Laura Scott Cocktailkleid Neckholder

Ideal für den Sommer!

Sehr schönes Kleid für festliche Anlässe, aber auch schön für im Sommer. Kleid fällt kleiner aus - daher eine Nummer größer bestellen. Die Artikel von Laura Scott entsprechen selten der genannte Konfektionsgröße. Ich besitze schon mehrere Kleidungsstücke von Laura Scott von 38 bis 40 alles dabei. Das Kleid hier habe ich jetzt in 42 genommen, da sonst der Rock zu eng anliegen würde. Das Oberteil fällt dadurch etwas weiter aus. Kann aber problemlos etwas enger geschneidert werden. Ansonsten ein schöner gut verarbeiteter Artikel.

gerne wieder

Die Farbe und auch der Stoff gefallen mir persönlich sehr gut. Anders wie auf dem Bild ist allerdings die Länge des Rockes. Selbst bei meinen 1,80m geht er mir bis zu den Knien. Allerdings kann man den Bund auch einfach variabel höher ziehen und schon wird der Rock kürzer. Ansonsten sehr edles schickes Kleid.

am Preis könnte man arbeiten

Habe das Kleid in blau bestellt....und zu Silvester mit Leggins + Pumps getragen. Habe mich wohl darin gefühlt da es vom Schnitt her mal was anders ist: oben weit unten eng somit geht die feminine Form nicht verloren. Allerdings muss ich auch sagen der Rockteil ist im Gegensatz zum Oberteil durchsichtig bei Lichteinfall....somit kann man es eigentlich bloss mit Leggins ggf. blickdichter Strumpfhose tragen- DAFÜR UND FÜR DEN PREIS 1 STERN ABZUG!!!. Hätte mir auch den Stoff in etwas besserer Qualität gewünscht (Viskose wäre super). Vom Oberteil her hätte mir die 34 besser gepasst als meine tatsächliche 36 jedoch war dann der Rockteil etwas zu knackig da hätte man sich auf Dauer eingegengt gefühlt. Von daher am Besten gleich 2 Grössen testen! Insgesamt schon ein schönes Teil...shoppt man es hüfthoch und lässt dort den Bund etwas herauslunsen ist es gleichzeitig ein Oberteil....zur Jeans im Sommer. Also gute Kombimöglichkeit auch ausser der Reihe o)

Das Kleid ging zurück, da es mir für eine...

Das Kleid ging zurück, da es mir für eine Hochzeit zu kurz war.

Ein sehr schönes Kleid, bei dem das Preis-Lei

Die Verarbeitung sowie die Qualität des Kleides sind sehr gut. Perfekt für fast jeden Anlass. Es gibt keine Abweichungen zwischen dem Original und dem Foto.

Schöner vorteilhafter Schnitt

Sommerliches sehr dünnes Kleid mit schönem Schnitt. Verdeckt die Problemzone Bauch gut. Die Schlaufe ist sehr groß, man kann sie auch nach hinten binden.

Schönes Kleid mit coolem sexy Schnitt

Schönes Kleid! Die Kleidlänge an den Beinen kann man variieren, sodass man sich je nach Anlass anpassen kann. Ich bin 178 cm groß und es war definitiv nicht zu kurz! Unten rum ist es eng anliegend und sehr körperbetonend, aber man hat trotzdem Bewegungsfreiheit. Oben rum ist es schön luftig, ideal für heiße Tage. Die Schleife am Hals verleiht dem Kleid das besondere Extra, was sich gut durch eine Hochsteckfrisur zeigen lässt. Leider ist der Rockteil leicht durchsichtig und man sieht vor allem die Nähte der Unterwäsche. Daher empfehle ich Invisible Slips. Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. Ansonsten: tolles Kleid!

Sehr schönes, schickes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, insbesondere für schickere Anlässe. Ich hatte es in rot und blau bestellt. Die Farben sind sehr schön und entsprachen der Darstellung auf den Bildern. Das Kleid hat eine gute Passform und sitzt sehr figurbetont. Der Rock ist relativ kurz, so dass sich vielleicht nicht jede darin wohlfühlen könnte. Bei mir fiel der Brustbereich des Kleides für meinen Geschmack leider insgesamt zu weit aus. Daher gingen die wirklich schönen Kleider dennoch zurück.

leichter Stoff

es ist ein schön geschnittenes Kleid mit einem leichten Stoff. Am Hals ist es leider nicht so schön, macht schmale Schultern

Schönes Kleid aber obenrum leider zu weit!

