Microfaserbettdecke, Medibett Cotton Soft, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: 80% Polyester, 20% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballerker)

Größe nicht wie angegeben!

Ich habe mehrere Decken bestellt. Bei zweien, so auch dieser hier, stimmte die angegebene Größe bei OTTO und auf dem Artikel nicht mit der tatsächlichen Größe überein. Statt 135 x 200 cm wurde 140 x 215 cm geliefert. Das passt leider nicht in einen 135 x 200 cm Bezug. Sind die Sonderaktionen für Bettdecken bei OTTO dazu da, Fehlproduktionen der Firmen zu verkaufen? Eigentlich bin ich so etwas von OTTO nicht gewohnt. Nun gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe vor Ort ein.

Lauter Knisterstoff

Wir sind von der Decke (auch für den günstigen Preis) absolut nicht überzeugt. Der Stoff ist "hakig" (streicht man darüber, bleibt man daran hängen. Ebenso der Bettbezug). Hinzu kommt, dass die Decke bei Bewegung sehr laut knistert. Positiv werten wir die Leichtigkeit der Decke und die Anschmiegsamkeit (unabhängig vom Außenstoff). Empfehlenswert finden wir sie nicht.

Sehr enttäuscht

Die Deckbetten (2Stck) waren sehr schnell geliefert . Leider , dadurch dass die zwei Lagen zusammen geknöpft sind, verknuddeln sie sich immer in der Bettwäsche sodass man morgens erstmal wieder alles in der Bettwäsche begradigen muss. Sehr schade , da die Bettdecken eigentlich sehr angenehm sind . Das große Mango ist echt das morgendliche sortieren im Bettbezug . Habe leider die Rückgabe veranlasst u werde mir einlagige Bettdecken kaufen .

Super Bettdecke mit schlechten Service

Eigentlich hat die 4 Jahreszeitendecke 5 Sterne verdient aber was sich Hersteller und Otto erlaubten geht garnicht. Angeblich Versand innerhalb von 3 Wochen. Liefertermin wurde 4 mal verschoben. Otto hat als Alternative 2-300 % teuere Decken angeboten. Ein Schelm der hier Böses bei denkt. Auch Ottos angebliche Nachfrage beim Hersteller hat nicht gefruchtet, dass eine verbindliche Lieferzusage kam. Selbst als die Decke für den Versand bereit stand hat es nochmals 1 1/2 Wochen bis zur Zustellung gedauert. Das Zahlungsziel auf der Rechnung waren nur noch 4 Tage, was von Otto mehr oder weniger belächelt wurde. Kundenservice sieht anders aus.

Schwere Allergie

Nachdem ich diese Bettdecke benutzt hatte, gibt es in meine Haut schwere Allergien.

Anders als abgebildet

Beide Bettdecken sind nur quergesteppt, Längssteppungen fehlen, was soll das, da ruscht doch doe Füllung hin u her, mindere Qualität, auch wenn der Artikel günstiger geworden ist, nicht hinnehmbar..