Laura Scott Cocktailkleid Neckholder

nicht für kleine Frauen

Der Oberteil ist leider viel zu breit und viel zu groß. Ich kann es vorstellen, dass es an einer große Frau sehr hübsch aussieht, aber mit meinem 158 cm passt es leider nicht. Andere Möglichkeit wäre natürlich für Schwangeren, weil da passt ein Babybauch locker rein. Sonst Farbe und Material sehr schön und flexible. Ich kann es sehr gut vorstellen, dass es sehr angenehm zu tragen.

Schönes Kleid aber nur mit Unterrock!

Kleid sieht angezogen sehr schön aus und macht auch bei bei ein paar Pfunden zu viel eine gute Figur. Aber der Stoff ist im Rockteil sehr dünn und deshalb bei ungünstiger Sonneneinstrahlung schon sehr durchsichtig. Und ich hatte es schon in einer dunklen Farbe gewählt. Schade es geht nun leider zurück.

Schönes Kleid, für weibliche Figur!

Schönes Kleid, was Bauch kaschiert, aber leider bei wenig Bauch aufträgt und nur mit entsprechender Oberweite eine schöne Figur macht. Stoff war auch nicht ganz mein Fall, da glänzend, gute Qualität.

Nicht wie abgebildet

Das Kleid ist um einiges kürzer als auf dem Foto, demnach roch es nach Zigarettenqualm. Der Stoff fühlt sich gut an aber das Kleid ist absolut Mini und ging mir gerade so über den Po. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Leichtes Sommerkleid

Angenehm auf der Haut, für Sommertage geeignet. Leider passen Ober-und Unterteil von der Größe nicht zusammen. Man sollte in jedem Fall 1 bis 2 Kleidergrößen kleiner bestellen.

ein tolertikel der spas macht

ich werde jeder empfelen,😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

In der Abbildung Top, Zuhause eher Flop...

Kleid fällt leider nicht so wie im Bild - wer nicht gerade (wie das Modell in der Abbildung) Size 0 Maße hat dem kann es leicht passieren dass es nicht gefällt... Wir haben es zurück gesendet. Auch die Qualität des Stoffes sagte uns nicht zu, es sieht auf den Fotos edel aus, in echt leider eher billig (das ist natürlich nur unser persönlicher Eindruck, es mag Menschen geben die damit hoch zufrieden sind!)

Ein schöner Artikel, leider zu durchsichtig

Das Kleid ist seh schön geschnitten. Die farben sind auch kräftig un schön. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, wenn das licht durchscheint kann man durchschauen, der rock ist dann fast durchsichtig.man müsste noch einen dickeren stoff innen rein nähen, damit man nicht mehr durch den rock schauen kann. Wenn noch ein innenstoff gewesen währe hätte ich den Artikel sofort genommen.

Abendkleid

Material und Stil sind sehr schön... allerdings sitzt das kleid im oberteil nicht gut...es ist zu weit man sieht den BH seitlich heraus blitzen...und auch das band am hals hat mich gestört. Ich empfehle das kleid eher bei einer größeren Oberweite die das kleid besser ausfüllt und man sollte nach einem BH schaun der für das kleid optimiert ist

Schnitt super, Material billig

Super Schnitt. Super Passform. Billigstes Material.

Leider viel zu groß

Das Material ist fließend und fühlt sich toll auf der Haut an, das Problem ist nur obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe (32) und ich normalerweise 34/36 trage war mir das Kleid leider viel zu groß und hat nur geschlabbert. Deshalb ging es leider zurück. Ich habe das Kleid in rot bestellt, die Farbe ist sehr schön und glänzend.

tolles Teil!

schickes Kleid. habe es jedoch zurück geschickt, da es für die Hochzeit auf die ich eingeladen bin, doch nicht so angemessen wäre wie ich dachte! :) wenn man ein kleines Bäuchlein hat, kaschiert dies gut und durch den etwas engeren Schnitt an den Beinen, sieht es trotz allem sehr schick und nicht wie ein Sack aus!

Etwas langweiliges Kleid

Dieses Kleid sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, doch es fällt auf, dass etwas langweilig rüber kommt. Ich finde es ist nicht wirklich ein Party Kleid sondern passt eher in ein Büro. Der Schnitt am Oberkörper ist etwas unvorteilhaft, es hängt wie ein Sack runter. Doch alles Sache des Geschmacks.

Mir hat der Schnitt nicht gefallen

Ich habe das Kleid in rot bestellt. Die Farbe ist super.. sehr kräftig. Der Stoff ist auch angenehm aber mir hat der Schnitt nicht gefallen. Der Rockteil hat irgendwie eine unförmige Figur gemacht (obwohl ich sehr schlank bin). Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt und es deshalb zurück geschickt.

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, in Wirklic...