Das Kleid ist wirklich ein Traum und eignet sich sicher für viele Anlässe besonders gut. Leider war es obenrum unter den Achseln etwas zu weit geschnitten, obwohl ich eine Körbchengröße von 80 B / C habe.. daher möchte ich nicht unbedingt sagen, dass ich das Kleid hätte obenrum nicht ausfüllen können. Vielleicht wäre aber eine Größe Kleider (34) doch besser gewesen. Leider ging es daher zurück und wurde auch nicht nachbestellt.

Fällt leider zu groß aus

Das Kleid ist sehr schön, fällt aber zu groß am Oberteil aus.. daher geht es leider zurück aber ich bestelle es eine Nummer kleiner.

Ein schönes, sexy Kleid

Ein Kleid das wirklich sehr sexy ist. In schwarz kommt das Kleid etwas dezenter rüber als in rot. Die rote Variante ist sehr knallig und sehr auffällig. Aber in schwarz macht das Kleid wirklich was her. Der enge Rock und das weite Oberteil sind gut aufeinander abgestimmt und das Kleid ist trotz des engen Rockes sehr gemütlich und gut tragbar. Der Stoff ist leicht und luftig, also angenehm zu tragen.

Tolles Kleid!

Das Kleid ist, wie auch auf dem Bild, wirklich super schön. Der Schnitt ist außergewöhnlich und sicher ein Hingucker. Das Material ist bequem und sieht toll aus. Der Übergang zwischen engem Rock und lockerem Oberteil ist mit persönlich ein bisschen zu weit, wenn man das Unterteil aber einfach ein Stück weiter nach oben zieht, fällt es trotzdem super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid.

schmeichelndes Kleid

eigentlich sehr schönes Kleid, das eine super Figur zaubert; perfekt auch als Neckholder-Shirt über einer engen Hose zu ntragen; kann man so in der Länge variieren, dass es immer gut aussieht. Einziges Manko - als Kleid getragen ist der Rockteil wirklich etwas zu dünn und durchsichtig. Nur deshalb l e i d e r zurück. Vielleicht in dunkler Farbe besser. Ansonsten sehr schönes Rot.

ein echter Hingucker

Wirklich sehr schoenes Kleidchen! Tolle, rote Farbe! Schoener Schnitt! Liegt eng an! Ein echter Hingucker! Nur fuer sehr schlanke Frauen geeignet! Laenge: eine handflaeche ueber den Knien! Kann man aber sehr gut variieren. Nur ist es wirklich sehr sehr durchsichtig! Der Stoff ist ziemlich duenn. Ansonsten genau das, was ich gesucht habe. Musste ich leider zurueck schicken

Nicht mein Fall....

Schönes Kleidchen, aber leider nichts für mich, schade. Farbe Rot sieht sehr gut aus, Material füllt sich auch gut an, ABER - obere Teil viel zu breit! Ich persönlich mag solche Kleider nicht, oben viel zu breit, unten (Rock) sehr eng UND durchsichtig! habe es mir in gr 38, 36 und 34 bestellt mit der Hoffnung eins davon behalten aber leider kommt alles züruck.

Sexy, ideal für den Abend.

Das Kleid sieht sexy aus, ist leicht transparent und sitzt natürlich unten eng am Po. Ich habe es in lila bestellt und finde es schick. Das Einzige, was sich nicht so schön finde ist, dass es oben am Kragen zum Binden ist und die Schleife oder Strippen dann erstens rum hängen und zweitens der Sitz nicht perfekt ist. Trotzdem ist es empfehlenswert!

angenehm zu tragen

Passform und angenehmer Stoff mit viel Stretch sind ok. Die Größe fiel genau richtig aus. Ich persönlich wusste nicht wie ich das Band am Hals binden sollte... eine Schleife sah wulstig aus, einfach so herunterhängen lassen, sah halb fertig aus... Deshalb ging der Artikel zurück, weil er mich für den Preis nicht überzeugt hat.

