Kunstfaserbettdecke, Mondschein, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Bettdecken, Sommer, Winter; allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Ich bin schon ziemlich anspruchsvoll, was ...

Ich bin schon ziemlich anspruchsvoll, was das Bettzeug angeht. Und ich habe nicht geglaubt, dass so eine schöne Bettdecke für den Preis bekommen kann. Das gibt's aber! Ich habe schon die zwei Bettdecken von der Linie bestellt, in den Varianten leicht und normal. War total zufrieden. Jetzt kam die warme Bettdecke. Die ist weich, leicht und stabil, verrutscht nicht in dem Bettbezug, was mir wichtig ist. Und der Preis ist unschlagbar. Daumen hoch!

Überraschend Warm

Als die Bettdecke bei uns ankam, haben wir diese sofort ausgepackt und waren erstmal erschrocken, wie Dünn dieses Deckchen doch ist. Da wir doch zu den Menschen gehören, die bei offenem Fenster schlafen ( auch im Winter ). Na Gut, der Versuch macht Klug! Der nächste Morgen brachte die Erkenntnis, dass die Decke doch recht Warm und angenehm Leicht ist. Wer vorher etwas schwerere Bettdecken hatte, für den ist es eine große Umstellung in den ersten Nächten, denn man hat das Gefühl man wäre NICHT zugedeckt - so ist es wenn man unter einem Wölkchen schläft. Trotz der nächtlichen Temperaturen von unter -7 Grad C°, haben wir keine Frostbeulen bekommen und sind auch nicht auf Grund der Kälte Wach geworden. Fazit : Erschreckend dünne Decke, die wiederum überraschend Warm ist, ein angenehmes Gefühl sich damit zu Betten bei dem günstigen Preis !!! Der Artikel bekommt deshalb auch UNEINGESCHRENKTE 5 Sterne.

Angenehme Überraschung

Die Decke ist für den Preis absolut top. Ich habe Wärmeklasse normal gewählt. Sie schmiegt sich an und liegt nicht wie ein Brett auf dem Körper. Sie wärmt (für mich als kalt Schläfer schon fast zu ordentlich aber da hat's jede Decke schwer ;-) ) und was für mich ganz wichtig ist, sie knistert oder knartscht nicht. Ok, ich weiß nicht, ob oder wie sie sich evtl. nach einer Wäsche verändert, bin aber guter Dinge, da durch die Steppung eigentlich nicht viel passieren, sprich verrutschen oder verklumpen sollte.

Super warm und locker leicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die 4 - Jahreszeiten - Decken, auf Grund der Kundenbewertungen, bestellt und bin super zu frieden. Die angenehme Leichtigkeit steht für mich an erster Stelle. Ich hatte noch nie so eine leichte Decke. Da ich auch immer ( auch bei Minusgraden ) mit offenem Fenster schlafe, ist die Wärme der Decken auch wichtig. Ich muss gestehen, dass mir jetzt bei ca. 5 - 10 Grad nachts, beide Decken sogar zu warm sind. Ich schlafe nur mit der dickeren Decke von beiden und bin super, super zufrieden. Als ich meinen Eltern ( beide 77 Jahre alt ) von meinen neuen Decken vorgeschwärmt habe, kamen sie gleich zu Besuch um sich die Decken anzuschauen. Sie waren auch von der Leichtigkeit so überwältig, dass ich ihr auch gleich die Decken bestellen musste. Sie sind auch super begeistert und finden sie auch kuschlig warm. :-)

Groß und Warm

Ich habe die 4-Jahreszeiten-Variante und finde sie gut. Nicht zu warm, und auch nicht zu schwer. Die beiden Decken einzeln habe ich noch nicht getestet. Und in wiefern sich diese Decke zu den anderen Modellen des Herstellers unterscheiden war mir jetzt bei der Bestellung nicht ersichtlich. einziges Manko : sie wurde leider nicht in einer wiederverwendbaren Verpackung geliefert. Gerade wenn man die beiden Decken trennt wäre das schon praktisch.

Sehr weich, füllig und 2 Decken

Sehr weich, füllig und 2 Decken. Was mir gut gefällt ist, dass man die beiden Decken voneinander abknöpfen kann. Im Winter werden sich mit Sicherheit beide lohnen (ich persönlich nutze im Moment nur eine, die andere habe ich für den Winter verstaut). Man bekommt auch nicht zu heiß unter dieser Bettdecke. Die Qualität ist top – vor allem für den Preis!

