die sind beim tragen federleicht. Sehr warm sind die nicht ,aber allein das ich rein passe ist perfekt

Bequem und warm

Super bequemer und warm gefütterter Skechers Schuh. Praktisch ist der seitliche Reißverschluss. Meine neuen Lieblinge für den Winter.

Ein super warmer und Roller Schuh. Sehr beque

Typisch Sketchers

Sieht super aus und man läuft wie auf Wolken. Super bequem und passt wie angegossen. Hält die Füße warm und das Fell am Schaft ist ganz kuschelig. Auf manch glattem Untergrund können sie sehr rutschig werden

Mega schöne Schuhe für den Winter!

Ich bin absolut begeistert und total zufrieden. Die Schuhe habe ich in rosa und auch in weiß. Der Komfort der bequemen Laufsohle bieten u.a. die Qualität, die man erwartet und auch bekommt. Die Größe entspricht auch der Passform. Zudem werden die Füße kuschelig warm gehalten. Es sind die schönsten Winterschuhe die ich bis jetzt jemals hatte.

Toller warmer Winterschuh

Leider war dieser schöne Schuh im Fußbereich bei mir zu eng,deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.Eine Größe größer hätte sicherlich gepasst.War aber nicht mehr verfügbar.Schade!!

Schöner Winterschuhe

Habe mir diese Stiefel 👢 bestellt. Die halten bestimmt im Winter warm das Fell ist schön flauschig. Passt wie angezogen würde ich immer wieder kaufen.

Kam gebraucht an

Satt neue Schuhe waren es schon gebrauchte ich fand sie viel zu groß oder zu klobig rüber

Super schnelle Lieferung und perfekte Schuhe

Die Schuhe sind die beste winterschuhe was ich je gehabt hab.Federleicht,super bequem und passende Grösse. Das werden bestimmt meine lieblingsschuhe.Ich bin begeistert.was man von Skechers so auch erwarten kann.Eine klare weiterempfehlung.

Würde ich wieder kaufen

Tolle Schnürstiefelette

Super leichter Schuh , gute Passform, schön warm, sehr zu empfehlen

Fallen groß aus

Ruhig eine Nummer kleiner bestellen.. Habe eigentlich eine 40 habe 39 bestellt und immer noch ein wenig zu groß. Pech für mich habe sie behalten und zu viel Platz im Schuh. Ansonsten ein sehr guter bequemer Schuh

Schöner Stiefel

...mir gefällt das Fell nicht. Er ist aber sehr bequem, aber optisch nicht mein Schuh.

Super bequem und warm

Toller Winterboot, mega bequem wie alle sketchers ... allerdings haben meine boots einen Reißverschluss an der Innenseite der auf den Abbildungen nicht zu sehen ist, was ich persönlich aber eher als praktisches extra sehe.

Skechers einfach super

Da ich fersensporn habe sind skechers die besten schuhe die es gibt, laufen sich super könnte etwas mehr gefüttert sein sonst sind sie super hatte noch keine kalten Füße

Warm perfekt

Die Schuhe sind unglaublich bequem, warm.

Sind die kuschelig 😘

Anziehen, wohlfühlen, loslassen. Passgröße perfekt. Weich und bequem, man läuft wie auf Wolken. Dazu passend Schal, Mütze, Handschuhe...und der Winter kann kommen. Mein neues Liblingsteil.

Ein Traum!

Die Schuhe sind in echt noch schöner als auf den Fotos. Sehr bequem sind sie (natürlich) auch... "Skechers halt!" Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Toller Stiefelschuh von Skechers

Super weich und warm, ein echter Hingucker, läßt mit allem klasse kombinieren. Sehr bequem wie fast alle Schuhe von dieser Marke.