Microfaserbettdecke, Medibett, Bettdecken für Sommer und Winter, zwei Bezugsvarianten, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Leichte u. warme Steppdecke

Ich kaufte die Duo-Steppdecke für kalte Winternächte, da mir meine normale Steppdecke nicht warm genug war. Ich bin mit meiner neue Decke zufrieden. Sie ist leicht und auch nicht so dick, dadurch ist sie kuschelig u. anschmiegsam. Durch die Verarbeitung als Duo-Steppdecke hält sie trotzdem schön warm. Allerdings ist die Steppung nicht wie Online angegeben. Es ist keine Körperformsteppung, sondern eine Kassettensteppung. Bei der Lieferung war die Decke in einem Karton, aber in einer aufgerissenen Folie. Da die Decke aber in Ordnung u. sauber und der Preis günstig war, habe ich sie behalten. Dafür 1 Punkt Abzug.

Warm aber laut

Haben die Baumwollausführung, sehr warm aber auch sehr laut am Anfang. Schnelle Lieferung, keine chemischen oder muffigen Gerüche. Top Preis/Leistung

Leichte Decke

Schöne pflegeleichte Decke, hab sie behalten. Allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas dünn. Aber die Vorteile überwiegen.

Zu empfehlen

Die Decke ist warm und die Füllung verrutscht nicht. Sie ist nicht zu schwer und Preis-Leistung stimmt hier total.

schön leicht.u.warm

die decke kam blitzschnell mit DHL.U.freundlich.ich packte sie auch gleich aus.u.schüttelte sie sie auf.sehr weich.u.leicht.u.kein gestank.trotzdem ließ ich sie auf 60 grad durch die maschine laufen.beim rausnehmen kein einlaufen.u.schüttelte sie wieder auf.teocknete sehr schnell.was sehr gut ist.u.benutzte sie am wochenende.kaum lag ich drin wärmte sie sofort.konnte mich einwickeln.158cm.wbl.aber sie verfing sich im bezug.daraufhin hab ich sie eben in der mitte an mehreren seiten zusammengenäht.denn es sind 2decken nur außen mit band um näht.wie gesagt kuschelig weich.u.schnell wärmend.u.man fällt schnell im schlaf.darauf habe ich 1...4jahreszeiten bett zum gleichen preis bestellt.schon untetwegs.VIIIELEN DANK AN OTTO FÜR DIESES ANGEBOT.👍👍👍

Tolle Decke, sauber verarbeitet

Es ist eine schöne, leichte Decke. Ich nutze beide getrennt. Sie ist zusammen nutzbar, aber meiner Meinung nach sind die Druckknöpfe, die die Decken zusammenhalten zu wenig. Es ist auch zu beachten, das man eine Große Waschmaschine braucht ( habe eine 9 kg Maschine), damit die einzelnen Decken nicht so in die Maschine eingequetscht sind.

Im Sale gekauft. Von daher günstig und somit für mich auch ok. Kein unangenehmer Geruch beim Öffnen. Leichte Decke und angenehme Qualität, was ich auch beim Schlafen merke. Genau so ein richtiges Mittelding :)

Druckknöpfe verkehrt angenäht

Angenehmer Bezugsstoff. Decken schön griffig, aber nicht allzu dick, Wärmewirkung aber noch nicht getestet. Leider sind bei dem bestellten Vierjahreszeitenbett die Druckknöpfe an einer Seite sehr stark versetzt angenäht (fast 10 cm), muss zusätzlichen anbringen lassen oder Decke zurückschicken.

Medibett Wunderbar!

Die Decke ist einfach toll! Sehr weich, kuschelig und man schläft einfach besser. Für den Preis habe ich keine große Erwartungen gehabt, aber ich wurde positiv überrascht! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Das Material ist super weich und angenehm. ...

Das Material ist super weich und angenehm. Genug Platz für zwei Personen findet man auch unter der Decke, leider habe ich es nicht getestet, weil ein extrem starkes Geruch auf der Decke ist.

Kuschelig

Tolle kuschelige Decke. Würde das nächste Mal lieber den Baumwollbezug wählen, Polyester rutscht im Bezug. Daher einen Punkt Abzug

Ist empfehlenswert

Hatte mir die Decke etwas dicker vorgestellt. Aber nach einer gewissen Zeit im Bett, hält diese Decke durch die eigene Körpertemperatur die Wärme. Man kann zufrieden sein.

Angenehme Bettdecke

Diese Microfaserdecke ist absolut empfehlenswert. Angenehm warm, dabei nicht zu schwer. Es lässt sich damit sehr gut schlafen.

schöne Decke

Decke ist genauso wie erwartet. Sehr leicht und anschmiegsam.

Fühlt sich gut an.

Sind schön leicht und hält trotzdem gut warm.

Super warm

Sehr leicht und warm. Bin zufrieden mit meiner Bestellung. Würde weiter empfehlen.👍🏻

Leichte Decke

Decke ist schön leicht. Sie ist mittelmäßig dick und dadurch perfekt für's Jahr.

Die Bettdecke ist leicht und warm

Die Bettdecke ist sehr leicht und hält sehr warm. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Leichte Decke

Die Decke ist eher im Bereich leicht einzustufen. Für Winter oder Übergangszeit eher nein.

Schöne Bettdecke

Schöne Bettdecke, fühlt sich schön weich an, würde ich wieder kaufen

Sehr gute und preiswerte 4-Jahreszeiten-Decke

Teste zur Zeit nur die Sommerdecke. Sehr angenehm und leicht, keine Geräusche.

4 Jahreszeiten Decke

Schöne große Decke, auch perfekt für 2 Personen. Nicht zu dick, perfekt.

Microfaserdecken

Die habe ich für meine Gäste gekauft, sehr angenehm und sehr dick.

Ist sehr kuschlig und weich, aber ist es ...

Ist sehr kuschlig und weich, aber ist es sehr warm für Sommer

Sehr angenehm

Die Decke hat eine angenehme weiche Qualität und ist schön leicht.

endlich ein neues super bett

schnell bestellt schnellerhalten und bin voll zu frieden

Tolle Bettdecke

Sie hält schön warm, wir schlafen gerne mit dieser Decke

Gut

Für den preis ist es ein gutes Kauf, weiter zu empfehlen

Kuschelig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schön leicht und kuschelig.

Ein Toller Artikel

Ist richtig warme Decke und und leicht, stört mich gar nicht.