Kunstfaserbettdecke, Mondschein, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Bettdecken, Sommer, Winter; allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Druckknöpfe mangelhaft

Leider sind beim ersten öffnen die Druckknöpfe abgefallen. Artikel geht daher zurück!

Viel zu dünn!

Die Decke ist viel leichter und dünner als angegeben!

Bettdecke mit Tücken

Die Decke ist eigentlich ganz schön. Man kann sie in eine leichte Sommerdecke oder in eine dickere Herbstdecke oder für den Frühling trennen oder beide zusammen für den Winter nehmen. Aber leider sind zu wenig Druckknöpfe daran die beide Decken zusammen halten. Die Knöpfe gehen ständig auf und die Decke verknubbelt. Ich muss jeden zweiten Tag die Bettdecke wieder richten. Das nervt total. Daher nur 1 Stern von mir. Und ich würde sie nicht weiterempfehlen

Katastrophe!

Die Bettdecke ist eine Katastrophe! Nach dem öffnen vom Karton hab ich festgestellt, dass die anscheinend schon jemand anders hatte und zurück geschickt hat.... die Plastikverpackung war geöffnet (was mich sonnst nicht stören würde, kann ja sein, dass die jemanden nicht gefiel, oder nicht passte...) ABER die Decke hat überall, wo ich hinsah Flecken/ bzw. Schimmelflecken!!!!! Geht morgen zurück!!!!!

Etwas besseres erwartet

Stoff ist zwar sehr leicht, aber unangenehm auf der Haut, trotz Deckenbezug. Decke hat keinen Halt und rutscht während des Schlafens aus dem Bett. Für Sommertage zu warm und für Wintertage zu kalt.

Sehr dünner Stoff

Habe mir die Decke bestellt und gleich wieder zurück geschickt weil sie einfach zu dünn ist

DHL unfassbar

Ich habe mir diesen Artikel bestellt und mich darauf gefreut, er ist aber leider nie gekommen. Auf nachfrage es sei den, ich hätte die Annahme abgelehnt. Ich war den ganzen Tag zuhause und es kam bei mir einfach niemanden .. DHL unfassbar

Ist recht dünn

Ist sehr dünn obwohl ich für warm gehollt hab Qualität ist such nicht gut leider

Unstimmigkeiten in der Bestellung

Ich habe zwei warme Decken bestellt, und sie haben mir eine warme und eine Sommerdecke geschickt. Es war unmöglich, den Verkäufer zu erreichen. Sie sagten, sie würden mich zurückrufen, aber niemand tat es. Die Größe der Decke stimmt nicht mit der auf der Website angegebenen überein. Schade für das Geld ausgegeben.

Nicht das erhalten was bestellt

Habe die Bettdecke bestellt und ein Kopfkissen erhalten 😵‍💫🙈 also wieder zurück geschickt

Leider keine hohe Qualität

Die Decken sind sehr warm und im Winter optimal. Leider sind es nur Plasteknöpfe und 2 sind schon abgegangen. Die Decken sind auch sehr schwer.

Geht wieder zurück

Leider lässt die Decke kein Luft durch. Dadurch schwitzt man zu sehr. Die ging zurück