Kunstfaserbettdecke, Mondschein, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Bettdecken, Sommer, Winter; allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Leider enttäuscht

Sommer-und Winterbett in einem super Idee, wenn auch die Druckknöpfe von den jeweiligen Einzeldecken halten würden. So liegt im Bezug nach 3 Tagen jede Decke für sich und alles ist im Bettbezug verdreht. Dazu kommt das die beiden Einzeldecken zusammen recht schwer sind. Einzeln ist das völlig okay.

Ein Toller Artikel leider nicht für uns

Diese Variante war doch nix für uns... wir haben dieses für unseren Sohn bestellt der etwas für die Winterzeit sucht... leider zu dünn...

nicht sehr gelungener Artikel

Ich persönlich finde die beiden Decken zusammen sehr dick, in die Decken kann man sich nicht wirklich richtig reinkuscheln!

Zu dünn

Decke ist viel zu dünn wollte eine dickere da ich immer friere leider Retoure.

Artikel gannz gut

Es ist halt eine kunstfaserbettdecke und das merkt ma halt. Aber ansonsten ganz okay

ja geht

Super leicht und warm aber polyster würde ich nicht empfehlen besser Baumwolle

Leichte und trotzdem warme Decke

Und besonders gut, das die Decke mit 95 Grad waschbar ist. Ein großer Nachteil: Es gibt keine Artikelnummer zum recherchieren, ob man auch den gewünschten Artikel aus dem Katalog erhalten hat (ist auch keine Begleitinformation mitgeliefert worden), deshalb nur 3 Sterne. Bei der großen Auswahl unterschiedlicher Preise und Modelle wäre dies dringenst erforderlich...

Mikrofaserbettdecke

Ich hatte mich auf diese Bettdecke gefreut. Leider waren nach der ersten Anwendung, schon die ersten 3 Knöpfe defekt, Ich finde die Knöpfe zu klein , da sie schon bei der ersten Anwendung aus dem Stoff herausgerissen werden. Mußten uns selber neue und stabilere Knöpfe besorgen, und diese einnähen.

Ganz ok

Die Decke wird als warm angezeigt, allerdings ist die Decke dünn, wer eine richtig warme Decke sucht, dem kann ich sie nicht empfehlen.

Jahreszeiten Decke

An und für sich ein toller Artikel. Allerdings bin ich enttäuscht gewesen das eine Decke nach dem 1. Waschgang sämtliche druckknöpfe verloren hat. Alle Knöpfe kaputt. Somit kann ich sie leider nicht mehr miteinander zusammen machen. Für den Preis erwarte ich definitiv mehr.

Schöne Decke, ABER

Die beiden Decken kamen schnell. Nach dem öffnen haben ich mich über die Decken gefreut. Leider haben sich nach dem 1. waschen schon die ersten Steppnähte gelöst!!! Was nicht so schön ist. Die Decken sind sonst top.

Preis absolut ok

Preis eistungs verhältnis ist absolut ok, Qualität ist auch ok

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Die angeblichen UVP Preise halte ich für falsch. Aber damit macht der Hersteller bei jedem Internetanbieter Werbung. Ich habe diese Bettdecke immer nur im Angebot gesehen, mich dann aber aufgrund der Eignung für Allergiker für sie entschieden. So richtig warm finde ich sie nicht, aber für den Frühling ist sie gut.

Es ist oke es ist nicht toll

Vor genannten Preis es oke Hab große 200x200 bestellt es angekommen aber war nicht genau 200×200

Gut

Gute Ware, ich war überrascht von der Qualität für diesen Preis

Winterdecke

Schnell geliefert ,für den Originalpreis hätte ich nicht bestellt,der Preis war ein Schnäppchen,ob die Decke warm hält weiß ich nicht,ich habe jetzt den Vergleich mit der Sanamed 95 und muss feststellen,daß die Sanamed 95 in normal und warm mir viel mehr zusagt. Die My home fühlt sich nicht so kuschelig an wie die Sanamed 95,die Decke ist auch etwas schwerer als die Sanamed 95. Werde schauen ob die Decke warm hält in richtig kalten Winternächten.Meine Empfehlung geht mit 100% an die Sanamed 95

Warme Decke, aber schlecht zu nutzen.

Nach dem Auspacken habe ich die Ware sofort kontrolliert. Es gab erstmal keine Beanstandungen. Auffällig war aber, dass die Decken lediglich mit 6 Druckknöpfen verbunden werden. Das hat sich im Gebrauch bestätigt. Alle 3-4 Tage muss ich die Bettwäsche abziehen, um die Decken wieder zu verknüpfen. Die Verbindungen lösen sich immer wieder. Da ich für diesen Preis nichts Besseres gefunden habe, werde ich die Ware behalten, aber nicht weiterempfehlen.

