Papermoon Fototapete Wieliczka Salt Mine, glatt

Ein Artikel, der was hermacht, (bedingt)

Erst einmal waren wir enttäuscht nach dem Abrollen der ersten Rolle. Das war so unscharf. Dann haben wir die 5 mal 2,8 m auf dem Boden gelegt, ein stück zurückgegangen und haben gesagt, das sollte wir probieren. Wir vermutlich gut aussehen. Wenn nicht reißen wir sie wieder ab und tapezieren wieder Raufaser. Das wären 99 Euro in den Sand gesetzt, aber es gibt Schlimmeres. Was mich gewundert hat, waren fehlende Markierungen an den Seitenrand der Tapete, da ja auch schon in der Beschreibung und Anleitung von konkaven Wänden gesprochen wurde. Allerdings wären sie ja auch hinterher zu sehen. Also haben wir uns selbst welche mit dem Bleistift gemacht. Hier ein Tipp: - vorher unbedingt die Wände in Abständen durchmessen, bei uns 1 cm Unterschied auf 4,30 - Markierungen auf 2 cm und 12 cm an den Rändern der Tapete mit Bleistift, etwa 3 cm lang (alles Beispielangaben, es könnten auch 3 cm und 10 cm sein) - beim Tapezieren die erste Bahn bei der ersten Markierung beginnen, also 2 cm nach oben verschieben, wenn alles trocken ist am übernächsten Tag kann an sie mit einem Cutter und Lineal abschneiden - die nächste Bahn an der 12 Markierung ganz genau anlegen und darauf achte, dass sie nicht nach unten rutscht, gegebenenfalls muss man sie wieder abmachen Uns gefällt sie! 99 Euro sind unschlagbar, wir sind froh, dass wir nicht die Selbstklebende vom Photoladen aus dem Internet genommen haben, sie wäre vermutlich viel schwieriger anzubringen gewesen und kostete mehr als 3 mal so viel Den Kleister können wir aufgrund der Klümpchen nicht empfehlen, haben Markenkleister genommen, der auch schneller einsatzfähig war. Aber auch das Tapezieren mit den Klümpchen haben wir 2 Bahnen lang gemacht.

Leider schlechte Qualität

Wir haben die Tapete von einem Fachmann Tapezieren lassen aber die Tapete hat sich so sehr zusammen gezogen dass sie riesen spalten dazwischen hat all unsere Artikel zum Tapezieren waren von Würth also besser geht nicht kann also nicht am Kleber liegen

Nicht zu empfehlen

Wir haben die Tapete wieder zurückgeschickt, weil wir von der Qualität der Tapete enttäuscht waren. Wir haben die Tapete ein Stück abgerollt und das Bild sah sehr unscharf aus.

Wohnzimmerwand

Wirkt nicht ganz wie auf dem Bild, macht aber trotzdem was her. Freue mich jedes Mal darüber

Wunderschöne Wandgestaltung

Sehr gute Verarbeitung und leichte Handhabung in der Anbringung.

Sehr tolle tapete

Sehr gut zu verarbeiten macht sich echt toll in jedem zimmer