Kunstfaserbettdecke, Mondschein, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Bettdecken, Sommer, Winter; allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Warm und weich, aber...

Diese 4 Jahreszeiten Decke ist wunderwar weich und warm. Allerdings sind die Druckknöpfe aus Plastik. Diese lösen sich über Nacht und beide Decken sind ungleichmässig verteilt. Das heisst, ich muss das Bett morgens abziehen, die Decken wieder verknüpfen und wieder beziehen.

Viel zu kalt

Decke kann ich nicht empfehlen. Gekauft habe ich diese nur,weil sie laut paar Bewertungen sehr warm halten soll,kann ich nicht bestätigen. Sehr dünne Decke,hält überhaupt nicht warm im Winter,habe nun eine Wolldecke drunter.

Leider nicht so wie gehofft.

Habe mich sehr auch die Bettdecke gefreut , Leider eine Enttäuschung.Nicht so warm und flauschig wie beschrieben.Sehr festes Material.Geht leider wieder zurück.

Decke

Vorteil ist der Preis. Nachteil ist die Qualität die nicht grade die beste ist, hatte die Decke grade mal knapp 1 Woche da sie schon kaputt war habe ich sie trotzdem benutzt. Die Decke ist leicht hält trotzdem warm, aber nun habe ich eine andere decke mit der ich sehr zufrieden bin.

Tolles Sommerbett

Nicht zu dünn nicht zu dick einfach super. Man fühlt sich einfach drunter pudelwohl.

Decke gut, Knöpfe bescheiden

Leider am falschen Ende gespart. Die Decke hat insgesamt nur 4 Druckknöpfe aus Plastik, die sie zusammenhalten. Nach 3 Monaten Nutzung ist 1 von 4 Plastikknöpfen kaputt. Drcke an sich ist gut, eher eine dünnere 4 Jahreszeitendecke.

Unterschiedliche Artikel geliefert

Es wurden zwei gleiche Bettdecken bestellt, jedoch zwei unterschiedliche geliefert. Daher beide Decken retour.

Hält nicht warm ,wie beschrieben!

Habe die Decke in Größe 200x200 cm gekauft nach Bewertung, muss sagen die Decke ist sehr leicht aber die versprochene Wärme nicht zuspüren. Schade!

Man schwitzt

Leider überhaupt nicht atmungsaktiv! Material lässt leider auch zu wünschen übrig! Und sehr ,laut‘. Sehr enttäuscht :(

Nicht mein Fall

Leider zu dünn für den Übergang.

Leider verschmutzt geliefert

Leider wurde die Decke verschmutzt geliefert, habe eine andere bestellt und retourniert

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön aber leider musst du dieses Produkt wieder zu retour

Ich finde diese Artikel nicht so wie ich ...

Ich finde diese Artikel nicht so wie ich gedacht habe es zu teuer für das Geld.