Laura Scott Cocktailkleid Neckholder

Schickes Kleid, versteckt einen Bauchansatz

Der Stoff ist glänzend und aus sehr elastischer Kunststofffaser. Ein String ist ein Muss, da der Po gut zur Geltung kommt. Ist nicht durchsichtig. Habe bei 165 cm und 63 kg Größe 36 genommen und passt super. Die Schleife am Hals ist irgendwie über.

Einfach toll!

Das Kleid ist wirklich super schön. Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt mega schön. Ich wollte es ursprünglich in der Größe 38 bestellen. Es war aber ausverkauft. Also habe ich es riskiert und eine Nummer kleiner, in 36 bestellt. Und das war auch gut so. Es passt perfekt. 38 wäre wahrscheinlich zu weit gewesen. Also als Tipp, eher eine Nummer kleiner bestellen.

Vielseitig und elegant für jede Körpergröße

Das Kleid punktet bei mir vor allem mit seiner Vielseitigkeit! Dass es wirklich super aussieht, brauche ich denke nicht weiter zu erwähnen. Ich habe mit meinen 159 cm oft Probleme mit der Länge von Kleidern. Diese lässt sich hier ganz einfach variieren, indem das Unterteil unter das Oberteil gefaltet wird. Somit kann man es auch ganz verschwinden lassen und hat ein elegantes Top, das auch zu einer Jeans passt :) Ich empfehle es definitiv weiter!

Super!

Ein tolles Kleid! Bin damit ausgegangen und habe viele bewundernde Blicke bekommen! Hätte auch gut eine Nr kleiner sein können (bin 1,67m/55 kg), da es gross ausfällt, aber der Vorteil war, dass ich es so hoch oder runterziehen konnte, wie ich wollte. Ist total angenehm zu tragen und bei 40 grad zu waschen. würde es wieder kaufen, aber dann vielleicht doch eine Nr kleiner, da die Kleidergrössen bei Otto zu 95 % immer zu gross ausfallen.

Ein sehr schönes sexy Kleid.Sehr schöner ...

Ein sehr schönes sexy Kleid.Sehr schöner angenehmer Stoff den man gerne trägt. Ich hatte es erst in schwarz gekauft und da ich so begeistert war musste noch eins in rot her.Hatte das schwarze auf einer Hochzeit an und wurde von mehreren Mädels angesprochen wo ich es her hab:-) Begeisterung pur:-) also Mädels kauft es Euch, ihr werdet es nicht bereuen

Aufsehen erregendes Partyoutfit

Hatte das Kleid noch schnell für die Silvesterfeier gekauft und auch viele Komplimente geerntet :) Passt super gut. Meine Konfektionsgröße schwankt so zwischen 36 und 38 je nach Hersteller. Bei diesem Kleid war aber die 36 perfekt, da bei der 38 sonst am Rücken zu viel Platz war und vor allem der BH an der Seite etwas rausgeschaut hat. Daher lieber etwas kleiner kaufen, da zudem ein kleiner Bauch ja durch den Schnitt sowieso super verdeckt werden kann ;-)

super sexy!!

Bin hellauf begeistert. Kann dieses Kleid in drei verschiedenen Längen tragen. Sehr schöner Schnitt. Sehr zu empfehlen !!!

MEIN neues Lieblingskleid !

Tolles Kleid, Schnitt, Verarbeitung & toller Stoff. Sitzt perfekt für mich. Ich bin 1,65 groß und eigentlich schlank, hab aber große Oberweite & Bauch. Das Kleid "streckt" optisch und durch den Schnitt des Oberteils wirkt alles etwas schlanker. Bauch kein Problem :-) bin super glücklich. Ich musste es mir (wie immer) aufgrund der Oberweite in 44 (eigentlich zu groß) bestellen. Trotzdem sitzt es super und der Rock ist bei mir sogar ein bisschen länger als auf dem Foto. TOP :-)

Tolles Kleid

Ich habe mir für eine Hochzeit mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Dieses Kleid ist aber perfekt für mich gewesen. Da ich sehr klein bin sind mir sonst die meisten Kleider zu lang. Bei diesem Kleid kann man das durch das Gummi in der Mitte sehr gut selber zurecht ziehen. Das Oberteil musste ich mir allerdings etwas abnehen lassen. Sonst ist das Kleid echt zu meinem Lieblingskleid geworden. Sieht super aus und ist auch super bequem.

