Microfaserbettdecke, Medibett, Bettdecken für Sommer und Winter, zwei Bezugsvarianten, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Leich und dochcwarm

Für den Preis, super Qualität, sehr gutes Schlafen, schön weich und wohlig. Man(n) freut sich auf 's ins Bett gehen. Immer wieder.

Gute Nacht

Anfangs war ich etwas skeptisch was die Qualität angeht, diese zweifel sind aber spätestens nach der ersten Nacht alle weg. Die Decke ist Kuschlig und Hält war(aber nicht zu warm) und hat keinen üblen Chemie Geruch wie viele andere in der niedrigen Preisklasse.

Schöne Bettdecke

Diese Bettdecke ist schön kuschelig, flauschig, bauschig und dick, aber trotzdem leicht. Eine wunderbare und angenehme Qualität. Habe diese Decke bereits nochmal für die Familie bestellt.Empfehlenswert !!!

Super super

Also ich liebe diese Decke für alle Jahreszeiten für Sommer schön angenehmen, und für Winter schön warm.! Qualität weiß ich noch nicht da ich es bis jetzt noch nicht gewaschen hab.!

Sehr gerne wieder

Sehr gute Qualität

tolle Decke, schöne Qualität

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Decke. Durch die hohe Bauschigkeit fühlt sich die Decke wie eine Daunendecke an

Schön leicht

Ich habe die Decke 2 x bestellt , leider kam sie zuerst in einer falschen Größe . Die Decke hält schön warm .

Tolle Bettdecke zum kleinen Preis

ich habe diese Bettdecke fürs Gästebett bestellt. Schöne leichte Qualität, dennoch warm

leichtes Bettdeck zum super Preis

ich bin super zufrieden und würde sie wieder kaufen. Leicht und atmungsaktiv

Tolle Decke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke. Endlich muss ich nicht mehr frieren.

Wunderbar

Absolut wärmend uns sehr kuschlig hier findet man erholsamen Schlaf. Klasse

So eine toller Artikel. Leicht, warm und ...

So eine toller Artikel. Leicht, warm und praktisch.

Wir sind super zufrieden , nicht zu schwer ...nicht zu leicht . Super von der dicke her . Leise von Stoff her . Wir können sie nur weiter entfehlen . Ich hab die für uns nochmal in leicht für den Sommer bestellt :)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bettdecke ist leicht und angenehmes Schlafgefühl ist vorhanden

Sehr gut!

Bei der jetzigen Wärme auch Nachts ist die Sommerdecke einfach super. Feuchtigkeit vom schwitzen wird gut abgeleitet. Die etwas wärmere Decke und beide zusammen können wir noch nicht einschätzen. Gehen aber von einem eben so guten Schlaf aus. Die Decke ist sehr leicht und anschmiegsam. Für uns sehr gut!

Fühlt sich gut an

Der Artikel ist ein Geschenk, daher kann ich nur allgemein beurteilen. Fühlt sich gut an, kein Chemiegeruch, leicht und scheint warm zu halten. Gekauft wegen eben dieser Eigenschaften und der Waschbarkeit bei 95Grad.

Ich habe es für meine Tochter gekauft weil sie ein neues gebraucht hatte, und sie ist sehr zufrieden damit und außerdem war es auch noch reduziert was will man mehr.

Die Bettdecke wärmt sehr gut. Außerdem ist sie gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Ich kann diese absolut weiterempfehlen.

Perfekt

Warm, weich, kuschelig und leicht. Und passt in die Waschmaschine. Was will man mehr?

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr weich und anschmiegsam. Ich hätte sie gerne etwas dünner gehabt, ist mir für den Sommer zu warm. Werde sie als Übergangsdecke nutzen.

Super Bettdecke, sehr zu empfehlen.

Vor dem ersten Gebrauch haben wir die Bettdecke schon mal 75 Grad gewaschen und dann im Trockner getrocknet, mit einem einwandfreien Ergebnis. Hält warm und ist nicht zu schwer und raschelt auch nicht im Bettbezug. Sehr zu empfehlen.

Leichte, weiche und wohlanfühlende Decke

Die Decke kam blitzschnell, allerdings wurde Sie nicht wie gewünscht durch den Postzusteller angeliefert (Einfach vor die Garage gestellt, ohne zu klingeln, obwohl jnd. zu Hause war!). Die Decke selbst sit super weich und leicht, dabei dennoch wärmend. Ist nur zu empfehlen für alle, die dünnere Decken bevorzugugen!

PASST FÜR DIE NORMALEN UND SEHR SCHÖN HAT MIC

PASST FÜR DIE NORMALEN UND SEHR SCHÖN HAT MICH WIRKLICH GEFALLEN PASST SEHR FÜR LEUTE DIE MUSKELN HABEN

Sehr angenehm

Da die alten Bettdecken in die Jahre gekommen waren, habe ich diese 4-Jahreszeiten-Bettdecken bestellt, die ich auch derzeit komplett nutze. Was mich immer wieder verblüfft, dass sie leichter als die alten Decken sind, trotzdem gut warm halten, aber auch eine andere Wärmeentwicklung haben (bei den alten war man öfters mal verschwitzt). Ich mag die bauschigen Bettdecken, es erinnert mich ein wenig an die guten alten Plümmos. Ein paar zusätzliche Druckknöpfe würde ich als positiv empfinden, ebenso eine zusätzliche Markierung, welche Decke für Sommer und Winter ist. Das lässt sich nur durch die Steppungen erkennen (die eine unterschiedliche Breite haben), aber nicht durch die Dicke, obwohl die Winterdecke mehr Füllung haben soll. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann die Bettdecken weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin zufrieden und empfehle dieser Artikel auch weiter!

Ein Traum - was 20cm ausmachen....

Wir schlafen wirklich IMMER mit geöffnetem Fenster. Im vergangenen Winter konnte es da schon ganz schön frisch werden. Aber diese Decken sind ein Traum. Super warm und flauschig, ohne zu schwer oder schwitzig zu sein. Ich ärgere mich nur, dass wir die Decken nicht schon früher gekauft haben. Jetzt haben wir nur noch einen Teil der Decke im Bezug, also die Sommervariante und man schläft genauso traumhaft darunter.

Mir wird’s schnell kalt deswegen ist es super