Microfaserbettdecke, Medibett Cotton Soft, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: 80% Polyester, 20% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballerker)

Größe nicht wie angegeben!

Ich habe mehrere Decken bestellt. Bei zweien, so auch dieser hier, stimmte die angegebene Größe bei OTTO und auf dem Artikel nicht mit der tatsächlichen Größe überein. Statt 135 x 200 cm wurde 140 x 215 cm geliefert. Das passt leider nicht in einen 135 x 200 cm Bezug. Sind die Sonderaktionen für Bettdecken bei OTTO dazu da, Fehlproduktionen der Firmen zu verkaufen? Eigentlich bin ich so etwas von OTTO nicht gewohnt. Nun gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe vor Ort ein.

Zu empfehlen!

Die Bettdecke hält wunderbar warm und ist dabei sehr leicht, aber auch nicht zu leicht. Dabei macht die Sommer-Hälfte einen sehr vielversprechemdem Eindruck, wobei der Praxistest noch aussteht. Die Steppung auf den Bildern täuscht etwas. Es sind keine Nähte in Quadraten angeordnert sondern tatsächlich nur quer über die Bettdecke, die Füllung ist dabei trotzdem stabil. Ich kann die Bettdecke bisher nur empfehlen.

Hervorragende Qualität

Sehr empfehlenswert wegen der angenehmen Haptik und der guten Wärmeabgabe.

Toller Preis

Die Decke ist von einer guten Qualität für den Preis, Verpackung gut und keine auffälligen Gerüche beim auspacken. Nach dem waschen auch alles inordnung. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Top Bettdecke

Wertig verarbeitet. Flauschig weich. Raschelt nicht und ist schön leicht. Die Steppung bei der Decke ist anders als abgebildet deshalb einen Stern abzug. Was die Klimaregulation begrifft muss ich noch Erfahrungswerte sammeln, dienen bei mir als Gästebettdecken.

Sehr gute Qualität und super schlafkomfort

Für den Sommer eine super leichte Decke, toller Schlafkomfort. Material ist angenehm. Wir können die Decke nur weiterempfehlen. Auch gut geeignet für das Ferienhaus oder 2te Wohnung etc... Der Preis ist absolut angemessen.

Ok.

Leider ziemlich dünne Decke.. ging wieder zurück habe mir eine dickere bestellt. Aber für Leute die normale Decke etwas wärmer suchen, ist sie top !

Empfehlenswert

Mit dem Kauf dieser Decke habe ich alles richtig gemacht. Sie ist angenehm leicht und auch schön weich.

1a Produkt

super Produkt zu einem unschlagbaren Preis. gerne wieder und genau das Produkt was wir gesucht haben.

Super Decke

Die Decke ist schön weich und bauschig.Sie ist nicht schwer und wärmt einfach toll.

Immer wieder kaufen

Ich kaufe immer diese Marke. Die Decke ist sehr leicht, bequem und leicht zu waschen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung , angenehmes Material und sehr angenehmes Schlafgefühl.

Kann nichts schlechtes sagen

Die Decke ist leicht und hält dennoch warm sie hat die perfekte Größe.

Gute Nacht!! -:)

Größe stimmt/ schöne leichte Decke/ Waschbarkeit hat überzeugt

Sehr leichtes Vierjahreszeitenbett in guter ...

Sehr leichtes Vierjahreszeitenbett in guter Qualität.

Wahnsinnig kuschelige Bettdecke!

Ich habe mich von der ersten Minute an in die Bettdecke verliebt, weil sie unglaublich kuschelig ist und man sich sehr wohl damit fühlt. Sie verrutscht auch nicht in der Bettwäsche und alles bleibt an Ort und Stelle. Die Wärme wird perfekt isoliert und man verbringt keine kalte Minute mehr mit der Bettdecke, egal ob man sie einfach oder doppelt steckt. Ich bin begeistert und empfehle sie unbedingt weiter!

