Microfaserbettdecke, Medibett, Bettdecken für Sommer und Winter, zwei Bezugsvarianten, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Zu dick für "leicht"

An sich eine schöne Bettdecke, die sich angenehm und hochwertig anfühlt. Allerdings wollte ich sie als dünne Sommerdecke und habe deshalb extra die Ausführung "leicht" bestellt. Ich fand sie dafür zu dick und zu warm. Leider deshalb zurück.

Decke mit Kunstfasern für Allergiker

Hi, leider nur 3 Sterne, da ich auf Naturmaterialien stehe u. leicht schwitze. Sie raschelt beim berühren, denke daß wenn man darin schläft nicht so gut einschlafen kann o. wach wird.

Sehr bauschig, Abbildung stimmt nicht

Die Decke ist qualitativ in Ordnung. Kein Chemiegeruch, solide Nähte. Leider entspricht sie nicht meinen Erwartungen. Die abgebildeten Fotos sind nicht korrekt. Unsere gelieferten Decken sind anders gesteppt und VIEL bauschiger. Leider wollte ich genau dies nicht,da sie für meine Kinder gedacht waren. Diese werden von der aufgeplusterten Decke regelrecht verschluckt. Wer eine bauschige Decke möchte, liegt hier richtig.

Soweit ok mit mankos

Decke von Beco 2 mal bestellt und 2 mal unterschiedlich; beim einen Saum andersfarbig Cremfarbig statt weiss. Druckköpfe nicht bündig. Umrandungssaum läuft bei 60 Grad waschen ein. Angeblich bis 95 Grad waschbar mit Feinwaschmittel??? Sommerdecke sehr warm. Hätte retourniert aber Hund hat sich schon verewigt gehabt....

Zu dünn für meinen Geschmack, Sorry.

sehr dünn

das Bettdeck ist sehr dünn, aber da es nur für ein Gästebett ist und der Preis in Ordnung war habe ich es behalten.