LEGO STAR WARS Die Skywalker Saga Nintendo Switch

Technisch auf der Switch leider sehr schlecht

Erstmal vorab, ich möchte das Spiel an sich hier nicht sinnlos schlechtreden, ich fühle mich aber genötigt vor der Switch Version zu warnen. Auf der Switch ist das Spiel im vergleich zu der PC Version (Xbox und PS Version habe ich selber nicht gesehen) sehr niedrig aufgelöst und sieht grafisch einfach generell wesentlich schlechter aus. Ich würde Ihnen vor dem Kauf dringend empfehlen einmal Videomaterial explizit für die Switch Version auf Youtube anzuschauen und für den PC um sich selber ein Bild zu machen, man wird sonst doch enttäuscht wenn man nicht weiß auf was man sich einlässt. Zusätzlich dazu läuft das Spiel auf einer merklich niedrigen Framerate (gerade wenn man in den Open World Regionen unterwegs ist sinkt die Framerate dramatisch), es gibt starkes kantenflimmern und wären den ersten 5 Stunden spielen sind bereits mehrere wirklich störende Bugs aufgetreten (Spielfigur wurde plötzlich an einen anderen Ort versetzt, Das Spiel ist einfach gefreezed). Auch die Ladezeiten empfinde ich das erste mal seit langem bei einem Spiel was ich spiele als störend lang. Meine Konklusion ist das hier das Spiel leider nicht an die Switch angepasst worden ist und deswegen ein Substanziell schlechteres Spielerlebnis bietet als die PC Version. Das ist wirklich schade, da ich dieses eigentlich sehr gute Spiel gerne gemütlich vor dem Fernseher gespielt hätte. Deswegen ist mein Rat wenn es einem möglich ist vorerst einen großen bogen um die Switch Version dieses Spieles zumachen. Wie gesagt machen Sie sich gerne vorher selber ein Bild davon in dem sich sich Videos im Internet anschauen. Ich werde das Spiel zurückschicken wenn dies möglich ist und es mir für den PC kaufen.

Das Kind ist begeistert

Das beschenkte Kind (12 Jahre) ist total begeistert von dem Spiel, kam als Geschenk super an.

Ein absoluter Hit dieses Jahr. Absolut zu ...

Ein absoluter Hit dieses Jahr. Absolut zu empfehlen! Sowohl für groß als auch klein ein Spaß!

Skywalker Saga Nintendo switch

Top meine Kids lieben dieses Spiel , und nicht so leicht durch zu bekommen .

Tolles Spiel, viel zu entdecken!

Ich habe früher die Lego Starwars Teile am PC gespielt und habe mich nun über das neue Spiel auf der Seitch gefreut. Einige parallelen zu den früheren Teilen, aber man kann nun alle Teile spielen und es um einiges umfangreicher. Ich finde die Performance Probleme, von den einige auf der Switch berichten überhaupt nicht als störend oder großartig bemerkbar. Mir macht das Spiel viel Spaß und kann es weiterempfehlen!

Technisch unausgereift

FPS unter 30, Spiel ist auf der Switch kaum spielbar und voller Bugs die die Progression bremsen. Rückgabe da Spiel nicht möglich. Deshalb 1*.

⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀

⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀   ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀

Lego Star Wars für die switch

Das Spiel war ein Geburtstagsgeschenk und die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut. Spielen es auf der Switch lite obwohl ich denke auf dem TV kommt es besser. Das deutsche Sprachpaket muss man sich erst noch im e-Shop runterladen (kostenlos), aber sonst ist es okay.

Sehr schöne Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Kids begeistert!

Meine Kinder waren von Lego City Undercover schon sehr angetan. Zusammen mit dem Star Wars Feeling sind sie begeistert! Auch ich find es sehr gelungen. Die deutsche Sprachdatei gibt's kostenlos im Nintendo-Shop zum Download!

Hammer Spiel aber.... !

Das neue Star Wars Spiel ist so schön, aber nur bei der Nintendo Switch Version, gibt es keine deutsche gesprochene Synchronisation. (deutscher Untertitel ist aber vorhanden) Das ist das einzige was mich stört.

klasse saga und toller preis!

alle filme in einem spiel, chronologisch gespielt oder nicht, viel liebe zum detail, witz und herz, das was man von lego gewohnt ist. für fans ein muss!

Cooles Star Wars Abendteuer mit Lego Figuren

Cooles Star Wars Abend Teuer mit Lego Figuren mit alles 9 Filmen gute Grafik hat das Spiel Spiel gefällt mir danke!!!

Mein Sohn ist begeistert...

War ein Ostergeschenk und kam super an. Mein Sohn ist ein riesen Lego Star Wars Fan und spielt nichts anderes mehr .

Lego Star Wars Die Skywalker Sage kann ich jedem empfehlen. Ein aber gibt es, ab und an Ruckelt es.

Spiel mit Witz und StarWars Vibes

Sehr cooles Spiel mit StarWars-Flair und Lego-Witz. Läuft auf der Switch gut und bietet langen Spielspaß

Spielspaß pur!

Das beste Game aus der Lego-Reihe. Einfaches Handling, top Story... Für alle Altersklassen geeignet.

Mein Sohn liebt es

Hab es zum Geburtstag für mein Sohn gekauft und er spielt gerne damit …

Schönes Spiel, was man auch zu zweit spielen kann.

Guter Artikel

Sehr schönes Spiel mein Sohn ist begeistern hat sich das lange schon gewünscht

LEGO STAR WARS - einfach bestes Spiel

Absolut für jeden zu empfehlen. Einfach nur Geil. Top Spiel. Top Grafik. Viel Spaß

Das komplette Spiel der Star wars sager

Das Spiel macht Spaß Super Grafik für die switch, Immer wieder Kaufen bei Otto

Spiel hängt sich auf

Spiel hängt sich bei mir durchgehend auf und der Spielstand wird zurückgesetzt

Super Spiel für Groß und Klein

Das Spiel ist super und wird jedem Star-Wars-Fan gefallen. Absolute Kaufempfehlung

Supi

Spiel macht sehr viel Spaß und es ist auch ein gutes multipler spiel

Super Spiel

Mein Sohn ist begeistert von dem Spiel,kann ich also weiterempfehlen

Spiel

Super Spiel wurde aber schnell durch gespielt dafür zu teuer

Sehr gutes tolles Spiel . Kann man empfehlen. Junior ist Happy .

Macht Freude

Ein Super Kinder Spiel.Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Bringt Spaß

Das Spiel bringt sehr viel Spaß, auch zu zweit....