Rusty Neal Langarmhemd inklusive Langarmhemd und Weste

Weste ist 1-2 Nummern zu klein.

Den Artikel in der "passenden" Größe bestellt. Das Hemd sitzt 1A, jedoch ist die Weste 1 - 2 Nummern zu klein. Artikel können nicht in separaten Größen bestellt werden. Mehr als unpassend!

Die Weste ist richtig schlecht verarbeitet ...

Die Weste ist richtig schlecht verarbeitet überall hängen Fäden herum die Knöpfe sind nicht richtig angenäht in der Schule ist das eine glatte 6

Größen stimmen nicht

Die Kombination sieht schick aus, aber ... ... die Qualität der Weste mutet billig an ... die Weste wurde eine Nummer zu groß geliefert, auf dem Etikett, ist aber mind. drei Nummern zu klein ... das Hemd sieht wohl schick aus, habe es aber nicht mehr probiert, da ich alles rücksende.

Größe und Qualität ungenügend

Ich trage normalerweise Größe 49/50, was 4xl entspricht. Bestellt hab ich die Hemden in Größe 4xl und 6xl. 4xl geht noch nicht mal zu. 6xl geht zu, ist aber ein "Steh" Hemd, sitzen ist damit nicht möglich. Größenangabe sollte komplett überarbeitet werden.

Keine gute Wahl

Hemd ist gut 👍 aber die Weste ist nur billig wird wahrscheinlich nur dazu gegeben und sieht nur auf dem Bild gut aus

Das falsche Hemd, nicht wie auf dem Bild ...

Das falsche Hemd, nicht wie auf dem Bild weiß schwarz und die falsche Größe. Die Weste eine schlechte Qualität.