Papermoon Fototapete Forrest morning, glatt

Eine sehr gute Fototapete

Tapete wird als Rolle platzsparend geliefert. Die einzelnen Bahnen sind sehr gut beschriftet und lassen sich problemlos zuschneiden. Selbst als Leihe bekommt man die Bahnen an die Wand ohne dass man die Übergänge sieht. Selbst Kleisterreste die versehentlich auf die Tapete gelangen lassen sich mit einem Lappen oder Tuch problemlos entfernen, ohne das man Rückstände sieht. Tolles Produkt aus Deutschland. Kann ich weiterempfehlen.

Unbedingt!

Ein unschlagbarer Preis für hervorragende Qualität! Wertet das Zimmer auf und man sieht die Übergänge so gut wie nicht.

Ein sehr schönes Motiv.....

.......,macht einer sehr schönen bildlichen Eindruck und lässt sich einfach von jeden Laien anbringen

Sehr schön und natürlich

Wir empfehlen diese Tapete weiter. Wir haben sie im Schlafzimmer und es sieht toll aus. Wenn man davor steht möchte man am liebsten los wandern. Tolle natürliche Farben und gute Qualität👍

Sieht total schick aus, lässt sich leicht ver

Sieht total schön aus, leicht zu verabeiten, aber man muss das bild zügig anbringen weil Kleber schnell antrocknet, es hat sich nichts verzogen oder abgelöst, immer wieder gern

Sieht einfach super aus.

Wir haben sie im Schlafzimmer hintern Bett. Passt sehr schön in das gesamte Raumkonzept. Es sind warme Farben. Gerne wieder.

Sehr schönes Motiv.

Motiv wie abgebildet. Schöne dicke Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Leicht zu verarbeiten ... der Untergrund muss glatt und sauber sein