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, in Wirklichkeit aber sieht das Kleid eher einfach und unedel aus. Zwar sitzt der untere engere Teil schön auf der Hüfte und dem Po,aber das Oberteil ist viel zu weit und sieht von der Seite eher aus, als hätte man einen Kartoffelsack an.Leider nicht so mein Fall.

Schade...

Hatte mich trotz der teilweise mittelmäßigen Bewertungen entschieden, das Kleid zu bestellen, da es genau meinen Wünschen zu entsprechen schien. Passform kann ich nur sagen top, leider ist der Rockteil sehr durchsichtig, dass geht gar nicht! Musste leider zurückgeschickt werden :-(

Schade dass der Stoff beim Rock durchsichtig

Schade dass der Stoff beim Rock durchsichtig ist. Das verstehe ich bei diesen Kleidern häufig nicht. Bei einem Strandkleid mag das noch gehen, aber bei einem Kleid dass man draußen tragen will, macht das einen unseriösen Eindruck. Der obere Bereich ist blickdichter.

Schönes Kleid nur obenrum zu weit geschnitten

Das Kleid ist wirklich ein Traum und eignet sich sicher für viele Anlässe besonders gut. Leider war es obenrum unter den Achseln etwas zu weit geschnitten. Vllt wäre eine große kleiner doch besser gewesen. Leider ging es daher zurück und wurde auch nicht nachbestellt.

Sehr schönes Kleid, super für Party oder...

Sehr schönes Kleid, super für Party oder festliche Anlässe! Der Stoff ist wunderbar weich und fließend, sehr angenehm auf der Haut. Die Schleife an der Seite stört manchmal ein wenig aber man gewöhnt sich dran. Alles in Allem ein sehr empfelenswertes Produkt.

Das Kleid in blau war dunkler als auf der...

Das Kleid in blau war dunkler als auf der Abbildung. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, der Rock ist allerdings leicht durchsichtig. Bei kleiner Oberweite sollte man ggf. eine Nummer kleiner als gewöhnlich nehmen, da es ansonsten doch recht weit ausfällt.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich ist es ein sehr schönes Kleid. Farbe und auch Schnitt ist einfach mal etwas anderes und sehr ansprechend. Einziges Manko, der Übergang am Bauch zum enger geschnittenen "Po" ist viel zu weit- sieht dort irgendwie nicht schön aus!

Material edel - jedoch unangemessen teuer!

Das Material ist sehr edel, leider aber auch besonders im Rockteil etwas durchsichtig. Für meinen Geschmack ist das Oberteil etwas zu blousonmäßig und weit - ging deshalb auch zurück. Finde auch den Preis unangemessen hoch für so ein einfaches Kleid.

Schade!

Die Farbe und der Schnitt ist schön. Leider ist der Stoff sehr dünn und somit für eine etwas weiblichere Figur nicht sonderlich geeignet, da das Kleid gerade um die Hüften eng anliegt. In einer 36 oder 38 sieht es sicherlich sehr schön aus!

Tolles Kleid, aber der Schnitt ist nicht mein

Ein tolles Kleid ! Die Farbe (lila) des Kleides ist wirklich schick. Der Schnitt ist allerdings - leider - nichts für mich. An mir sieht es leider eher sackartig aus..kann aber auch daran liegen, dass ich ein komplizierter Kleidermensch bin :-D

Guter Sitz und Schnitt, Stoff nur ok

Das Coctailkleid bietet einen guten Sitz und der Schnitt ist wirklich schön. Die Farbe ist sommerlich und wie auf dem Foto zu erkennen. Einziger Kritikpunkt ist der Stoff. Er wirkt sehr "plastikartig", fast schon wie Bikinistoff.

Leider eher Sackartig

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr elegant aus. In Wirklichkeit ist das Oberteil extrem weit und das Kleid wirkt dadurch sackartig. Vielleicht siehts bei Frauen mit großer Oberweite gut aus, für kleiner Oberweiten nicht zu empfehlen

OK

Oben viel zu weit. Unten scheint es durch sobald man im Licht steht, weil der Stoff zu dünn ist. Für den Preis wirklich etwas besseres erwartet! Mit einer schwarzen Leggins konnte man es gut kombinieren, ist dann sportlich - schick.

für schlanke Frauen super

Das Kleid fällt sehr klein aus,ich habe Größe 40/42 und müsste es in 44/46 kaufen, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, es ist sehr schlicht und einfach, allerdings fällt es für mich im Preis-Leistungsvergleich durch.

Kleid ging zurück!

Erinnert etwas an einen Sack, die Figur wird nicht umspielt sondern eher unsichtbar gemacht.Für schlanke Frauen nicht vorteilhaft.Pluspunkt Farbe, ein schönes sattes Rot und das Material sehr weich und qualitativ hochwertig.