Kunstfaserbettdecke, Blue leaves, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Wende-Bettwaren

Sehr schöne und wärmende Betten

Erst mal sind wir sehr begeistert von den Betten. Sehen schön aus und wärmen sehr gut. So dass ich jetzt im Winter nur eine Decke benutzte. Leider musste ich auch feststellen dass sich der Stoff statisch auflädt und der Bettbezug nur mit mühe schön glatt zum drüberziehen ist .

schön warm

aber nur 4 Sterne, die Knöpfe sind nicht geade angeknipst, des halb verziht es sich ein bissel in Bezug. Sonst sehr schön warm.

Voll zufrieden

Schöne Kuschelige decke fühle mich darin sehr wohl. sieht gut aus ist sehr weich. An den nähten konnte ich nichts finden wie es in anderen Bewertungen steht. Leider keine Pflege hinweise dabei

schöne Decke

bei dieser Decke stimmt die Optik,meine Daunendecke war wärmer,aber,die konnte ich auch nicht waschen,das finde ich an dieser Decke fast das Beste.

Ein eine tolle und kuschelige Decke.

Diese Bettdecke würde ich mir immer wieder kaufen sie ist leicht und kuschelig warm und mit dem tollen Muster auch ein hingucken.

Tamam Alrawi

Gefält mir gut , schöne Farbe mit guter Qualität...ich danke Ihnen