Tolle Bettdecken

Die Bettdecken sind echt toll! Ich hab sie bestellt, weil unsere alten Decken schon sehr alt waren. Beim auspacken war ich, trotz der guten Bewertungen, etwas skeptisch. Die Decken sind verdammt leicht. Ich war mir echt nicht sicher, ob sie genauso warm halten werden, wie die alten. Aber das tun sie! Sie halten trotz der Leichtigkeit, sehr warm. Auch, wenn man nur eine der Decken benutzt. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Traum!

Nach reichlichen Suchen und Vergleichen, habe ich mich für diese Decke entschieden. Am Anfang skeptisch (aufgrund ihrer Dicke) ob die Decke mich in der Nacht wirklich nicht frieren lässt. Nein, tut sie überhaupt nicht! Endlich hat man in der Nacht nicht mehr das Gefühl von der Zudecke erdrückt zu werden, sehr angenehmer Schlafkomfort und ich würde diese Decke jederzeit wieder kaufen und eine 100% Kaufempfehlung aussprechen! 5 Sterne auch, weil man diese Decke auch ohne Probleme in die Waschmaschine und in den Trockner stecken kann :-)

super Klimaeigenschaften

Trotz Lieferschwierigkeiten ,welche Otto nicht anzulasten sind, bin ich mehr als angetan von der Qualität und der Leichtigkeit der Decken. Da die Decken einzeln zu benutzen sind, reicht z.Zt. die Leichtere vollkommen aus, die schwerere teste ich im Winter, vielleicht auch beide zusammen geknöpft. Beide sind sehr kuschelig und das bei einem Super-Preis! Was will man mehr?

perfect

Preis Leistung Top! Die Bestellung hat zwar etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt. Die Qualität ist super zu diesem Preis. Würden wir immer wieder kaufen. Gut für den Winter werden die Decken etwas zu dünn sein, aber sie sind ja auch für den Sommer / Herbst gedacht. Spitze war auch das es mit DHL versendet wurde und nicht mit dem katastrophalen Hermes Zusteller.

Schöne Träume sind garantiert!

Mit diesem Oberbett lassen sich schöne Träume verwirklichen. Das Material ist leicht und wärmt trotzdem sehr gut. Das Oberbett bleibt auch über Nacht in Form. Es bilden sich keine Gewebeinseln. Das Produkt ist völlig geruchsfrei und konnte von mir direkt im Schlafzimmer verwendet werden. Die Steppnähte sind alle sauber gesetzt und genäht worden. Klare Kaufempfehlung.

Leichte Bettdecke, ideal für die warmen Tage

Normale leichte Bettdecke, ideal für die warmen Tage, die jetzt kommen werden. Wir haben auch die Microfaserbettdecke "Mondschein" leicht, aber die ist mir zu leicht und zu dünn. Für die Kinder ist die leichtere Bettdecke prima, ich bevorzuge diese "normale" Microfaserbettdecke. Sie ist nicht nur leicht, sondern auch luftig, hält aber trotzdem warm ohne zu schwitzen. Waschen ging auch problemlos, unbedingt empfehlenswert. Nur der große Pappkarton bei Anlieferung ist etwas unpraktisch, vor allem weil der Inhalt nicht mal die Hälfte ausfüllt. Sonst alles sehr zufriedenstellend! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

So wird schlafen ein Genuss

nach dem ich die Bewertugnen der anderen gelesen hatte, traute auch ich mir zu diese "dünnen "Decken als Ganzjahresbetten zu kaufen. Sie sind wirklich sehr leicht, und selbst bei den heißen Nächten des frühen Sommern kam kein Stöhnen, dass sie zu warm sind. Wenn sie im Winter dann genug wärmen, besser geht es dann wohl nicht.

Total zufrieden

Wir sind mir der Decke sehr zufrieden.

Ich habe gleich zwei diesen Decken bestellt, für mich und meinen Mann. Mein Mann hat sich eine leichte, warme und atmungsaktive Decke gewünscht die man auch bei 90 Grad waschen kann, da er Allergiker ist. Die Decke hat gleich alle seine Anforderungen erfüllt und ich persönlich finde die Decke sehr empfehlenswert.

sehr kuscheliges Oberbett

dieses Oberbett habe ich gleich 2 x bestellt. Jetzt im Winter schlafen wir mit den beiden Decken di mit Druckknöpfen zusammengehalten werden. Haben und vorher immer im Winter noch eine Decke über das Oberbett gelegt, das brauchen wir jetzt nicht mehr. Trotz Schlaf mit offenem Fenster ist es kuschelig warm im Bett

Wunderbar weiche und bauschige Bettdecke

Ich habe mich für die Normal-Variante in 135 x 200 cm entschieden und habe es nicht bereut. Die Bettdecke lässt sich problemlos in meiner Waschmaschine (7 kg-Fassungsvermögen) waschen und ist auch nach dem Waschen schön bauschig. Ich nutze die Decke auch jetzt im Sommer und finde sie nicht zu warm. Von der Größe her passt sie gut in die Bettwäsche, läuft also bei der Wäsche nicht ein. Alles in Allem ein guter Kauf, den ich nicht bereue, denn ich freue mich jeden Abend auf mein kuscheliges Bett.

