meister Malervlies 220 g/m² Grammatur - Rutschfeste Rückseite, Staubfreies & Saugfähiges Abdeckvlies zum Tapezieren

Sehr empfehlenswert

Ich habe bei all meinen vorherigen Renovierungsarbeiten immer Folie ausgelegt, was erstens absolut nervig ist, weil diese andauernd verrutscht und noch schlimmer der ganze Müll den man dann anschließend hat. Da ist das Malerflies wirklich um einiges sinnvoller, lässt sich mehrmals benutzen und schont die Umwelt.

optimales Abdecken

sehr gutes Abdeckmaterial , für viele Fußböden im Innen und Außenbereich geeignet , kann mehrmals , öfter benutzt werden , bis es ziemlich verschmutzt ist und entsorgt wird ,

toll

Erfüllt seinen Zweck, Preislich ein bischen hoch l

Malervlies

Das Malervlies kam gut verpackt an. Es ist Standartqualität, die für den privat Heimwerker ausreicht.

Endlich ein stabiler Malervlies!

Endlich ein stabiler Malervlies! Die normale Folie zum Auslegen war mehr eingerissen als der Boden vor den Farbspritzern geschützt war! Kann ich weiter empfehlen!

für den Zweck gut geeignet

Nimmt gut den feuchten Schmutz auf, der nun mal beim Streichen entsteht, liegt fest und ist nicht verrutscht

100% Kaufempfehlung.

Gute Qualität und daadruch öfters zu verwenden, somit geht auch der Preis in Ordnung. Würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.

Sehr praktisch

Sehr praktisch nur etwas unstabil reist schnell verhädert sich nicht wie Folie beim streichen

Gut

......................................iii..i....i.i.....