Skechers HILLCREST VAST ADVENT Sneaker mit Memory Foam-Dämpfung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

toller Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, sehr bequem und leicht. Leider mußte ich den Schuh reklamieren, da schon nach nur 3 Wochen die Zunge aufgrund mangelhafter Verarbeitung ausgerissen war. Die Reklamation verlief schnell und reibungslos, die Mitarbeiterin war sehr freundlich, binnen weniger Tage bekam ich den Schuh umgetauscht. Der neue Schuh ist wie erwartet.

schöner Schuh

In der Größentabelle wurde mir Größe 41 empfohlen (normalerweise trage ich 40). Der Schuh war zu groß und zu breit. Ansonsten sieht er gut aus und ist schön gepolstert. Leider musste ich ihn zurückschicken.

Super Schuhe wie immer von skechers

Die Schuhe sind einfach nur schön. Unheimlich bequem und ein toller Preis Immer wieder

Passt gut ein sehr gutes laufgefühl hätte auch nicht gedacht das er so gut an Fuß aussieht

Super Schuh ,Gehe viel laufen dazu eignet er ...

Super Schuh ,Gehe viel laufen dazu eignet er sich.Gutes Tragegefühl.

Sehr bequem und super Tragekomfort

Laufen wie auf Wolken 👍

Die Schuhe sind ein Traum und Wellness pur für die Füße. Die Qualität ist top, aber dafür sind Skechers bekannt. Deshalb immer wieder zu empfehlen 👍 👍

Die Schuhe tun meinen kleinen Zehen weh

Zuerst fand ich die Schuhe sehr angenehm. Leider habe ich meine Meinung geändert als ich mit diesen Schuhen zu Fuß gelaufen bin und sie haben meine Zehen weh getan. Optisch ist schön trotzdem.

Falsch lieferung

Für diesen schönen Sneaker hab ich Männerunterhosen bekommen mit dem Etikett… Skechers Sneaker Gr. 38. Es kann passieren das man mal Schuhe vertauscht und sie weg schickt. Aber Unterhosen? Was haben die mit Schuhe gemeinsam?

Bequemer Schuh. Lieferung an Paketshop.

Schuhe habe ich jetzt ein zweites mal gekauft. Sind sehr bequem. Lieferung via HERMES aber an Paketshop. Klappt! Habe vorher immer Ärger gehabt, angeblich wäre man nicht da etc.

Schöner Schuh von Skechers

Einfach Skechers , anziehen und los gehts. Es drückt nichts und der Schuh sitzt perfekt. Der Preis ein Schnäppchen. Kann dieses Modell nur weiterempfehlen.

Ein schönes Sportschuh

Der Schuh ist sehr steif und fällt viel zu groß und auch zu breit aus ….ansonsten er sieht gut aus … Leider ich habe die zurück geschickt…

Super bequem! Größe fällt normal aus!

Ich trage 38 und habe 38 bestellt. Er trägt sich bequem, ist für breite Füße geeignet, sieht allerdings sehr klobig aus.

Super Schuh

Er passt perfekt...genau die Größe die ich brauche.....er sieht am Fuß echt mega toll aus....bin seeeehr zufrieden

sehr schöner weicher Skechers

Das ist ein sehr schöner weicher Skechers. Qualität wie erwartet. Laufen wie auf Wolken

Sehr schöne Schuhe

Musste die Schuhe leider zurückschicken. Waren mir zu groß. Obwohl ich Gr. 39 habe.

Toller bequemer Sport Schuh

Schickes Design, kräftige Farben,dicke Sohle, würde ich immer wieder kaufen

Der Schuh ist sehr steif und fällt viel zu ...

Der Schuh ist sehr steif und fällt viel zu groß aus. Ging daher wieder Retour.

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Preis - Leistung sehr gut.

Super bequemer Schuh

Sehr gute Verarbeitung und durch memory foam super weich.