Pinolino® Stehhilfe Lernturm Fino, weiß lackiert; Made in Europe

Nicht zu 100% sicher

An sich ein schöner Turm , schnell zusammengebaut, mein Einjähriger kommt alleine hoch , nicht zu sperrig. Doch , wenn der kleine darin hin und her wackelt (links/rechts) dann kippt der Stuhl ziemlich schnell um. Klar, Aufsichtspflicht und so , aber mal ehrlich, wenn man kurz den Raum verlässt und die Kids seitlich hochklettern und damit dann auch umkippen, ist es halt einfach doof. Kann den Turm ja schlecht immer wegsperren wenn wir nicht grad an der Arbeitsplatte stehen . Schade das er nicht einfach über seitliche Sicherheitsklötze gesichert ist.

Krankenhaus reifer Unfall

Kaum war der Lernturm aufgebaut, kletterte meine Tochter darauf, doch ehe es dazu kam, fiel der ganze Turm auf meine Tochter. Blutergüsse im Gesicht, Bauch und Beinen. Lippe aufgeschlagen und Unmengen Blut aus dem Mund. Meine Anwältin ist eingeschaltet. Ich rate dringend vom Kauf ab. Das Teil ist lebensgefährlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll und stabil

Zunächst erschlägt einen die Aufbau Anleitung, aber dann ist es doch recht einfach und logisch. Die Verarbeitung ist top, tolles Design und wirkt sehr stabil. Ich freue mich den Lernturm hoffentlich lange zu nutzen

Preis Leistungssieger

Habe die Stehhilfe im Angebot vor Weihnachten gekauft, daher auch mein Preis Leistungssieger. Gute Verarbeitung, keine überstehenden scharfen Kannten wie bei manch anderen Herstellern.

Toller Lernturm

Wir sind begeistert von dem Lernturm. Die Qualität ist super und der Aufbau war sehr leicht. Meine Tochter liebt ihn !

sehr gut

Wir sind begeistert, der Turm ist stabil und unser Kleiner kommt sehr gut rein und nutzt ihn sehr oft. Top

Typisch Pinolino, alles super!

Qualität wie von Pinolino gewohnt sehr gut. Keine Kratzer oder Transportschäden. Lässt sich in drei Stufen verstellen.

Einfach ein echt toller lernturm. Die Qualität ist wirklich super. Einfach zusammen zu bauen und mein Sohn liebt ihn :)

Super Lernturm, sehr stabil & massiv

Super Preis & tolle Qualität. Zudem sehr stabil. Versand erfolgte schnell & preiswert

Steht stabil und sieht gut aus

Unser Sohn liebt ihn und er steht sehr stabil. Mehr muss dieser Artikel auch nicht leisten für uns.

Ein toller artikel super

Super artikel hab ich fur meine nichte geholt sie war so begeistert top zum weiterempfehlen

Ein sehr toller Artikel

Super schnell zusammen gebaut und super praktisch + stabil

Tolle Stehhilfe

Mein Sohn liebt es sich da rein zustellen und alles zu beobachten.

Einfacher Aufbau. Guter Artikel, meine Tochter liebt es

Top Lernturm

Sehr stabiler und gut verarbeiteter Lernturm. Passt zu Küchenmöbeln.

Super Lernturm

Der Lernturm ist toll. Meine Tochter liebt ihn riesig. ♥️

Los geht's...

..es darf geklettert werden. Hervorragend für das Bad um Zähne zu putzen auf Waschbecken Höhe...oder in der Küche auf der Ar beitsplatte zu helfen. Durch den Turm hat mein Kind alles gut im Blick ,und erspart mir das ständige hochheben. Die Verarbeitung ist bis auf ein Holzstück sehr gut, ist schnell zusammen gebaut, nicht schwer und leicht zu reinigen.

Preis-/Leistung okey

Der Artikel kam zügig nach Bestellung an. Auf den ersten Blick machte er einen sehr stabilen Eindruck. Jedoch nach mehrmaliger Benutzung zeigten sich erste "Mängel". Die Seiten werden schon fertig montiert geliefert - hier sind die Zwischenstreben jedoch mittlerweile rausgerutscht. Können jedoch nicht angezogen werden, da die oberen Teile verklebt sind. Somit entsteht ein optischer Mangel, da es einfach "lose" aussieht. Ansonsten ist nichts daran auszusetzen. Er steht stabil und lässt sich gut mit reinigen. Der Lernturm hat eine sehr gute und passende Größe.

toller Lernturm zu günstigem Preis

Wir haben den Lernturm im Sale erstanden für knapp 60 EUR und für den Preis ist er echt super. Mein Sohn (17 Monate) klettert gerne rein. Unten wäre es gut wenn es noch seitliche Verstrebungen auf dem Boden gäbe damit er auch kippsicher ist. Nach dem Aufbau gab es schon minimale Abplatzungen am Lack die mit der Zeit der Benutzung sicher mehr werden. Aber für den Sale-Preis auf jeden Fall in Ordnung und man kann nicht meckern.

Tolles Teil!

Meine Tochter liebt den Turm. Sie ist immer mitten im Geschehen und durch die kleine Stufe kann sie auch selbst entscheiden, ob und wann sie wieder runter möchte. Die Qualität für diesen Preis überzeugt und die Montage ist sehr leicht und übersichtlich. Wir sind sehr zufrieden und würden den Turm wiederkaufen und auch weiterempfehlen.

Okay

Die imbusSchrauben sind teilweise mangelhaft, die Vorbohrung für die 3 Kreuzschlitzschrauben unzureichend, so dass man sehr aufpassen muss die schraube nicht abzubrechen. Ist uns passiert. Der beiliegende imbus ist zu weich und dreht sich schnell rund. Stuhl sonst okay für die 36€ die wir gezahlt haben, insg. akzeptabel.

Tut was er soll!

Toller Lernturm, wird hier täglich genutzt und ist stabil. Lässt sich problemlos reinigen.

Tolle Stehhilfe

Ich habe die Stehhilfe meiner Tochter 16 Monate gekauft,und sie ist so zufrieden das sie in der Küche sowohl im Bad alles in sicht hat. Super Verarbeitung super Preis und super leicht zum zusammenbauen. Würde ich immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

China-Qualität, Schrauben brechen beim Einbau

Dieses Produkt erfüllt nicht die Anforderungen an Kindermöbel. Die beigelegten Schrauben brechen schon beim Zusammenbau. Bei Kindermöbeln sollte man die Finge von dieser Marke lassen.

Pinolino® Stehhilfe Lernturm Fino

War ein Geschenk und kam sehr gut an

Meine Enkeltochter lieb diesen Turm, sie ...

Meine Enkeltochter lieb diesen Turm, sie liebt es mit Mama in der Küche zu kochen

Sehr zufrieden

Produkt wie beschrieben, stabile Ausführung, Produkt wie beschrieben!

Top !

Täglich im Einsatz und sieht optisch auch gut aus

Bewertung

Artikel ist wie beschrieben. Gute Qualität!!!!!!!!