Papermoon Fototapete Brickwall, glatt

Super enttäuscht

Die Lieferung erfolgte erst nach 2 Wochen. Wobei ich sagen muss, dass der Kundenservice sehr bemüht war und mir zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht hat. Als die Tapete dann endlich da war habe ich sie natürlich gleich ausgerollt und war super enttäuscht. Da wurde ohne Sinn und Verstand einfach das Bild auf die gewünschten Maße vergrößert. Total verpixelt und unscharf, die Farben wischiwaschi. Die Mauersteine völlig unrealistisch groß, auch die Blumen. Das geht besser. Ich habe bereits eine Fototapete (Birkenwald). Die Farben sind klar und das Bild gestochen scharf. Alles hat, Bäume, Blätter etc. eine realistische Größe. Ich schick die Tapete zurück und kann leider keine Kaufempfehlung abgeben. Zumindest nicht in der von mir gekauften Größe, 5 × 2,8 m. Auf einer kleineren Fläche kann das natürlich auch ganz anders aussehen

Ein sehr schönes Bild

Ich bin von der Bildqualität sehr zufrieden ließ sich leicht an die Wand kleben Lieferung auch super bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen

Für eine fototapete recht einfach zu tapezieren. Schöne Farben und stabiles Material. Eine gut verständliche Beschreibung ist auch dabei.

Klasse!!!!

Ein sehr schönes Highlight für eine kahle Wand in meinem Flur, tolle Bildqualität, kann ich nur weiter empfehlen...

Tolles Produkt

Tolles Produkt, ist sehr gut zur verarbeiten, sieht genau so aus wie auf das Foto.

Schöner Artikel

Tolles Bild,das neue Highlight in der Wohnküche.Sehr gute Qualität!

Sieht auf der Wand super aus

Also nach 6 Monaten bewerte ich meine Erfahrung mit diesem Tapete Material ist ganz gut und einfach zu tapezieren, der Kleber ist im Lieferumfang enthalten, bin richtig begeistert auch sogar nach 6 Monaten wenn ich auf die Wand gucke. Es macht wirklich einen neuen Eindruck und empfehle alle sie zu kaufen

Sieht super aus

Die Tapete sieht an der Wand super aus, das einzige Problem, dass wir hatten, war zu wenig Kleber. Eine Gratistüte war dabei mit 100g, was wohl reichen sollte, aber war echt zu knapp, man konnte den Kleber nicht wirklich dick auftragen. Also beim nächsten Mal extra Kleber kaufen!

Hält nicht

Trotz anleitung und von einem malermeister angebracht hält die Tapete nicht . Wir mussten sie in den Müll schmeißen :(