Samsonite Kinderrucksack Disney Ultimate 2.0, S, Minnie Glitter, Kinderrucksack Kindergartenrucksack Kinderfreizeitrucksack

Total süßer Rucksack

Habe den Rucksack meiner Tochter für den Kindergarten gekauft und sie liebt ihn. Er ist optimal von der Größe, Lunchbox und Trinflasche passen perfekt rein, vorne ist noch eine kleine Tasche für Kleinkram und im großen Fach ist auch noch ein Feld, dort kann man den Namen des Kindes eintragen. Der Rucksack sieht einfach zuckersüß aus und trägt sich durch die gute Polsterung auch noch wunderbar. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Süßer Rucksack

Man merkt bei diesem süßen Rucksack einfach die sehr gute Qualität. Außerdem haben wir damit unsere 2 jährige Enkeltochter sehr glücklich gemacht.Auch wenn der Rucksack teurer ist als manch andere Minnie Mouse Modelle , er ist trotzdem jeden Euro wert.

Ich bin verliebt!

Ich habe den Rucksack für meine Tochter gekauft, hätte ihn aber selber getragen, gäbe es ihn in einer anderen Größe :) die Qualität ist sehr gut, der Preis lässt zu wünschen übrig. Deswegen habe ich zugeschnappt, als es eine Aktion von Otto gab.

Wunderschöner Rucksack

Meine Tochter und ich lieben Ihn. Genug Platz für Brotdose Trinkflasche etc. Schönes und qualitatives Design. Gefällt uns sehr gut!👍

Toll für den Kindergarten.

Meine Tochter liebt den Rucksack. Er ist meine Meinung nach bisschen klein, aber so Toll.

Super süßer Rucksack

Der Rucksack ist zurück süß und gut verarbeitet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super süßer Artikel

Meine Tochter liebt diesen Rucksack und es ist der Hingucker für klein und groß

Super süß

Schöne Verarbeitung und gut ist die Rückenpolsterung. Sind sehr zufrieden.

Habe den Rucksack für meine Enkeltochter ...

Habe den Rucksack für meine Enkeltochter bestellt. Einfach Super.

Sehr schöner Tasche

Habe für meine mimi gekauft , sie hat sich darüber gefreut.

Der Rucksack kam super an.. Würde zum Geburtstag verschenkt... Einfach mega geil

Wowwwww

Sehr sehr schön!!!! Meine Tochter liebe es !!!!!!!! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Echt Toll für den Kindergarten

Ein sehr schöner Rucksack bin begeistert , Brotdose und Trinkflasche passen aufjedenfall rein, sehr gutes Material und sehr gut verarbeitet Gurte schön gepolstert sodass es keine druckstellen am Körper gibt. Würde ich sofort wieder Kaufen Top Preis!

Sehr süße Tasche

Wowwww 😍😍😍😍😍🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

Sogar Schöner als auf dem Bild !

Meine kleine hat diesen Rucksack für die Kita und er ist ein absoluter Hingucker ! Nicht nur meine kleine liebt ihn, auch die anderen Mäuse sind hin und weg ! Super schön ! Schöner als auf dem Bild wirklich !

Wunderschön

Habe den Rucksack, für meine Tochter gekauft. Der Rucksack sieht wunderschön aus und ist sehr gut verarbeitet. Habe ihn für 20€ günstiger bekommen deswegen doppelt gut. Kann den Rucksack nur empfehlen.

Super und empfehlen

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist klein sehr schön auch die gute sind gut gepolstert für den Rücken eigentlich genau wie beschrieben finde es etwas zu teuer aber ansonsten kann man nicht viel falsch machen.

Super für den Kindergarten

Wir haben den Artikel unserer Tochter für den Kindergarten gekauft. Tolle Qualität und süß gestaltet. Auch die Schulterposter sind gut gepolstert, er ist schön leicht und hat eine gute Größe.

Der Rucksack kam super bei meiner Tochter an! Der Inhalt der Hier reinpasst ist nicht viel aber für die Kita reicht es vollkommen aus! Die Verarbeitung ist spitze und er sieht wirklich klasse aus

Kann diesen Rucksack nur empfehlen klein und super leicht. Er ist genau richtig für den Kindergarten. Gute Lösung auch mit dem fach für die Anschrift falls er mal irgendwo vergessen wird.

Kinderrucksack Disney

Ich habe dieser Rucksack für meine Nichte bestellt und kann weiterempfehlen. Tolle Qualität und saubere Verarbeitung, die Größe ist genau für die kleinen Kinder.

Meine Enkelin liebt ihn sie will ich nicht mehr hergeben. Er ist aber auch sehr schön. Sie freut sich jeden Tag mit dem Rucksack in die Krippe zu gehen.

Niedlicher Rucksack

Meine Tochter besucht seit kurzem die Kita und der Rucksack ist der perfekte Begleiter. Er bietet viel Stauraum für alles was nötig ist.

Sehr Süß

Süsse Kinder Rucksack von Samsonite . Meine Nichte steht total auf Minnie und liebt diesen Rucksack . Sehr hochwertiges Material .

Höher Preis

Ich finde den Preis für diese kleine Tasche sehr hoch. Ja sieht hübsch aus aber nicht mehr höher als 25 Euro.

Sooooo schön und sooo süsss

Hab sie meine Tochter für den Kindergarten gekauft mega schön der guter Stoff und sieht nicht billig aus immer wieder

Toller Kindergartenrucksack

Gut verarbeiteter Rucksack. Er hat eine gute Größe für den Kindergarten. Er ist auch für kleinere Kinder geeignet.

Einfach toll

Süßer Rucksack, top verarbeitet und genau die richtige Größe für ein Kindergartenkind. Meine Tochter liebt ihn!

🤩🤩⭐️⭐️

Toller Rucksack, für den Kindergarten ideal. Unsere kleine hat sich sehr gefreut. Auch die 3d Maus ist super