Warmes Bett

Anfangs war ich nicht so begeistert. Das Oberbett kam uns zu dünn, als wir es bezogen haben. Dann war es soweit okay. Nach der dritten Nacht war es super und jetzt (wir schlafen bei offenem Fenster zur Zeit etwa 12 Grad im Schlafzimmer) und die Betten sind weich, warm, leicht und kuschelig.) Der Preis ist auch sehr gut. Dieses Oberbett empfehlen wir gerne weiter. Probieren geht manchmal über Studieren.

Toller Artikel, aber sehr nervig

Die Decke ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Fühlt sich an wie eine Daunendecke. Allerdings ist man morgens einige Minuten damit beschäftigt, die Knubbel im Bettbezug wieder aufzuschütteln und zu sortieren, was mir schon auf die Nerven geht.

Super Decke ,Preis Leistung voll in Ordnung

Die Decke hält flauschig warm und man hat nicht das Gefühle in einer Sauna zu sein. Super Schlafgefühl und sehr gutes Wohlbefinden.Aufjedenfall eine kaufempfehlung!

schön kuschelig

Ich habe 2 Bettdecken bestellt, die innerhalb von 2 Tagen bereits da waren. Ich bin total begeistert von diesen Decken. Richtig kuschelig und warm. Unschlagbar für diesen tollen Preis.

Lauter Knisterstoff

Wir sind von der Decke (auch für den günstigen Preis) absolut nicht überzeugt. Der Stoff ist "hakig" (streicht man darüber, bleibt man daran hängen. Ebenso der Bettbezug). Hinzu kommt, dass die Decke bei Bewegung sehr laut knistert. Positiv werten wir die Leichtigkeit der Decke und die Anschmiegsamkeit (unabhängig vom Außenstoff). Empfehlenswert finden wir sie nicht.

Für Frostbeutel!

Weil wir bei offenem Wetter schlafen musste was warmes her. Man kann selber entscheiden ob nan beide benötigr oder eine Decke. Ausschlaggebend für die Bestellung war das die Bettdecken: atmungsaktiv, schadstoffgeprüft, feutigkeitsregulierend und sehr weich sind.

Sehr enttäuscht

Die Deckbetten (2Stck) waren sehr schnell geliefert . Leider , dadurch dass die zwei Lagen zusammen geknöpft sind, verknuddeln sie sich immer in der Bettwäsche sodass man morgens erstmal wieder alles in der Bettwäsche begradigen muss. Sehr schade , da die Bettdecken eigentlich sehr angenehm sind . Das große Mango ist echt das morgendliche sortieren im Bettbezug . Habe leider die Rückgabe veranlasst u werde mir einlagige Bettdecken kaufen .

Super Bettdecke mit schlechten Service

Eigentlich hat die 4 Jahreszeitendecke 5 Sterne verdient aber was sich Hersteller und Otto erlaubten geht garnicht. Angeblich Versand innerhalb von 3 Wochen. Liefertermin wurde 4 mal verschoben. Otto hat als Alternative 2-300 % teuere Decken angeboten. Ein Schelm der hier Böses bei denkt. Auch Ottos angebliche Nachfrage beim Hersteller hat nicht gefruchtet, dass eine verbindliche Lieferzusage kam. Selbst als die Decke für den Versand bereit stand hat es nochmals 1 1/2 Wochen bis zur Zustellung gedauert. Das Zahlungsziel auf der Rechnung waren nur noch 4 Tage, was von Otto mehr oder weniger belächelt wurde. Kundenservice sieht anders aus.

Tolle Bettdecke.

Mega angenehm . Lässt sich super dein schlafen . Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Sehr angenehm. Nicht zu leicht und nicht zu schwer .

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde es gut das mann die im Sommer sowie im Winter nutzen kann

Sehr angenehme weiche Decke

Finde die Decke sehr angenehm weich. Sie hält mich schön warm und hatte auch keinen unangenehmen Geruch. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Schwere Allergie

Nachdem ich diese Bettdecke benutzt hatte, gibt es in meine Haut schwere Allergien.