Microfaserbettdecke, Memel, DELAVITA, Bezug: Polyester, mit antibakterieller Veredelung Sanitized® ausgerüstet

gutes teil

als die decke kam war sie sicher verpackt sehr schnell geliefert , ich habe sie in normal gekauft und habe auch das bekommen was bestellt wurde .sie ist leicht und trotzdem hält schön warm

Zufrieden

Sind begeistert. Wärmen schön und sind sehr leicht. Sind sehr zufrieden.

Tolle Microfaserdecke

Wirklich eine Gute Decke! Gern wieder. Hab sie nochmal bestellt.

Gut

Leicht u. nicht zu warm, gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Super Artikel !

Sehr schöne Decke, hätte sie gerne behalten, hatte mir dazu die passenden Kissen bestellt, leider habe ich immer wieder die falschen geliefert bekommen, ist wahrscheinlich vom Lager aus verkehrt gelaufen, die Kissen waren von Beko, das Muster war ähnlich, das Material anders. Nachdem ich dreimal die verkehrten Kissen erhalten habe, gab ich auf! Die Enttäuschung war groß! Sollte ein Geschenk sein! Musste dann die Betten zurückschicken ,schade !!!

"leicht" ist anders!

Die Decke ist definitiv nicht "leicht". Außerdem ist es keine "Sommerdecke", wie ich dachte. Leicht und luftig auf keinen Fall. Habe ich einen Fehler gemacht? Heisst leicht nicht automatisch, dass sie sommerlich "leicht" ist? Angenehm und schön "warm" ist sie aber trotzdem. Wer so eine Übergangsdeck sucht sollte zugreifen. Wo aber bleibt dann in dieser Herstellervariante die "Sommerdecke"?

Tolle Bettdecke

Ich bin ein großer Fan von 4 jahreszeiten Bettdecken. Der Vorteil ist, dass man 2 Decken hat. Ich nutze jetzt im Sommer die leichtere Decke, sie ist leicht, hält warm ohne das man darunter schwitzt. Sehr angenehm und sie knistert nicht. Tolle Qualität für einen guten Preis 👍

Sehr schöne Bettdecke

Ich habe die Bettdecke in der Wärmeklasse "normal" gewählt. Sie ist von der Wärmeabgabe genau richtig für uns für Herbst, Winter und Frühjahr. Wahrscheinlich werde ich mir von dieser Decke noch die Sommerausgabe besorgen für besonders warme Tage.

Angenehm kuschelige Bettdecke

Habe die Decke erst kurze Zeit. Sie ist in jedem Fall schön kuschelig in der kalten Jahreszeit. Qualitativ ist die auch i.O. Wie sich die Decke geteilt in der wärmeren Jahreszeit macht, kann ich noch nicht einschätzen.

Klasse Bettdecke !

Ich bin Hausstaub Allergiker deshalb sind waschbare Betten ein muß ! BAUSCHIGER dürfte die Decke nicht mehr sein für die Waschmaschine (" WURDE GLEICH GEWASCHEN " ) Super ! Preis Leistung Top ! Hält warm !

Super Bettdecke!

Die Bettdecke ist sehr leicht und angenehm, insbesondere, wenn die Temperaturen wieder etwas steigen. Daher eine perfekte Sommerbettdecke, die ich nur weiterempfehlen kann.

Schöne leichte Decke

Habe bis jetzt (Februar bis Juli) nur den etwas dickeren Teil der Decke benutzt. Super leicht, hält trotzdem warm ohne zu doll zu schwitzen, wenn es wärmer wird.

Sehr angenehm

Die Bettdecke ist gut verpackt angekommen. Sie sieht qualitativ hochwertig aus. Meine Söhne sind sehr zufrieden damit.

4 Jahreszeitenbettdecke 155x220 cm

Eine sehr schöne Bettdecke, gutes Material, gute Steppung. Einen Stern Abzug für die Duodecke. Ich finde Sie als Winterbett viel zu schwer.

Sehr schöner Artikel

Bin absolut begeistert von der Qualität und dieses Produktes. Würde immer wieder kaufen. Überlege es für die ganze Familie zu besorgen.

Gemütliche Bettdecke

Bin voll zufrieden und begeistert von der Bettdecke. Sie ist gut verarbeitet, sehr leicht und wärmt. Kann sie nur weiterempfehlen.

Leicht und kuschelig

Bettdecke warum und leicht zu empfehlen, hab sie sogar schon mal gewaschen und kam genau so schön wieder raus

Ein toller artikel

Die Decke ist echt sehr warm , pflegeleicht, und deck mich richtig zu

Bardzo przyjemna koldra!

Koldra jest bardzo lekka, przyjemna. Mam nadzieje ze zostanie z nami na dlugo

Die Decke ist Nicht schwer. Hält schön warm. ...

Die Decke ist Nicht schwer. Hält schön warm. Verpackung kam gut an danke

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bettdecke fühlt sich weich an, gute Qualität. Kann man gut mit schlafen.

Sehr warm..

Sehr warm und weich. Ich bin sehr zufrieden.

Gut weich schön alles prima sichtbgut Aus Top angebot