Microfaserbettdecke, Top Cool, my home, mit Sommer- und Winterseite

Superleichte, flauschige Bettdecke,cool

Habe die Decke sofort ausprobiert, als sie ankam, herrlich flauschig und wärmend, aber auch gut kühlende, Sommer- und Winterseite gut zweifarbige zu erkennen, bin begeistert, würde diese tolle Decke jederzeit wieder kaufen....

gut, wie erwartet

ich habe gleich 2 decken bestellt, denn sie haben sich bereits bewährt. sie sind ordentlich verarbeitet , leicht und ich nutze sie von frühling bis herbst. sie sind gut waschbar und trocknen schnell ,schleudern reicht.

Kein schwitzen mehr im Sommer

Die blaue Seite TOP COOL hält was sie verspricht. Feuchtigkeit wird sofort transportiert und gelangt somit nicht in die Decke. Bestens für Sommermonate und für den Winter, einfach umdrehen und die weiße Seite nutzen

Super Bettdecke für jede Jahreszeit

Die Bettdecke ist für jede Jahreszeit geeignet. Die Qualität ist ebenfalls hervorragend! Selbst nach mehrmaligem Waschen verzieht sie sich nicht!

Benutze die Decke schon lange bin zufrieden

Benutze die Decke schon lange und bin zufrieden, nach mehreren Wäschen schön weich und fluffig, hält gut warm.

Eine tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist nicht zu dünn, und auch im Winter zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Super Sommer/Winterdecke

Super Sommer Winterdecke Ich habe etwas gesucht was ich Sommer wie Winter verwenden kann.

eigentlich passt aber...

ich bin sehr empfindlich beim was gewicht der Decke angeht also hat die leider nicht gepasst

Super leicht und pflegeleicht....kann man gut gebrauchen.

Sehr schön für den Sommer 👌🏼

Kann ich weiterempfehlen! Ist super angenehm im Sommer.