Bin froh, dass ich mich getraut habe!

Großartiges sexy Kleid, schmeichelt der Figur! Ich habe relativ lange überlegt, ob ich es bestellen soll wegen verhältnismäßig breiter Hüfte, wenig Oberweite und Durchschnittsbeinen... Aber es sieht ganz toll aus und hat zu vielen Komplimenten geführt! Mit Leggings wäre es vielleicht auch für das Büro geeignet, ohne war es passend für eine Geburtstagsparty. Dabei ist es sehr angenehm zu tragen (schön weit am Bauch, also Platz für ein Stückchen Torte). Das Kleid stand auch meiner Mutter sehr gut (die sich allerdings leider nicht traut). Die Farbe (lila) ist toll und in meinen Augen nicht durchsichtig (man sieht, wo die Beine sind, aber das war es auch). Vielleicht wäre eine Größe kleiner okay gewesen, aber so kann ich das Kleid auch etwas länger ziehen, wenn die Situation es erfordert. Freue mich über den Kauf.

Großartiges sexy Kleid, schmeichelt der...

Schick, modern, sexy.

Habe den Artikel für meine Freundin gekauft. Sie war begeistert! Macht einen tollen Po und verdeckt gleichzeitig kleine Problemzonen. Was ihr auch gut gefällt ist das man den unteren Teil des Kleides runter ziehen kann (bis zu den Knien) oder rauf ziehen kann und man das Kleid dann auch nur als Oberteil zur Jeans tragen kann! Kann ich, als man nur wärmstens für Frauen empfehlen die nach der Schwangerschaft etas Probleme mit dem Hüftbereich haben.

Tolles Kleid

Das Kleid eignet sich für viele Gelegenheiten......festlich oder für den Urlaub im Süden.

Cocktailkleid

gutes Preis- Leistungsverhältnis, Original gleicht der Abbildung, es passt perfekt, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und befand sich schnell auf dem Versandweg

an

Das Kleid passt sehr gut, ich freue mich, es diesen Sommer zu tragen!

Schick und elegant

Eigentlich für jeden Anlass das Richtige. Angenehm auf der Haut und ein richtiger Eye- Catcher. Von mir 5 Sterne und mehr

Super schönes und auch sexy Kleid

Dieses Kleid ist super schön und sitzt so wies sitzen soll :-). Habs mir zuerst in meiner eigentlichen Größe 36 gekauft, war aber dann doch zu groß (eher das Obere Teil) habs mir dann in 34 bestellt und es sieht einfach super aus, auch mein Freund war ganz hin und weg :-). Der Rock ist etwas durchsichtig, bzw. wenn man im Licht steht und auch noch etwas breitbeiniger dann sieht man ein wenig die Oberschenkel, da sollte man sich entweder was passendes drunter ziehen oder aufpassen -). Ich behalts auf jeden fall und kann es nur weiter empfehlen :-)

Ein Highlight, das aber auch was kostet

Hammer! Wenn es einen nicht stört, dass man einen hautfarbenen seamless Sloggi-Slip drunter tragen muss, gibt es an diesem Kleid nichts auszusetzen! Man hat einen epic Hintern, mit etwas gepuschter Oberweite (wers nicht braucch umso besser) fällt das Oberteil schön und kaschiert auch ein Bäuchlein. Die Farbe- bei mir Hummerrot- ist wie abgebildet nicht zu knallig sondern eher etwas weicher, was mir persönlich auch besser gefällt. Ist zwar trotzdem ein bisschen teuer, aber noch im Rahmen.

Miau! Damit kriegt sie jeden Mann rum!

Alleine der Stoff lässt Frau hier sexy fühlen! Man muss den Rock beim Gehen zwar manchmal wieder nach unten ziehen, aber Mann freut sich über den Anblick in diesem Kleid! Durchsichtig, wie manche dieses Kleid beschreiben, finde ich es nicht. Allerdings liegt der Rock sehr anschmiegend am Po, also ist dieses Kleid nichts, wenn man seine Cellulite nicht zum Vorschein bringen will. Für jede Frau, die sich Komplimente und Flirts einheimsen will, ist dieses Kleid ein Muss!

Schick und sexy!

