Kunstfaserbettdecke, Mondschein, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Bettdecken, Sommer, Winter; allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Sehr leichte Decken

Habe nach einer 4-Jahreszeiten Bettdecke für Gäste gesucht und bin hier fündig geworden. Sie ist sehr leicht und weich. Das einzige was mich stört, sind die Druckknöpfe mit denen man die Decken verbindet, die mir etwas wenig vorkommen. Nach einer Weile hab ich auch den Unterschied zwischen Sommer und Winterdecke herausgefunden, denn durchs fühlen, konnte ich da keinen Unterschied feststellen, jedoch sind die Muster verschieden.

Decke für die Sommermonate

Es handelt sich um eine leichte und eher dünne Decke für die Sommermonate. Wichtig war mir, dass ich die Decke selbst waschen kann wegen der Hygiene. Dies geht problemlos. Somit bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, zumal der Preis aus meiner Sicht in Anbetracht der Qualität absolut in Ordnung geht.

Schöne Decke für kalte Wintertage

Bettdecke ist leicht und trozdem angenehm wärmend. Zusammen mit kuscheliger Bettwäsche das richtige für kalte Wintertage. Die Decke hat einen angenehmen Griff und fühlt sich nicht wie synthetisch an. Guter Kauf gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sommerdecke

Da ich nicht so schnell friere und bisher alle de Decken immer zu warm waren hab ich diese ausprobiert. Und ich muss sagen super Decke, ich komme nicht ins schwitzen und sie bleibt ordentlich im Bezug auch wenn man nachts viel in Bewegung ist.

Hochwertige Microfaserbettdecke

Die Microfaserbettdecke Mondschein (Traumecht) ist sehr hochwertig verarbeitet und hält sehr warm. Für den Winter sehr empfehlenswert. Für den Sommer ist die Decke allerdings viel zu warm. Sie lässt sich wunderbar in der Waschmaschine waschen und anschließend im Trockner trocknen, ganz ohne Qualitätsverlust. Ich würde die Decke daher jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Schöner Artikel

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Bettdecke kann man das ganze Jahr nutzen., je nach Bedarf. Durch das auseinander knöpfen, kann dich diese auch sehr gut in meiner Waschmaschine waschen und muss sie nicht mehr in die Reinigung bringen !

Super Decke - hält gut warm

Wir sind sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist dünn, nicht so schwer und hält trotzdem auf jeden Fall gut warm! Wie sie im Sommer ihren Job macht, konnten wir bisher nicht testen, da wir die Decke erst seit Weihnachten haben.

Keine Sommerdecke

Nach der Beschreibung und Kommentare habe ich diese Decke als Sommerdecke bestellt. Aber auch für kühlere Sommernächte ist sie zu warm. Ich behalte die Decke trotzdem aufgrund der tollen Qualität als Winterdecke.

Gutes Schlafklima

Die Bettdecke sorgt für ein angenehmes Schlafklima und ist sehr leicht. Ob sie allerdings im Sommer verwendbar ist, muss abgewartet werden: Für eine Sommerdecke hat diese Bettdecke sehr viel Volumen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Decke hat ein angenehmes Schlafklima und dabei ist diese Decke flauschig leicht im Gefühl. Angenehme Wärme ohne Hitzestaugefühl. Absolute Preisempfehlung zu diesem Preis.

wunderbar leicht

Die Bettdecke ist schön leicht, am Anfang etwas sperrig, doch das gibt sich nach ein paar Tagen. Gut zu waschen, trocknet schnell. Für den Preis ein Schnäppchen.

Ganz in Ordnung

Der Unterschied in der Dicke zwischen beiden Decken ist nicht sehr groß, aber insgesamt sind beide schön dünn und zusammen mittelmäßig dick.

Die Füllung ist am Anfang sehr bauschig, ...

Die Füllung ist am Anfang sehr bauschig, lässt mit der Zeit leider etwas nach. Nur 4 Druckknöpfe vorhanden, die die beiden Decken zusammenhalten sollen und verbinden, dass kann sich schnell lösen. Ansonsten leicht, angenehm, weich, biegsam, kein starrer Stoff und wärmendes Material. Insgesamt fühlt man sich wohl mit dieser 4-Jahreszeiten-Bettdecke. Habe sie gleich 2x gekauft und privat weiterempfohlen.

Qualität sehr gut

Wunderbar weicher Bezug, warm, aber nicht sehr warm. Der Originalpreis ist allerdings nicht glaubwürdig. Deshalb ein Stern Abzug.

Ein leichtes Traum

Bin sehr zufrieden echt gutes Qualität gut verarbeitet für dieses preis sehr gut,Decke ist leicht so wie ich mir vorgestellt habe .

Ein guter Artikel der sehr günstig ist

Sehr sauber und schön verarbeitet, ausserdem sehr schön abgesteppt, insgesamt für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Super leichte Bettdecke

Super leichte Bettdecke angenhm und kuschelig. Preisleistung super. Kann den Artikel weiterempfehlen!

Eine schöne Decke,leich,warm und sehr gemütlich.Das Preis Leistungs Verhältnis ist top.

Tolle Decke

Eine traumhafte Decke für den Sommer,sehr leicht und angenehm auf der Haut.

Die decken kann man für den Preis weiter ...

Die decken kann man für den Preis weiter empfehlen sind leicht u. Warm

Tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist schön dünn und bequem. Mir gefällt die Bettdecke.

Tolle Decke

Tolle Zudecke für jede Jahreszeit, voll waschbare gute Qualität

haustextil

ich finde material sehr toll und preise ist auch sehr günstig

Top Preis

Super leicht und sehr angenehm. Immer wieder, nur zu empfehlen

Die Qualität ist gut und sie ist auch schon ...

Die Qualität ist gut und sie ist auch schon warm .

Für heiße Sommertage

Im Angebot von 15€, habe ich diese Decke für meinen Hund bestellt. 80€ hätte ich dafür (ob für mich oder meinen Hund) nicht bezahlt. 80€ ist sie, meiner Ansicht nach, auch nicht wert. Für unter 20€ jedoch super. Ich behalte sie für mich und mein Hund bekommt eine alte von mir. ;-) Denn eine solch dünne, kühle Decke, hatte ich bisher nicht. Ich muss mich nachts einfach zudecken. Ohne Decke kann ich nicht schlafen. An sehr heißen Sommertagen waren mir meine jedoch zu warm. Da kommt diese gerade richtig.

Es macht Spaß für diesen Preis einzukaufen.

Die Bettdecke ist sehr leicht aber sie wärmt bzw. sie hält sehr gut warm. Für den Preis kann man nur eine positive Bewertung abgeben.

Für mich völlig in Ordnung

Zum Angebotspreis ist diese Bettdecke (normal) nicht schlecht. Allerding passen hier einmal mehr Bilder und Lieferung nicht Zusammen! Gerade bei Otto leider kein Einzelfall mehr! Andere Bettdecke bekommen der Aufnäher im Bild 4 ist nicht da. Steht nur Steppdecke auf dem Etikett.

Eine schöne leichte Decke.......

aber leicht nicht gleich Sommer. Also bei diesem heissem Sommer nicht zu empfehlen. Deshalb 1 Punkt Abzug, denn ich hatte mich schon auf eine dünne Decke gefreut Trotzdem behalten bei diesem sensationellen Preis.

Super Artikel, zum tollen Preis :-)

Diese Sommerdecke haben wir schon letztes Jahr für uns gekauft und dieses Jahr für unseren Sohn. Sie ist leicht, angenehm und für den Preis ein Muss. Können wir nur weiter empfehlen.