Wimex Drehtürenschrank Borneo

schöner Schrank, hat viel Platz

Er sieht zwar schön aus, hat viel Stauraum, allerdings mussten wir alle sechs Schuladen reparieren. Der Boden hat sich aus der Rückwand gelöst und daher war es sehr schwer die Schubladen zu schließen, bzw. die Wäsche ist in den Schlitz gerutscht. Aber jetzt ist alles ok,, Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Toller Schrank

Schrank ist super. Aufbauanleitung war so lala. Es hat schon echt lang gedauert. Design... Super Nun zum miserablen Service von Hermes. Ich bekam die Senden. Daraufhin einen Termin. Ging Recht zügig 3(Wochen) Man nimmt sich frei und am Tag des Termins kurz vor angegebener Lieferung ruft Hermes an um mir mitzuteilen das der Schrank nicht kommt,da er noch nicht im Depot sei. Was er laut Otto aber war. Es dauerte noch gute 3 Wochen bist ich einen neuen Termin bekam und der Schrank endlich geliefert werden konnte. Schrecklich. Ganz ganz schrecklich. Von der Erreichbarkeit von Hermes Mal ganz zu schweigen.