Das Kleid entspricht wirklich zu 100% der Abbildung. Oben sitzt es locker und sieht auch mit einer Schleife phänomenal gut aus. Unten ist es enger Stretch, was einer schlanken Figur ganz aussieht. Ein schöner Kontrast. Die Länge des unteren Bereichs ist variierbar, je nachdem, wie weit man das obere Ende des engen Stoffs unter den weiten Stoff am Bauch schiebt. sehr raffiniert. So muss der 'Rock' nicht unbedingt so kurz getragen werden, wie auf dem Bild abgebildet.

Tolles Kleid, aber eine Nummer kleiner kaufen

Das Kleid ist super. Ich hatte es zu einer Hochzeit an und auf den Fotos sah es einfach nur klasse aus. Ich empfehle aber das Kleid eine Nummer kleiner zu kaufen, da der obere Bereich doch sehr weit ist wenn man seine normale Größe kauft. Es stimmt auch, dass das Kleid aus bestimmten Blickwinkeln leicht durchsichtig ist. Allerdings nur im unteren Bereich. Ich habe dem einfach mit dem tragen einer Strumpfhose entgegengewirkt. Dann kann man da gar nichts sehen.

Sehr guter Stoff.

Ich liebe es

Sehr hübsch

Sehr hübsch..Gr.44: nur das Rockteil etwas zu eng, wärend dessen dass Oberteil etwas weit/ zu gross ist. Hab mir jetzt mal die Gr.42 bestellt..hoffe passt besser . Sehr empfehlenswert

Sieh super sexy aus. Toller Stoff.

Obwohl ich Grösse 42 hab, sieht dass Kleid trotzdem sehr schön aus, genau wie abgebildet war die Farbe und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Eine schöne sexy rote Farbe. Es ist etwas zu teuer. Könnten schon 10 Euro billiger sein. Man kann es etwas kürzer tragen oder etwas länger. Am Bauch ist es breit, somit sieht man die Fettpölsterchen nicht. Also ich würd mir am liebsten alle Farben bestellen.

Man fühlt sich richtig wohl

Ich habe dieses Kleid in Scwarz bestellt jetz seh ich auch noch die anderen Farben und ärger mich ein bisschen hätte es gern in lila gehabt. Naja werd ich auf jedenfall noch bestellen :) Ich habe das Kleid zu einer Hochzeit einer Freundin getragen und es sitzt einfach nur perfekt gerade die damen die ein bisschen was auf der hüfte haben können dieses Kleid perfekt tragen.

Sehr schöner schnitt

Also das Kleid ist wirklich wunderschön, es ist nicht nur für besondere Abende zu gebrauchen, man kann es auch zu einfachen Disco besuchen tragen! Man fühlt sich in diesem Kleid direkt wohl und ausnahmsweise hat man nicht das gefühl->OH da könnte was verrutschen!! Der Schnitt ist einfach perfekt, etwas fülligere Frauen können damit kleine Makel vertuschen!

Empfehlenswert!

Super Kleid. Die Farbe ist umwerfend. Ich hatte es erst in rot bestellt, leider steht mir die Farbe nicht. Aber lila ist der Knaller. Das Kleid lässt sich gut hochschoppen, sodass man es als Shirt zur Jeans tragen kann. Wenn die Bänder nach hinten gelegt werden, sieh es auch weniger festlich aus. Dieses Kleid kann ich nur empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

ein richtig tolles kleid. farben sind toll, wobei das rot eher ins rot-orange geht. größe passt perfekt.zum ausgehen und für schicke anlässe geeignet. ich werde das kleid wohl in zwei farben behalten. rot ist unten ganz leicht durchsichtig, was aber nicht weiter schlimm ist wenn man nicht gerade schwarze unterwäsche trägt. :-)

Sehr schick und Blickfang auf jeder Party!

Unglaublich schöner Stoff kombiniert mit einem toll geschnittenen Kleid! Es ist sehr pflegeleicht. Die geworfenen Falten wirken gewollt und so wirkt das Kleid in jedem Moment stilvoll und elegant. Mit diesem Kleid ist man auf jeden Fall ein Hingucker auf jeder Feierlichkeit. Unbedingt probieren und sich beeindrucken lassen! )

Tolles Kleid

Ein tolles neckholder Kleid mit tollem Sitz. Durch den dünnen Stoff ideal für heiße Sommer Partys. Eleganter Stil.