Microfaserbettdecke, Medibett Cotton Soft, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: 80% Polyester, 20% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballerker)

Zu empfehlen!

Die Bettdecke hält wunderbar warm und ist dabei sehr leicht, aber auch nicht zu leicht. Dabei macht die Sommer-Hälfte einen sehr vielversprechemdem Eindruck, wobei der Praxistest noch aussteht. Die Steppung auf den Bildern täuscht etwas. Es sind keine Nähte in Quadraten angeordnert sondern tatsächlich nur quer über die Bettdecke, die Füllung ist dabei trotzdem stabil. Ich kann die Bettdecke bisher nur empfehlen.

Hervorragende Qualität

Sehr empfehlenswert wegen der angenehmen Haptik und der guten Wärmeabgabe.

Toller Preis

Die Decke ist von einer guten Qualität für den Preis, Verpackung gut und keine auffälligen Gerüche beim auspacken. Nach dem waschen auch alles inordnung. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität und super schlafkomfort

Für den Sommer eine super leichte Decke, toller Schlafkomfort. Material ist angenehm. Wir können die Decke nur weiterempfehlen. Auch gut geeignet für das Ferienhaus oder 2te Wohnung etc... Der Preis ist absolut angemessen.

Empfehlenswert

Mit dem Kauf dieser Decke habe ich alles richtig gemacht. Sie ist angenehm leicht und auch schön weich.

1a Produkt

super Produkt zu einem unschlagbaren Preis. gerne wieder und genau das Produkt was wir gesucht haben.

Super Decke

Die Decke ist schön weich und bauschig.Sie ist nicht schwer und wärmt einfach toll.

Immer wieder kaufen

Ich kaufe immer diese Marke. Die Decke ist sehr leicht, bequem und leicht zu waschen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung , angenehmes Material und sehr angenehmes Schlafgefühl.

Kann nichts schlechtes sagen

Die Decke ist leicht und hält dennoch warm sie hat die perfekte Größe.

Gute Nacht!! -:)

Größe stimmt/ schöne leichte Decke/ Waschbarkeit hat überzeugt

Wahnsinnig kuschelige Bettdecke!

Ich habe mich von der ersten Minute an in die Bettdecke verliebt, weil sie unglaublich kuschelig ist und man sich sehr wohl damit fühlt. Sie verrutscht auch nicht in der Bettwäsche und alles bleibt an Ort und Stelle. Die Wärme wird perfekt isoliert und man verbringt keine kalte Minute mehr mit der Bettdecke, egal ob man sie einfach oder doppelt steckt. Ich bin begeistert und empfehle sie unbedingt weiter!

Warmes Bett

Anfangs war ich nicht so begeistert. Das Oberbett kam uns zu dünn, als wir es bezogen haben. Dann war es soweit okay. Nach der dritten Nacht war es super und jetzt (wir schlafen bei offenem Fenster zur Zeit etwa 12 Grad im Schlafzimmer) und die Betten sind weich, warm, leicht und kuschelig.) Der Preis ist auch sehr gut. Dieses Oberbett empfehlen wir gerne weiter. Probieren geht manchmal über Studieren.

Super Decke ,Preis Leistung voll in Ordnung

Die Decke hält flauschig warm und man hat nicht das Gefühle in einer Sauna zu sein. Super Schlafgefühl und sehr gutes Wohlbefinden.Aufjedenfall eine kaufempfehlung!

schön kuschelig

Ich habe 2 Bettdecken bestellt, die innerhalb von 2 Tagen bereits da waren. Ich bin total begeistert von diesen Decken. Richtig kuschelig und warm. Unschlagbar für diesen tollen Preis.

Für Frostbeutel!

Weil wir bei offenem Wetter schlafen musste was warmes her. Man kann selber entscheiden ob nan beide benötigr oder eine Decke. Ausschlaggebend für die Bestellung war das die Bettdecken: atmungsaktiv, schadstoffgeprüft, feutigkeitsregulierend und sehr weich sind.

Tolle Bettdecke.

Mega angenehm . Lässt sich super dein schlafen . Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Sehr angenehm. Nicht zu leicht und nicht zu schwer .

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde es gut das mann die im Sommer sowie im Winter nutzen kann

Sehr angenehme weiche Decke

Finde die Decke sehr angenehm weich. Sie hält mich schön warm und hatte auch keinen unangenehmen Geruch. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

toller Artikel!!!

Ich würde es wieder gerne nachkaufen. Für Allergiker geeignet!!!

Sehr schöne Bettdecke

Die Bettdecke ist genau so wie beschrieben. Sie hält schön warm ohne das man darunter schwitzt. Sicherlich wird bei bei sehr warmen Wetter eine andere Decke von mir benötigt aber für Herbst, Winter und Frühling ist sie perfekt. Sie ist tatsächlich so beschichtet, dass sie nicht verrutscht. Das ist zum einen ein Segen, kann jedoch auch zum Fluch werden. Ich musste feststellen, dass das beziehen mit Bettwäsche, die wenig bis keine Baumwolle enthält, eine echte Herausforderung ist. Die Beschichtung klebt dann dermaßen an der Bettwäsche fest, dass sie keinen Zentimeter mehr rutscht und somit gestaltet sich das beziehen recht problematisch. Bezüge aus Baumwolle machen aber keine so großen Schwierigkeiten. Trotz dieses Mankos von mir eine klare Kaufempfehlung

Das ist meine Decke :-)

Für mein Wohnmobil wollte ich nicht immer mein Bettzeug von zu Hause hin und herschleppen, daher suchte ich nach einer Decke die nicht zu dick ist sondern eher (wie meine vorhandene) eher leicht und dünn, nicht jeder mag das vielleicht aber ich fühle mich sonst sehr schnell Erdrückt von Decken die zu dick sind. Diese erfüllt genau meinen Anforderungen, leicht und dünn und ich fühle mich darunter nicht Erdrückt.

Angenehm leicht und kuschelig

Bin angenehm überrascht. Sehr weich und kuschelig , gerade richtig. Eine richtige wohlfühldecke.

Hält was es verspricht

tolle, warme Bettdecken in Übergröße

für das neue Bett mussten auch neue Decken her, am liebsten in Übergröße. Fühlen sich super an, man kann sich richtig reinkuscheln. Mit dieser Microfaserdecke in der Ausführung Normal haben wir alles richtig gemacht. Im Winter, wenn es knackig kalt ist, ziehen wir warme Winterbettwäsche auf, frieren werden wir damit nicht. Im Hochsommer aber sicher zu warm.

Top Qualität

Super Bettdecken

Kuschelig warm und sehr angenehm darin zu schlafen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊👍🏻