Hochflor-Teppich Eddy, carpetfine, rund, Höhe: 30 mm, Shaggy Langflor mit Fransen, starke Größenauswahl, Wohnzimmer

Flausch-Wunder

Supertoller Teppich, total fluffig. Möchte den Teppich unter meinen Weihnachtsbaum legen, viel schöner, als gedacht-kommt auf den Bildern garnicht zu Geltung, wie schön der aussieht, bin restlos begeistert

der EXTREME Geruch ging einfach nicht raus.

an sich ein schöner Teppich, aber leider mit Chemie verseucht, dessen Geruch nicht mehr verschwindet. Schade

Zu dünn kaum Haare

Ich weiß nicht, warum es so gute Bewertungen gibt - aber das ist leider ein qualitatives Disaster. Leicht wie eine Feder. Rutschig. So dünn, dass man einfach die webstruktur darunter erkennt wenn man von oben schaut und einfach kaum Haare dran: sowas habe ich noch nicht gesehen. Total schade. Aber der sollte nicht mehr als 20€ kosten.

***Toller Teppich ***

Schön weich und gute Verarbeitung. Sieht wirklich toll aus..

Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe mich auf den weißen Teppich mit hellgrau gefreut, es ist jedoch creme statt weiß. Bin leider enttäuscht, ich behalte es aber trotzdem, ich versuche den weiß zu sprayen. :/

Schön, aber Qualität halb gut

Der Teppich sieht gut und flauschig aus. Wie in manchen Bewertungen beschrieben, ist er ziemlich dünn. Man sieht es nicht vom ersten Blick, aber fühlt es. Man tritt auf die harte Unterlage. Der Teppich liegt auch ziemlich geknickt, ich musste die Stühle nah am Rand stellen, damit ich grob beurteilen kann, ob er vom Muster her passt. Die Zopfelemente an den Rändern sehen live nicht so gut aus.

Super Teppich aber mit einer kleinen manko

Dieser Teppich ist ein richtiger hingucker -aber was mich dran anfangs sehr gestört hat ist das die geflochtenen faden ständig aufgehen und man es wieder befestigen muss. Am ende habe ich es sein lassen und alle aufgemacht auch so sieht es sehr schön aus

Kuschliger Teppich

Die Bewertungen gingen ja sehr auseinander. Aber ich muss sagen ist ein schöner flauschiger Teppich, er ist nicht wirklich dick aber muss er auch nicht, da er so an sich schon echt weich ist.

Schlecht

Ich kann den Teppich leider nicht empfehlen, rutscht und ist sehr dünn. Für mein Geschmack sieht es auch ein wenig kitschig aus.

Ich liebe diesen Teppich! Mega stylisch! Für diesen Preis einfach unschlagbar! Hätte echt nicht gedacht dass er so mega schön aussieht!

schöner Teppich

sehr schöner Teppich, nachdem er sich ein paar Tage ausgelegt hatte war er noch schöner. Habe schon viele Komplimente dafür erhalten

Schöner Teppich

Schöner Teppich Anfang leicht zerknittert legt sich aber mit der Zeit für kleine Räume gut geeignet

Sehr weicher Teppich

Der Teppich ist sehr weich und angenehm

Leider defekt

Sieht toll aus nur kam der Teppich leider schon defekt an an einer Stelle fehlte das geflochtene

Sehr schön und weich

Sehr schön und weich, perfekt für unsere kleine Schlafzimmer 👌👌👌👌

Schön

Sehen sehr schick aus ,aber das teppich ist unten sehr hart und rutschig

Sieht nicht schön aus

Der Teppich sieht billig aus. Nicht schön verarbeitet

Sehr schön und wohnlich

Heute bekomme, tolle Verarbeitung, optisch schön und schön weich.

Super schönen ARtikel

Sehr schöner und flauschiger Teppich. Gutes Muster und Motiv.