Papermoon Fototapete Larit Jardin, glatt

Wow

Spitzenprodukt, sehr stabile Tapete, ruck zuck angebracht, ein Effekt zum staunen, sehr real-farbecht-klare Konturen. Bin begeistert, habe noch einen großen Ficus neben gestellt. Könnt ich jetzt Stunden vor sitzen. Dieses Produkt kann und möchte ich gern weiter empfehlen.

Eine wunderschöne Fototapete wollte sie erst ...

Eine wunderschöne Fototapete wollte sie erst für das Wohnzimmer und jetzt ist Sie in meinem neuen Schlafzimmer, da gefällt sie mir besser. Top Qualität und super Material. Ein echter Hingucker. War einfach anzubringen.

Spitzenprodukt, sehr stabile Tapete, ruck ...

Spitzenprodukt, sehr stabile Tapete, ruck zuck angebracht, ein Effekt zum staunen, sehr real-farbecht-klare Konturen, aber bischen hell.

Keine scharfen Konturen

In der bestellten Größe sind keine klaren Konturen erkennbar. Das Bild sieht verschwommen aus. Im Übrigen fehlen die Treppenstufen. Sehr unzufrieden.

Schönes Motiv aber ...

nach dem anbringen der Fototapete kleine Risse in der Farbstruktur des Foto`s, inkl. Tapetenleim sehr großzügig.

Tolles Bild

Super Fototapete ,alles dabei. Verarbeitung etwas anspruchsvoll aber das Ergebnis ist eine tolle Sache!