Microfaserbettdecke, Medibett, Bettdecken für Sommer und Winter, zwei Bezugsvarianten, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Bettdecke ausgepackt und war soweit sehr zufrieden. Schön griffig, die Druckknöpfe passten überein, alles stimmig. Dann habe ich die etwas dickere Decke bei 40° gewaschen und pflegeleicht getrocknet. Beim Einziehen in den Bettbezug stellte ich fest, dass die Bettdecke stark eingelaufen ist. In der Länge fehlten jetzt schon fast 10 cm. Für mich nicht akzeptabel.

Schmutzig bis zum geht nicht mehre

Schmutzig bis zum geht nicht mehre Wie kann man so was versenden komplett dreckig e….. Bevor man was versendet soll man nicht einmal drauf schauen das kann man nicht übersehen Schlampig, schlampig Konnte ich Fotos hoch laden hattet ihr das sehen sollen

Artikel entspricht nicht den Fotos

Die mir zugesandte Decken sieht komplett anders aus, als Artikel Internet. Die Steppung ist komplett anders. An einer Decke ist die Steppung gelöst. Der Baumwollbezug fühlt sich grob an. Die ganze Decke ist steif wie ein Brett. Nicht vorstellbar, dass die sich in irgendeiner Art dem Körper anschmiegt. Ich habe das Gefühl eine minderwertige Decke zugesandt bekommen zu haben. Geht daher umgehend zurück.

Die Bettdecke hat zuwenig Druckknöpfe!

Bei der Bettdecke fehlen Druckknöpfe es sind nur 6 vorhanden,ich habe solche Bettdecke gehabt die hatten mehr Druckknöpfe und keine Probleme gehabt. Die Decke verschiebt sich im Bettbezug, dadurch öffnen sich die Druckknöpfe und man hat nur noch einen Klumpen und muss sie immer wieder abziehen und alles wieder richtig machen. Damit bin ich sehr unzufrieden und der ruhige Schlaf ist auch dahin, weil man es jede Nacht machen muss.

Enttäuscht😤

Habe leider nicht das bekommen was ich bestellt habe 😳 Bin noch nie so von otto enttäuscht worden. Deswegen habe ich der falschgelieferte Decke nur 1 Stern vergeben,und als Retoure versendet. Zum Glück war das, das erste Mal und hoffe es bleibt dabei! Schade 😒

Falscher Artikel geliefert

Hab 2 Leichtbettdecken bestellt und 2 Kopfkissen bekommen. Wollte Bettdecken nochmalbestellen , sind nun ausverkauft

Nein danke

Lieferung ging schnell und unkompliziert allerdings war die Folie bereits aufgerissen, und die Bettdecke etwas steif