Kunstfaserbettdecke, Proneem, Beco, Bezug: Baumwolle oder Polyester, geprüfter Schutz vor Milben, von Hohenstein getestet

ein Traum zum Schlafen! Toll vielseitig!

Auf diese Decke habe ich gewartet: sie erfüllt alle meine Wünsche an Wärme, Kuschelfaktor, Warmhaltevermögen, Vielseitigkeit, Waschbarkeit, alles in allem eine sinnvolle Decke für mein gesamtes Deckenjahr! Die Decke ist etwas fester im Griff, aber wenn ich unter ihr schlafe, fühle ich mich sehr wohl und ich muss nicht alles rund um mich herum feststopfen wie früher bei meiner Daune (wo es sonst drunter durch zog und ich auch schnell geschwitzt hatte). Bis vor 2 Wochen habe ich mit der "Winter-Einstellung" geschlafen, jetzt habe ich die Übergangsdecke in Benutzung. Leider hat der Hersteller versäumt, kenntlich zu machen, welche Decke welche ist (Gewicht), daher habe ich mich mit jeder Decke einmal auf meine Waage gestellt und danach die beiden Decken entsprechend beschriftet. Mir gefällt auch, dass ich keine Daunen mehr kaufen muss, sondern mit dieser Microfaser bestens zurecht komme. Meine absolut erste Wahl!! Einfach, sehr funktional, platzsparend, modern, waschbar...

Hochwertige Bettdecke!

Die Decke macht einen Hochwertigen gut verarbeiteten eindruck!Die Decke kann einzeln oder als Doppeldecke mit 2 decken benutzt werden in der kalten Jahreszeit.Aus erfahrung kann Ich sagen,sie hält mit 2 Lagen Doppeldecke sehr sehr warm mit schwitzt förmlich darin:)) mann kann Sie auch als einzeldecke nutzen für Frühling und sommer,für herbst und winter wären 2 lagen decke sinnvoll die mann jederzeit abmachen kann! Ein weiterer Plus punkt ist das sie sehr geeignet für Allergiker ist weil Sie milben vorbeugt! Klare kauf Empfehlung

Habe mir ein Komplettset von BECO bestellt. ...

Habe mir ein Komplettset von BECO bestellt. Hatte früher meine Bettwaren von einem anderen Markenhersteller, allerdings muss ich sagen dass BECO eine TOP Qualität liefert. Bettdecke, Kissen und auch Matratze sind super verarbeitet und machen einen tollen Eindruck. Sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen!!!

4-Jahreszeitenbett zu empfehlen

Die Bettdecke ist besonders leicht und trotzdem wärmt sie ganz wunderbar. Ich schlafe sehr gut mit der Decke und kann sie jedem nur empfehlen. Man kann sich wunderbar einwickeln und fühlt sich nicht "erdrückt". Ich bin positiv von der Leichtigkeit der Decke überrascht worden.

Bettdecke ist fantastisch leicht

es sind ja eigentlich 2 Bettdecken mit Druckknöpfen miteinander verbunden. Mir reicht auf jeden Fall nur eine, sonst ist mir das zu warm. Sie duftet sehr gut nach dem biologischen Milbenschutz. Ich fühle mich sehr wohl damit und mein Mann hat die zweite Decke abbekommen.

Super tolles 4 Jahreszeitenbett

Ich bin seit dem Kauf absolut mit der. Qualität und der Funktionalität der Bettdecke zu Frieden. Im Winter habe ich mit beiden nicht gefroren oder geschwitzt und seit dem Frühling reicht eine Decke ebenfalls vollkommen aus. Das Material ist ebenfalls sehr gut.

4 - Jahreszeitenbett, "BeCo Proneem"

Das Bett ist sehr leicht, kuschlig warm und gut verarbeitet. Mich hat vor allem die Möglichkeit, drei Wärmevarianten wählen zu können, überzeugt. Da ich Federn - und Daunenfüllungen ablehne, war dieses Bett richtig für mich.

also mir gefällt's

der Stoff ist etwas fest riecht angenehm hab es zwar noch nicht gewaschen und bin dann gespannt wie es nacher ist. ob es Wirkung hat kann ich nicht sagen da man ja die milben nicht sieht aber meine Tochter schläft gut sagt sie

Leicht, aber warm :-) und kein schwitzen

Die Decke ist sehr leicht...TOLL ! Sie hält warm auch wenn im Zimmer 15 grad sind! Aber wenn auch mal über 20 Grad sind, schwitzen wir nicht... super. Keine Wechsel Decke mehr Sommer und Winter! Diese macht uns glücklich

Toller Artikel zum Guten Preis

Ich habe neue 4Jahreszeitenbetten gesucht. Für diese habe ich mich entschieden, weil mich insbesondere der Milbenschutz überzeugt. So hat man keine Probleme Hausstaubmilben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Eine tolle Bettdecke

Eine tolle Bettdecke schön groß und ich hab keine kalten Füße mehr 🙂. Toll ist es das man zwei Bettdecken hat eine für Sommer und eben beide für Winter. Super aufjedenfall zum empfehlen.

