Vivance Umhängetasche, Handtasche, Minibag VEGAN

Klein und zierlich,schick für den Abend

Zierliche Handtasche, wo "Frau" alles nötige für den Abend unterkriegt. Sieht chick aus, ist aber extrem steif, vor Allem der Schulterriemen. Da es kein echtes Leder ist, befürchte ich wird dieser auch nicht flexibler. Und der Reissverschluss hakelt beim öffnen/ schließen. Aber dafür ist die Tasche auch sehr günstig und sieht sogar edel aus, deswegen werde ich sie behalten.

In diese Tasche geht bestenfalls ein ...

In diese Tasche geht bestenfalls ein Päckchen Tempo rein.wollte eine kleine Tasche aber Handy und Geldbörse sollte dann doch reinpassen.

Schöne Qualität, aber für mich zu klein

Preis und Leistung

Die Tasche ist für den Preis zu teuer. Ging wieder zurück

Nicht zu schlecht

Die Tasche ist schon empfehlenswert, wenn sie nicht gerade wie meine bestellte, einen Verarbeitungsfehler hat. Leider hat sie auch nur ein Fach insgesamt. Ich frage mich, warum wird so etwas überhaupt versendet, was äußerlich einen sichtbaren Fehler hat? Gibt es keine sogenannte Endkontrolle bei der Herstellung bzw. wenn man die Artikel einkauft, muss man auch darauf achten. Nun bestelle ich mir eine andere Alternative.

Tasche soweit ganz gut, aber

...es passt mein Handy nicht rein und die Tasche ist mega steif und fühlt sich für die Größe schwer an.

kleine Handtasche

Die Handtasche sieht optisch Klasse aus. Aber der Reißverschluss ist eine Katastrophe. Er hackt ständig was das ganze nervig macht. Schade. Geht daher zurück.

Muss man mögen

Mir war das Material zu steif, deswegen ging sie zurück

Na ja 😔

Ich wollte eine kleine Tasche für mein Handy und vielleicht noch Lippenstift und leider ist das Täschchen dafür nicht geeignet deswegen schicke ich es zurück

Minibag weiß

Diese kleine Tasche hat mir optisch leider nicht gefallen. Es ist ein grelles Weiß! Ging wieder zurück.

Kleine Tasche

Die Tasche hat eine schöne Farbe. Nochmal würde ich sie nicht kaufen, da das Format zu klein ist. Sie müsste etwas größer sein.

Tasche

Tasche ist eigentlich schön und klein,aber für mich war sie etwas zu klein,sah in der Abbildung größer aus.

Nette Tasche

Habe mir die Tasche zum shoppen gekauft. Die Größe ist für Handy und Geldbeutel ausreichend. Nur der Reißverschluss klemmt etwas.

Zu klein

Leider ist diese Tasche für mich zu klein. Es passen nicht meine Utensilien hinein(Geldbeutel Handy Lippenstift)

schönes Design

sehr schöne Tasche leider etwas zu klein für Handy und Schlüssel und weiteres. Sehr schade - hätte sie gerne behalten.

Eher ein Kosmetik bag viel zu klein

Mir dem schwarz weiß hat mir sie tasche optisch nicht so gut gefallen und die größe war mir dann auch dich zu klein