Zu kurz

Das haben wir uns schon so gedacht, sind ja nicht doof. Endlich mal eine schöne kuschelige Decke die breit genug ist für 2 Personen. Aber warum nur 155 lang?? Also wir haben immer kalte Füße und das geht nicht. Werden sie wohl schweren Herzens zurück schicken müssen. Wusste nicht dass es soviele kleine Menschen gibt.

Ich hätte gern alle 5 Sterne vergeben

Ich habe dieses Steppbett schon einmal gekauft. Es kam vakuumverpackt und mit dem Hinweis, wenn ich diesen Artikel öffne und trotzdem zurückschicke, würde aus hygienetechnischen Gründen der Artikel entsorgt werden. Mir hat die Decke gefallen und ich habe sie behalten. Bei dieser Lieferung sind die Decken nicht vakuumverpackt, sondern liederlich eingeschweißt teilweise offen, dass ich mich frage, Hygiene?? Ich weiß nicht, ob ich sie behalten werde. Ich habe noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden. Also, Qualität sehr gut, verpackt sehr schlecht.

Unbefriedigend !

Druckknöpfe zum verbinden der Decken zu wenig ! Halten auch nicht richtig , somit Chaos im Bettbezug ! Ansonsten okay !

Auf Artikel und Verpackung steht nicht der ...

Auf Artikel und Verpackung steht nicht der Name oder eine Artikelnummer, die bei Otto auch ausgeschrieben ist. Unmöglich zu sagen, ob ich den richtigen Artikel bekommen habe. Weiterer Punktabzug für den Hinweis auf dem Artikel "Kann 4% einlaufen" was bedeutet, dass der Stoff in der Herstellung nie gewaschen wurde. Ich will nicht in einer Decke schlafen die durch tausend Hände ging ohne je gewaschen zu werden... Darauf sollte hier deutlich hingewiesen werden! Na ja... ist ´ne Decke, ist günstig, behalte ich.

Enttäuscht: Kein zusätzlicher Knopf; sonst gut

Ich habe die Decke in dem Glauben gekauft, dass sie auch auf der kurzen Seite noch einen zusätzlichen Druckknopf in der Mitte hat. Auf den Hauptbildern des Artikel war das so dargestellt, beim Auspacken war der Knopf aber nicht vorhanden. Sonst ist die Decke gut - weich und flauschig. Weil ich sie aber gerade wegen des vermeintlich zusätzlichen Knopfs gekauft habe, gibt es von mir nur 3 Sterne.

Warm ist was anderes

Als ich die Decke (warm) bekommen habe, war ich erschrocken wie dünn diese doch war, wollte ihr jedoch trotzdem eine Chance geben. Nach jetzt knapp 5 Monaten kann ich sagen, dass dies nichts mit „warm“ zu tun hat. Ohne einer anderen dicken und warmen Bettdecke, hätte ich auch nur im Pyjama schlafen können.

schöne Decke

Ist schön dick und angenehm, die Verarbeitung könnte etwas besser sein, mit den Knöpfen zu wenig als auch das kein Metallknöpfe verabeitet sind wie auf den Bildern, sondern plastikknöpe die nicht so stabil und schön verarbeitet sind und zu wenig. Ansonsten angenhem darin zu schlafen, keine schlechte Decke.

Endlich hat man in der Nacht nicht mehr das Gefühl von der Zudecke erdrückt zu werden, sehr angenehmer Schlafkomfort und ich würde diese Decke jederzeit wieder kaufen und eine 100% Kaufempfehlung aussprechen! 5 Sterne auch, weil man diese Decke auch ohne Probleme in die Waschmaschine und in den Trockner stecken kann :-)

Bettdecke

Ich habe mir diese Bettdecke bestellt da ich die Beschreibung gut fand und sie war auch extrem reduziert. Allerdings würde ich sie nicht noch mal kaufen da sie recht 'starr' ist und sich nicht dem Körper anpasst - man kann sich nicht richtig schön rein kuscheln - warm ist sie.

In Ordnung

Die Decke ist ganz okay, leicht und auch für Allergiker geeignet. Der Preis ist super, allerdings habe ich mich trotzdem für eine andere Decke entschieden, die etwas wärmer ist. Wer aber eine leichte Sommerdecke sucht, dem kann ich sie empfehlen.

Hab mir die Bettdecken bestellt, statt 99,95 ...

Hab mir die Bettdecken bestellt, statt 99,95 für 24 Euro, auf jeden Fall für Sommer sind die gut geeignet, winter eh nicht, deshalb für 24 Euro ist schon gut.. Ansonsten viel zu teuer, schön das die Bettdecke runter gesetz war...

Für den Preis ok

Für den Preis ist es auf jedenfall eine günstige alternative... mir persönlich, raschelt die Decke zu sehr bei jeder bewegung so das man einbisschen das gefühlt hat, als hätte man ne plastiktüte auf sicj drauf :)