Vivance Hausschuh mit kuscheligem, warmen Fellimitat, Korkfußbett, Hausschuh, Pantoffel

schick und robust

Ich habe zwei Größe bestellt. Die Größentabelle hilft sehr, sonst wäre ich bei kleiner 38 geblieben. Hier war größere 39 besser, weil vorner ein Rand ist. Die Ihnensoile hat guten Profil und das Fell präsentiert sich ganz schön. Die rutchen nicht wie andere Flipflops, weil ich die breiter oder enger regulieren kann. Die Hausschuhe sollen perfekt für ganzes jahr sein. Die Schuhsohle ist dick, hard und stabil. Ich kaufe die wieder gerne.

Öualität Preisleistung

Konnte den Verschluss nicht öffnen Schuh war zu eng ( meine Tochter ist traurig das der schuh nicht passt Hat schmale Füße ... Rosemarie Haase Vielen Dank

Sehr bequem

Ich suchte einen kuscheligen sportlichen Hausschuh.. die Lieferung ging schnell..ausgepackt.. reingeschlüpft .. perfekt.. werde ihn aber nur zh tragen.. ich hoffe das sich das Fell nicht gleich nach ein paar Tagen blank wird.. das hatte ich mal bei einer anderen sehr teueren Firma:(

Tolle Warme Wohlige Sandalen

War ein Geschenk an meine Frau, hat sich riesig darüber gefreut, passt gut schön warm und flauschig Top!

Sehr bequem

Sieht schön aus mit dem Fell mal was anderes