Ich wollte es erst nicht glauben das diese Bettdecke wirklich warm hält. Ich schlafe auch bei Minusgraden bei offenen Fenster. Mit dieser Decke kein Problem obwohl sie sehr leicht ist hält sie trotzdem sehr warm. Bin sehr zufrieden damit....

Super Decke zu einem Klasse Preis

Ich war erst etwas skeptisch aufgrund des großen Preisnachlasses. Aber die Decke ist super. Jetzt im Winter hält sie angenehm warm und fällt durch ihr weniges Gewicht nur ganz leicht auf den Körper. Es ist ein super Gefühl darin zu nächtigen. Zudem ist die Decke bis 95 Grad waschbar und trocknergeeignet.

Super Schnäppchen :-))

Qualität einwandfrei ! Hochwertiges Material, schlafe super mit dieser Bettdecke. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Temperaturausgleich meines Erachtens super. Pluspunkt für die Teilung der Decke für Sommer und Winter. Für jeden individuell verwendbar. Super leicht zu waschen. Gerne wieder !

Tolle Bettdecke

Es war Zeit für einen Neue und die Auswahl ist groß. Ich habe mich für Diese entschieden weil sie auf 95° waschbar ist und eine gute Bewertung hat. Es war die richtige Entscheidung denn ich bin sehr zufrieden damit, sie ist sehr angenehm weich und warm. Für den Preis eine super Qualität.

Für den Preis eine tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist genau so, wie ich sie mir bei der Hitze gewünscht hatte: Dünn aber trotzdem flauschig und so leicht, dass man sie kaum spürt. Das Material ist weich und sehr angenehm - das alles zu einem sehr günstigen Preis. Was kann man mehr erwarten? Ich kann die Decke nur empfehlen!

Sehr gut ❤️ ...

Sehr gut ❤️ 👌👌👌👌👌👌🌷👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich habe gleich zwei davon bestellt und sie kamen sehr schnell an. Die erste Nacht darunter zunachlafen, war super angenehm! Nicht zu dünn und nicht zu dick. Schön leicht und man fühlte sich wie in Daunen. Hätte ich nicht schon zwei bestellt, würde ich es jetzt... Weitere

Besser als gedacht

Nach den ersten zwei nächten, kann ich diesen Artikel nur weiter empfehlen. Sie ist sehr leicht und hält trotzdem sehr warm. Bleibt im Bezug wo sie sein soll, Verrutscht nicht. Wenn es zu warm ist, kann man sie auch gut knautschen und als Seiten Schläferkissen nutzen.

Super warme decke

Bin totall begeistert über die decke 🙂sie hält extrem warm .bei geöfnetten fenster und minusgrade👍 Weich,leicht und super warm,so muss ein bett sein😉👍 Kann ich nur weiter empfehlen.werde noch zwei bestellen für nachwuchs😉🤗

Leicht und weich

Absolute Spitzenqualität. Die Decke ist super leicht und im Bezug merkt man fast keinen Unterschied zu einer Daunendecke. Trotz des geringen Gewichtes hat sie ein tolles Volumen und kann sowohl im Sommer als auch im Winter verwendet werden. Sehr empfehlenswert

Super kuschelig

Die Bettdecke ist weich, warm und kuschelig und schmiegt sich super an den Koerper an. Sie ist schoen leicht und waermt aber trotzdem super. Fuer die Uebergangszeit kann man jeweils die duennere oder dickere Decke verwenden. Ist echt vielseitig, das Teil.

Warm und leicht

Bettdecke zeichnet sich aus durch die lockere Füllung, die dennoch sehr warm hält. Bestens geeignet für Personen, die schnell frieren aber keine Daunendecke wollen. Trotz hoher Wärmeeigenschaft ist die Decke sehr leicht und beschwert nicht.

Eine ansprechende Decke.

Wir sind positiv überrascht von der bestellten Bettdecke. Wir haben sie in Übergröße für unseren Enkel bestellt. Die Decke fühlt sich sehr kuschelig an und ich denke, unser Enkel wird sich über dieses Geburtstagsgeschenk sehr freuen.