Laura Scott Cocktailkleid Neckholder

Billig Ware

Billige Ware die hier für das 4 fache angeboten wird. Sehe ich nicht ein! Das gleiche findet man in Made in China fast Fashion Bahnhof-Boutiquen für 15€. Nein Danke!

Eher Umstandsmode

Leider ist das Kleid oben rum viieel zu groß/weit und auch der Armausschnitt. Das können vielleicht sogar Frauen im 9. Schwangerschaftsmonat anziehen. Deswegen ging es zurück. An sich ist das Kleid schön, tolles Material. Der "Rock" ist leider etwas durchsichtig. Und auch sehr eng. Das Verhältnis Oberteil und Unterteil passt einfach nicht zusammen.

Nicht zu empfehlen!

Leider sitzt das Kleid nicht so wie es auf den Bildern aussieht! Sah an mir eher aus wie ein kartoffelsack (kann natürlich auch an der Größe liegen) Hat mir leider überhaupt nicht gefallen und habe den Artikel zurückgeschickt! Stoff ist auch am unteren teil ziemlich transparent, was nicht so toll aussieht!

Echt enttäuschend

Das Kleid sieht auf dem Bild sehr schön aus angezogen eher weniger. Oben unter den Achseln ist es viel zu weit, wenn man sich nach vorn beugt kann man alles sehen. Auch der Stoff fühlt sich sehr billig an. Ich hätte deutlich mehr für den Preis erwartet.

Leider nicht so schön Rot wie abgebildet !

Im Katalog und im Internet super sexy,nur leider ist das Rot absolut nicht so wie abgebildet ! Und als Kleid kann man das nicht bezeichnen ,den es ist super kurz und leider scheint die Unterwäsche durch !

empfehle es leider nicht weiter

abbildung schöner als in echt.von der seite sieht es aus als ob man eine radlerhose anhätte.hatte es in rot bestellt und es war leicht durchsichtig am po.nix für mich.

Durchsichtig am Hintern

Leider kann ich dieses Kleid nicht empfehlen, der Stoff und die Farbe sind zwar schön, aber leider ist das Kleid am Hintern komplett durchsichtig.

nicht zu empfehlen

ein stern für angenehmes material aber keine sterne für das kleid ansich da es oben rum viel zu gross ist schade daher ging es zurück :-(

Keine Qualität

Auf den BILD sieht sehr Qualitativ aus , aber wo ich ,das Kleid gesehen habe war ich bloß enttäuscht

unförmig geschnitten

Mir hat das Kleid leider nicht zugesagt; obenrum viel zu weit geschnitten in Größe 40, daher ging es wieder zurück

Für das Geld hätte ich was besseres erwartet,

Für das Geld hätte ich was besseres erwartet, sah sehr billig aus

Nur was für size 0

Fingerweg wenn man größer als 38 trägt. Sitzt überhaupt nicht und cashiert rein garnichts

Leider nicht

Es bleibt schwierig für Bodybuilderinnen in Deutschland einzukaufen.

Länger als abgebildet und das bei langen...

Länger als abgebildet und das bei langen Beinen und oben herum viel zu weit ...

Leider ein Fehlkauf

Das Kleid sieht sehr billig aus und der Stoff fühlt sich nicht schön an!

Tolles Kleid!!

Der Material gefällt mir nicht!!!! Leider ich habe zurück geschickt!!

Nicht für Frauen mit bisschen Celulite

Stoff ist viel zu dünn. Hab was besseres für den Preis erwartet