Tolle Bettdecke

Ich wollte endlich mal ne Bettdecke unter der man genügend Platz hat. Und ich muss sagen, einfach toll.... Schlafe gern darin und eine normale Bettdecke möchte ich gar nicht mehr.

Würde ich immer wieder kaufen

Die Decke haben wir uns such zum 2ten mal bestellt, super praktisch und lässt sich leicht waschen,das einzige was manchmal stört beim schlafen sind die knöpfe, sonst aber top

Artikel ist gut verarbeitet

Guter Artikel. Das Jahreszeitenbett ist leicht und wärmt gut. Da es ja aus 2 knöpfbaren Decken besteht ist es sehr individuell einsetzbar. Bin sehr zufrieden.

Einfach super!

Diese Decke ist einfach klasse. Sie gleicht die Temperatur aus, es ist einem weder zu warm noch zu kalt, es ist ein tolles Material, sehr leicht und angenehm.

Super weiches Bett

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität zum annehmbaren Preis. Knistert nicht. Wurde noch nicht gewaschen, macht aber einen sehr guten Eindruck , kaufen!!

Super Preis/Leistungsverhältnis!

Anfangs war ich etwas skeptisch, da sich das Inlay aus der Verpackung heraus etwas merkwürdig anfühlte. Aber es roch nicht chemisch und nachdem ich es eine Nacht ausgebreitet liegen ließ, wurde auch das ganze Inlay lockerer. Meine Befürchtung, dass es sehr warm werden würde unter der Decke bestätigten sich nicht. Auch beim Beziehen fällt das Bett nicht durch besonderes Gewicht auf, was bei unserer Größe sehr angenehm ist. Natürlich bestehen Unterschiede zu einer echten Daune, die bestehen aber dann auch im Preis. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können das Inlay empfehlen.

Schöne Bettdecke

Wunderbar bauschige Bettdecke, allerdings für mich eher für den Winter geeignet. Ich würde sie eher in die Einteilung „warm“ einstufen.

Kuscheliger Artikel

Sehr kuschelig. Für Frühling Sommer und Herbst perfekt, für den Winter brauch man doch etwas wärmeres aber dafür gibt es ja dickere.

Sehr zu Empfehlen

Ich liebe meine neue Bettdecke, sie ist leicht, anschmiegsam und für den Preis wirklich Top. ich würde die Decke jederzeit wieder kaufen.

AUSGEZEICHNETES PRODUKT

Ich fand das produkt von hoher QUALITÄT, die größe stimmt, die farben sind schön, ich empfehle jedem diesen Artikel zu kaufen.

Schön warm

Hatte die Bettdecke diesen Winter im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es war sehr angenehm warm und schön zum schlafen.

super bettdecke

leicht und angenehm. es ist vorteilhaft das man die Bettdecke auseinander knöpfen kann, je nach dem wie die Temperatur ist.

Schöne Zudecke

Zweiteiliges Bett ist immer gut, dann wird`s je nach Temperatur angepasst. Preis Leistungs Verhältnis ist gut.

Ein hoher Schlafkomfort

Habe die mittlere Stärke der Steppdecken gewählt. Sie ist ausreichend warm und leicht. Eine angenehme Qualität.

Genau wie vorgestellt

Mit dem Kauf haben wir keinen Fehler gemacht. Artikel wie beschrieben und hält bisher was er versprochen hat.

Supper Bettdecke

Angenehmes Schlafgefühl. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Es ist schön leicht, aber trotzdem warm.

Super Danke

Vielen Dank für die schnelle LIEFERUNG Artikel entspricht genau der Beschreibung. Qualitativ sehr hochwertig.

Die Decke ist sehr schön warm. Man kann gut ...

Die Decke ist sehr schön warm. Man kann gut darunter liegen, schön leicht. Würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Ware

Sehr bequem und Soft . Ich schlafe schön und träum was süßes, seitdem ich die auf mich habe.