Microfaserbettdecke, Medibett Cotton Soft, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: 80% Polyester, 20% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballerker)

Top Bettdecke

Wertig verarbeitet. Flauschig weich. Raschelt nicht und ist schön leicht. Die Steppung bei der Decke ist anders als abgebildet deshalb einen Stern abzug. Was die Klimaregulation begrifft muss ich noch Erfahrungswerte sammeln, dienen bei mir als Gästebettdecken.

Sehr leichtes Vierjahreszeitenbett in guter ...

Sehr leichtes Vierjahreszeitenbett in guter Qualität.

Gute Decke, die schön warm hält

Habe die Decke 2 mal in warm bestellt und bin damit zufrieden. Wenn man sie auspackt denkt man schon das sie ziemlich dünn erscheint, aber wenn man sie dann bezogen hat und sie im Bett liegt, merkt Mann das sie doch nicht so dünn ist wie man meinte. Sie hält was sie verspricht, ist wirklich warm, für mich manchmal fast schon zu warm und für den Preis kann man sie auf jeden Fall empfehlen. Warum ich einen Stern abgezogen habe, wollte sogar 2 deswegen abziehen, ist: Was für mich ein wichtiger Punkt war ist, das es eine Steppdecke sein muss, da ich es wirklich hasse wenn die Füllung verrutscht. Ich habe mich für diese Decke entschieden da der Preis gut war und es eben auch als Steppdecke ausgeschrieben war, aber das stimmt nicht. Die Decke hat nur oberflächlich am Stoff die steppung eingenäht aber die Oberseite ist nicht mit der Unterseite vernäht, also ist die Füllung nicht fest und verrutscht dann doch irgendwann und das ärgert micht schon etwas. Hätte ich das gewusst, hätte ich eine andere bestellt. Ich hab die Decken behalten da sie damals im Angebot waren und der Preis gut war und sie für Weihnachten gedacht waren, und bis jetzt hält sich die Füllung noch, bin mal gespannt wie lange. Aber das ist für mich wirklich der einzige Kritikpunkt, wen das nicht stört, hat auf jeden Fall eine schöne warme Decke.

Warme Bettdecke

Die Bettdecke wurde pünktlich geliefert und die Qualität ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür vergebe ich 5 Sterne. Leider ziehe ich aber einen Stern ab, hatte zwei Bettdecken, allerdings in unterschiedlichen Größen aber beide vom selben Hersteller bestellt, die aber an zwei darauffolgenden Tagen geliefert wurden. Das kann auch in einer Lieferung erfolgen und mit einer dementsprechend großen Verpackung. Die größere Bettdecke wurde in einem sehr großen Karton geliefert, in den diese kleinere problemlos gepasst hätte.

Schöne Bettdecke

Die Decke ist zwar nicht so softig wie erhofft, aber trotzdem eine schöne, vor allem wärmende Decke.. die erste Nacht war einfach heimelig und schön warm. Ich hoffe, bei einer Wäsche wird sie ihre Form behalten, was ich von meiner alten ( und sehr teuren) nicht sagen konnte. Verarbeitung ,Preis und Lieferung 👍, kann ich nur weiter empfehlen.

Bettwäsche für jede Jahreszeit geeignet

Ich kann nichts negatives über diese Bettdecke sagen. Sie ist super für Sommer und Winter geeignet. Man kann die Decken der Temperatur anpassen und bei kalten Tagen, beide Decken zusammenknöpfen. Die Decke ist jedoch sehr leicht, an dieses Gefühl musste ich mich erstmal gewöhnen.

Top Bettdecke

Habe zwei Bettdecken normal bestellt und bin sehr zufrieden.Für den Sommer ideal,der Preis ist top. Einen Punkt Abzug,da keine Aufbewahrungs Beutel mit Reißverschluss dabei waren. Monika K.

So wie erwartet

Schnelle Lieferung, günstig und funktional

Sehr bequem

Die Decke hat mich zu erst vom Preis überzeugt. Als diese dann endlich bei mir ankam, war der erste Eindruck das die sehr leicht ist. Trotz der Leichtigkeit hält es sehr warm und ist sehr kuschelig.

Mega preis

Halt was sie verspricht , warm und leicht .

Super Qualität

Es ist super das es 2 Decken sind die man zum Winterbett zusammen knöpfen kann. Wär es warm mag nimmt beide Decken. Mit diesem Bettzeug fühlt man sich wohl. Ich würde es immer wieder kaufen.

Leicht

Wärmeklasse leicht = tatsächlich leicht, ideal für den Sommer, für kalte Nächte weniger geeignet ( dafür wohl die Wärmeklasse warm! ), zu kritisieren ist die verspätete Lieferung

Super Bettdecke

Super Qualität und nicht so schwer. Schön warm, mal sehen was sie im Sommer kann. Was nicht so toll ist, dass sie mit Satin Bettwäsche im Bezug verrutscht. Mit Baumwolle kein Problem

Tolle Decke aber

Nichts für Leute die stark schwitzen oder denen es Nachts schnell zu warm wird. Für mich ideal, sehr leicht und bequem. Top Qualität kein verformen oder verziehen

Ich benutze seit zwei Monaten. Ich fühle mich sehr wohl und für diesen Preis ist die Leistung der Bettdecke wirklich beeindruckend. Ich kann es nur empfehlen

Preis/Leistung passt

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen, gerade jetzt im Sommer. Es ist nicht zu warm unter der Sommerdecke, toll. Die Lieferung hat allerdings ewig gedauert!

Sehr tolle bettdecke, die Sommer Decke ist ...

Sehr tolle bettdecke, die Sommer Decke ist schön luftig. Die Übergang s Decke schon sehr warm. Zusammen gesteckt noch nicht getestet. Der Winter kommt ja erst

Top Artikel

Ich habe 2 Bettdecken bestellt, die innerhalb von 2 Tagen bereits da waren. Ich bin total begeistert von diesen Decken. Richtig kuschelig und warm.

Ein Gästebett

Ich verwende die Bettdecke für Gäste und habe nur positive Reaktionen bisher bekommen. Sie ist schön weich und reguliert die Temperatur während dem Schlaf.

Sensationell leicht

Sehr leicht und trotzdem gibt diese Decke eine wohlige Wärme. Eine super angenehme Bettdecke von bester Verarbeitung

Passt genauso wie beschrieben...

Kann noch nicht soviel dazu sagen... Testen erst die Übergangs Zudecke

Gut

Mein Sohn ist sehr überrascht der Benutz die sehr gerne

Schöne leichte Decke

Die Microfaserbettdecke, »Medibett Cotton Soft«, Beco, Füllung: Polyester, ist angenehm leicht und im Sommer sehr zu empfehlen!

Für den Preis sehr gut

Als winterdecke wirkt es anfangs sehr schwer und statisch, aber man gewöhnt sich schnell daran! Die Atmungsaktivität ist super!!

Sehr kuschelige Bettdecke

Die Decke fühlt sich sehr gut an,würde ich wieder kaufen. Sie hält super warm, aber man schwitz nicht darunter.

Schöne leichte Decke

Die Decke ist schön leicht und wärmt gut. Allerdings raschelt sie, was etwas nervig ist. Alles in einem ein gutes Produkt.

gute Bettdecke, die etwas dicker sein könnte

Ich fand sie wunderbar , schön leicht und warm. Mein Mann empfand sie als nicht warm genug . Denke das ist Geschmackssache.

Herrlich luftig!

Decke ist luftig und nicht zu schwer. Dennoch wärmt sie prima. Einziges manko: sie "knirscht" bei jeeq bewegung.