Komar Wandtattoo Bambi (17 St), 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Süßes Wandtatto zum gutem Preis

Wir haben das Wandtatto fürs Zukünftige Kinderzimmer gekauft sind super zufrieden. Lässt sich gut von der Folie trennen und hält Super auf Raufasertapete ,hat man gleich ein Heileit. Ohne viel Aufwand.

Empfehlenswert

diese sticker habe ich für den weißen Kleiderschrank meiner tochter gekauft und ich freue mich darauf diese bald anbringen zu dürfen. das Motiv ist sooo süß und weist keine mängel auf

Lieferung dauerte äußerst zu lange

Ich hatte es für knapp 30€ bei Otto bestellt. Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen. In der Zwischenzeit habe ich es beim großen A für die Hälfte bekommen. Daher ging es nun zurück. Das Wandtattoo ist wirklich sehr hübsch und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Auf jeden Fall kaufen!

Wir haben dieses wandtattoo für das Kinderzimmer unserer Tochter gewählt! Sowohl ich als auch mein Mann sind mehr als begeistert!!!! Es lässt sich nicht nur super einfach anbringen sondern ist auch noch ein ganz besonderer Hingucker an der Wand. Die Farben sehen wunderschön aus und das obwohl es bei uns an einer bereits hellbraun gestrichenen Wand hängt. Da kann man nur 5 Sterne geben

Traumhaft schönes Bild

Super Preis, sehr schöne Farben. Lässt sich sehr gut auf die Wand kleben wenn es nicht richtig passt kann mann es ohne Rückstände wieder abmachen und sehr gut neu verkleben. Werde es noch ein zweites mal bestellen.

tolle sticker,sehr süss

sticker sehen toll aus, meine Enkeltochter muss sie vor und nach dem Schlafen streicheln aber leider musste ich die Beiden nach und nach mit extra Kleber befestigen,sie lösten sich,LEIDER. ansonsten sehen sie toll aus!!!! Daumen hoch

sieht schön aus aber Zuwenig klebe kraft

sieht sehr schön aus tolle Farben, leider Klebt die Folie nicht ganz so gut unsere wände sind verputzt aber die Klebe kraft dürfte nach meiner Meinung doch etwas besser sein

Wundervoll

Ich habe dieses Tattoo für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft, es ist super. Aber Achtung bei einer Raufasertapete. Ich habe das Tattoo angeföhnt und so hat es trotzdem super gehalten.

Mega hübsch

Ich bin sehr zufrieden, sehr schöne Farbkombinationen, genau wie Disney- Produkte. Wand sieht ehrlich anders aus. Mein Baby freut sich total 😍🥰👌

Süßes Motiv

Sehr niedliches Motiv.Fürs Kinderzimmer wunderbar und genau so wie erwartet einfach schön. Es klebt toll und ist ein richtiger Hingucker.

Wandsticker

Diese Wandsticker sind wunderschön, kommen im Kinderzimmer sehr gut zur Geltung. Die Kinder sind begeistert.

Wunder schön

Das schöne wandtattoo hat sich meine kleine Maus ausgesucht und war so begeistert, dass es so gross ist.

Klasse!

Sehr schönes Wandtattoo, hält gut auf glattem Untergrund, lies sich leicht anbringen und mein Kind hat viel freude damit:

Sehr niedlich

Ach ist das niedlich. Es ist eine recht gute Quallität, aber leider doch etwas teuer auch wenn es "Bambi" ist.

Ein Hingucker für jedes Kinderzimmer <3

Tolles Wandtattoo :-) Nur meiner Meinung könnte es etwas günstiger sein, aber ist halt Disney von daher auch ok ;-)

Einfach toll

Wir haben diesen Sticker als Deko des Kinderzimmerschrankes genutzt und es ist einfach toll ...Er ist sehr groß

Sehr schönes Motiv

Mir gefällt es sehr sehr gut. Es hält sogar super auf der Raufasertapete. Ich würde es mir wieder bestellen.

Würde ich wieder kaufen

war leicht anzubringen und hält seit einigen Wochen gut. Sieht süß aus, Kind ist begeistert

Super süss

Ich mag Disney nicht so aber dieses Bild ist so Zuckersüß Lässt sich auch leicht anbringen

Sehr schönes Wandtattoo

Meiner Tochter gefällt das Wandtattoo total gut und es ist auch sehr schön und leicht anzubringen.

Schön

Schöne Bilder machen die Wand komplett. Schöner Blickfang.. . . . . . . .

Absoluter Hingucker! Wunderschönes Disney Wandtattoo, sehr leicht anzubringen. Ich bin begeistert !

Schöne Wandaufkleber

Groß und gut sichtbar, läßt sich gut wieder von der Wand lösen.

Schöner Artikel

An und für sich ein sehr schöner Artikel. Kam bei mir allerdings nicht unversehrt an.

super artikel

ein tolles tatoo für ins Kinderzimmer. Super Qualität. leicht anzubringen.

Immer wieder super Produkt,viel schöner...

Immer wieder super Produkt,viel schöner als auf dem Bild,kann ich nur weiterempfehlen

Super süß

Mega süß im Kinderzimmer. Mein kleiner liebt es sehr.

Mega süß halten auch super auf der Wand für kleine Bambi Freunde

Total niedlich

Das wandtattoo ist total niedlich und wertet das Kinderzimmer richtig auf

So süß

Super Wandsticker sieht toll aus. Sehr schönes Motiv und tolle Farben.