Microfaserbettdecke, Medibett Cotton Soft, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: 80% Polyester, 20% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballerker)

Ok.

Leider ziemlich dünne Decke.. ging wieder zurück habe mir eine dickere bestellt. Aber für Leute die normale Decke etwas wärmer suchen, ist sie top !

Toller Artikel, aber sehr nervig

Die Decke ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Fühlt sich an wie eine Daunendecke. Allerdings ist man morgens einige Minuten damit beschäftigt, die Knubbel im Bettbezug wieder aufzuschütteln und zu sortieren, was mir schon auf die Nerven geht.

Bettdecke

Würde die Decke nicht wieder kaufen Ist zwar leicht ,was mich aber stört ,die Decke lässt sich nicht gut beziehen . Sieht immer unordentlich aus ,das liegt sicher am Material

Besser reine Baumwolle mit Federn!

Ansich ist das eine tolle Bettdecke: sehr leicht und angenehm. Aber selbst bei nicht so warmen Nächten wache ich jeden Morgen klamm bis nass auf...

Guter Preis aber....

Leider verdreht sich das Inlay dauernd im Bettzeug.das ist nervig wenn man immer irgendwelche Knubbel in der Bettdecke hat.

Lauter Stoff

Die Decke " hört" man bei jedem umdrehen... sonst hält sie gut warm und sie sehr gemütlich...

Okay

Ich habe es nicht probiert und zurück geschickt da ich es teure für die Qualität fand