Kunstfaserbettdecke, Blue leaves, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Wende-Bettwaren

sehr schöne Bettdecke

Ich habe eine 240x220 cm große Bettdecke von Ikea, die zwar superwarm ist, aber leider so dick, das ich sie nicht waschen kann und da sie nicht in die Waschmaschine passt und für die jetzige Jahreszeit zu warm ist, war ich auf der Suche nach einer Kombi-Bettdecke, wie dieser hier. Ich hasse es, diese großen Decken zu überziehen, denn das ist eine echte Quälerei und dann das ständige Gezerre von dem Überzug, der dauernd verrutscht. Darum wollte ich eine zusammenknöpfbare Decke, da ich als Frostbeule die Hoffnung hatte, das ich im Winter eine richtig dicke, kuschlige Decke habe, aber ich sie trotzdem waschen kann, da sie aus zwei Teilen besteht und so auf diese nervigen Überzüge verzichten kann und hab sie endlich gefunden. Die dickere Decke passt, mit etwas stopfen, in die Waschmaschine, also passt die etwas dünnere erst recht. Warum ich mich für diese entschieden habe, war das tolle Muster. Da ich nun keine Überzüge mehr brauche, sollte die Decke wenigstens ein Muster haben und nicht wie eine weisse Einziehdecke aussehen. Die Haptik ist sehr weich und sehr angenehm. Die Decke ist megakuschlig und richtig schön.....sehr hochwertig verarbeitet und durch jede Menge Druckknöpfe zusammenknöpfbar. Ich bin total begeistert, vor allem, das ich sie jetzt selbst waschen kann.

Sehr schöne und wärmende Betten

Erst mal sind wir sehr begeistert von den Betten. Sehen schön aus und wärmen sehr gut. So dass ich jetzt im Winter nur eine Decke benutzte. Leider musste ich auch feststellen dass sich der Stoff statisch auflädt und der Bettbezug nur mit mühe schön glatt zum drüberziehen ist .

Leicht und warm

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Bettdecken sind sehr schön leicht und wärmend. Das aufgedruckte Muster sieht gut aus. Die Bettdecken weisen für den Preis eine gute Qualität aus.

Coole Bettdecke

Schönes Design, gut zu waschen, angenehm zum Schlafen. Hält schön warm. Super finde ich das man sie zum Sommer teilen kann, so hat man immer die richtige Decke zur Hand

schön warm

aber nur 4 Sterne, die Knöpfe sind nicht geade angeknipst, des halb verziht es sich ein bissel in Bezug. Sonst sehr schön warm.

Klasse

Eine echt super Decke, hatte erst meine Zweifel, aber ich bin eines sicher, würde ich wieder bestellen und empfehlen.

Das Bettzeug sieht toll aus

ist behaglich,angenehm leicht,wärmt prima,und paßt gut in eine normale Waschmaschine.

Super 4 Jahreszeitenbett

Super Qualität und wohlig warm. Auch als Einzelsteppbett super zu empfehlen.

Kuschelig weiche Bettdecke.

Diese Bettdecke ist schön kuschelig, man könnte denken da wären Daunen drin. Sie hält schön warm und man kann sie ohne Probleme gut in der Waschmaschine waschen. Für mich persönlich reicht zur Zeit im Herbst die etwas dickere Decke von beiden, da man mit beiden Decken doch recht schnell schwitzt. Für den Winter also durchaus geeignet von der Wärme her :)

Topp.Einfach topp.

Lange gesucht.Da ich keine Frostbeule bin reicht für mich bei diesen Temperaturen das Winterteil aus. Es ist trotzdem sehr warm. Alles richtig gemacht bei diesem Kauf. daumen hoch.

Habe die 4 Jahreszeitenbett für meine Frau gekauft sie friert Sommer wie Winder warum weiss ich nicht kann nicht an mir Liegen, Aber ich sagen das ist nun 100% sein Geld wert ist auch nicht zu Schwer.

Hochwertige Bettdecke

Sehr schöne, warme und vor allem leichte Bettdecke. Das blaue Blätterdekor sieht dazu auf jeden Fall ansprechend aus.

Superdecke

wunderschöne Steppdecke, ist extrem leicht, merkt man überhaupt nicht auf dem Körper. Hervorragender Preis. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen . Würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Artikel !😉

Super Modedesigner ! Die Gays haben Gefühl ! Super Qualität ! Flauschig weich !

Toll schön groß . Bequem und Gut verarbeitet ...

Toll schön groß . Bequem und Gut verarbeitet . Genau meine Größe !

wundervolle flauschige Bettdecke

Ich und mein Mann haben eine Hausstauballergie und waren auf der Suche nach einer warmen flauschigen Decke wo unsere Atemwege frei bleiben. Jetzt sind wir fündig geworden. Ich habe erst mal eine gekauft um die Qualität zu testen. Das Material ist sehr gut verarbeitet, mein kleiner Sohn liebt es auch sich unter diese Decke zu kuscheln. Sprich unsere ganze Familie liebt diese 4 Jahreszeiten Decken. Ich habe die Decke meiner Freundin empfohlen. Diese Decke wird uns im Winter schön wärmen. Im Sommer schwitzt man kaum darunter unter der Sommer Decke, das Material ist atmungsaktiv und klimaausgleichend. Immer wieder gerne. Kein Wunder das dieses Decken bald ausverkauft sind.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽💕💕💕💕💕👍🏽👍 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽💕💕💕💕💕👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Voll zufrieden

Schöne Kuschelige decke fühle mich darin sehr wohl. sieht gut aus ist sehr weich. An den nähten konnte ich nichts finden wie es in anderen Bewertungen steht. Leider keine Pflege hinweise dabei

Ansprechend schön und warm

Die Lieferung ging sehr gut, der Aufdruck ist sehr gut, gute Qualität. Nach dem Waschen und Trocknen genauso formstabil wie vorher

schöne Decke

bei dieser Decke stimmt die Optik,meine Daunendecke war wärmer,aber,die konnte ich auch nicht waschen,das finde ich an dieser Decke fast das Beste.

Tolle Bettdecke

Habe die Bettdecke und passende Kissen bestellt wie die im Angebot waren. Sehr schön und warm. Gute Qualität.

Ein eine tolle und kuschelige Decke.

Diese Bettdecke würde ich mir immer wieder kaufen sie ist leicht und kuschelig warm und mit dem tollen Muster auch ein hingucken.

I Love it

Ich Liebe diese Bettdecke... Ich habe jeweils 3 davon bestellt 😊 Super warm für die kalten Tage

Diese Decken kann ich nur weiter empfehlen

Ein schönes Muster.Sie halten schön warm.Man kann sie zur Not auch ohne Bezug verwenden

Nicht zu viel versprochen. Leicht u warm.

Perfektes Diesein. Leicht u warm. Pflegeleicht. Was kann man mehr wollen.

Tamam Alrawi

Gefält mir gut , schöne Farbe mit guter Qualität...ich danke Ihnen

toll

supertolles jahreszeitenbett,würde es jederzeit wiederbestellen

Tell

Sehr schnell........................................mmm m

Viel leichter Plastik

Schöne leichet Bettdecke. Leider kein Kopfkissen dabei !