Ein sehr schönes Kleid!

Die Qualität ist gut und durch den Strechanteil im unteren Teil des Kleides werden die Beine schön betont. Das ist Kleid ist somit auch für kleinere Personen geeignet. Man kann sich in dem Kleid gut bewegen, ohne dass es ständig hoch rutscht. Die Bidung im Rücken gibt dem Kleid etwas raffiniertes und betont die Schultern.

Eine Größe kleiner bestellen!

Ein wunderschönes Kleid, das gerade zu festlichen Anlässen super ist! Hätte mir das rot noch etwas intensiver vorgestellt - hat schon leicht orange/pinke Züge und ist kein intensives, knalliges rot. Trage normalerweise Gr. 36, hier hätte es eine 34 auch getan - ohne Gürtel rutscht das Kleid nämlich.

Schönes Kleid - für große Frauen

Das Kleid ist sehr schön und gut verarbeitet - leider bin ich nicht groß genug (1,58 m)! Der Rock-Teil lässt sich zwar problemlos in die gewünschte Länge oder Kürze ziehen, aber das sehr figur-umspielende Oberteil ist an den Achseln sehr weit ausgeschnitten, so dass der BH zu sehen ist.

Wunderschönes Kleid, leider etwas zu groß

Ich habe mir dieses Kleid in schwarz in Kleidergröße 36 bestellt. Es ist wirklich wunderschön, auch vom Tragegefühl und meines Erachtens auch nicht durchsichtig, jedoch musste ich es leider wieder zurückschicken, da es etwas zu groß war, aber werde es sofort eine Nummer kleiner bestellen!

super sexy

Diese Kleid habe ich bei meiner Freundin gesehen die sich dies extra für eine Hochzeit geholt hatte. Ein sehr sexy aber auch sehr schickes Kleid was man auch so beim Feiern anziehen kann. Werde mir das bei ihr mit Garantie mal ausborgen wenn nicht sogar in einer anderen Farbe selber kaufen.

Schönes Cocktailkleid in schöner Farbe

Sehr schöne Farbe und super Kleidchen, fällt allerdings obenrum etwas groß aus, meiner Meinung nach. Also lieber kleiner bestellen, was ich nicht mehr machen konnte, da ich klein bin ;-) Aber der Stoff ist sehr angenehm und das Kleidchen steht sonst auch echt super.

Elegant zum super guten Preis !!!

Ein sehr schönes, elegantes Kleid für feinere Anlässe. Fällt der Größe entsprechend aus und kann von der Länge her noch etwas variiert werden. Gute Paßform. Kaschiert super kleine Tallienröllchen! Mir hat allerdings das Binden am Hals nicht gefallen.

Obwohl ich das Kleid behalten habe, finde...

Obwohl ich das Kleid behalten habe, finde ich, dass man trotzdem viel daran rumzupfen muss, bis es dann letztendlich sitzt. Würde es Frauen mit dickeren Beinen weniger empfehlen, weil diese durch das Kleid und den engeren Sitz unten betont werden.

Hingucker auf jeder Party

Tolles Partykleid, lässig und doch schick, superbequem, kaschiert auch kleine Fettröllchen. Mit High-Heels der Knaller. Tolle Farbe (wie abgebildet). Daumen hoch. Sternabzug nur für den Preis so ganz ohne Knopf, Reißverschluß und Futter.

toller Artikel

Artikel fällt größer aus, daher habe ich eine Nummer kleiner bestellt der super passt. Zum Glück waren Kundenbewertungen da, die mich auf diese Problematik hingewiesen haben und ich somit statt der üblichen 38 gleich die 36 bestellt habe.

Super Kleid

an dem Kleid hatte ich nichts zu bemängeln - leider für mich vielleicht ein bisschen zu jugendlich. Der Stoff war auf der Haut angenehm. Die Größe passte sehr gut und zum "Ausgehen" in welcher Form auch immer ein Wow Effekt.