Komar Wandtattoo Mojito, 100x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Ein absoluter Eycatcher der jede Küche

Wir haben uns ganz gezielt für dieses Wandtatto entschieden, da es sich an unsrer dunklen Rückwand in der neuen Küche mit der schon vorhanden Limettenrückwand., wunderbar ins Gesamtbild einfügt.Es sieht einfach Klasse aus und lässt sich Kinderleicht anbringen, man kann es auch wunderbar variieren wo man alles hin klebt, gerade so wie es einem selbst am besten gefällt.

Empfehlenswert !!

Einfach anzubringen und sieht gut aus ! Habe es über der Anrichte auf Rauhfaser geklebt . Hält super und sieht gut aus !

Schönes Wandtattoo, würde ich wieder kaufen.

Schön groß, schöne Farben, leider hält es nicht so gut auf rauer Oberfläche..

sehr schöners und praktisches Wandtatoo,...

sehr schöners und praktisches Wandtatoo, dass auch noch hält.

Sehr schönes Wandtattoo, die Elemente kann man einzeln kleben, somit kann man das über die ganze Wand verteilen, sehr schön. Sieht sehe schick aus. Kann ich nur empfehlen, vorallem macht es Appetit.

Einfach nur toll!

Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Wandtattoo entschieden. Sieht super aus in meiner Küche! Fixieren war leicht! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Tolles Highlight

Für die weiße Wand in der Küche haben wir nach Ideen gesucht und sind dann auf dieses Wandtattoo gestoßen. Es sieht total toll aus und verschönert die weiße Wand ideal.

Cooles Wandtattoo in Einzelteilen

Etwas schwierig von der Folie zu lösen. Zu Anfang haben sich auch einzelne Teile wieder von der Wand gelöst. Aber nach 1 - 2 x Andrücken hielt es dann.

Schön und einfach

Ein sehr schönes Wandtattoo. Dies kann man individuell Anbringen oder auch so, wie abgebildet. Es lässt sich einfach lösen und an der Wand anbringen

Tolles Wandtatoo

Eine wunderschöne Wanddekoration. Wertet jede unifarbene Wand auf. Leicht anzubringen. Gute Qualität und sehr schöne Farben.

macht optisch ganz viel her

echt klasse und ganz einfach an die wand zu bringen. ein echter hingucker. jedes teil kann einzeln an die wand geklebt werden.

Schönes Motiv

Hochwertiges ,selbstklebendes Wandtatoo. Motiv kommt gut zu geltung. Klebt aber nur auf glatten ,sauberen Hintergrund.

kann nur empfehlen!!! Für das Geld tool !

Jetzt bin ich glücklich :) Meine Küche mit so eine schöne Tattoo :) ...Olllllallaaaa :) Perfekt !

super blickfang

super schön und nicht zu übersehen passt perfekt in esszimmer oder küche ein blickfang

Tole Wandgestaltung für wenig Geld

Tattoo ist farblich wunderbar und einfach an die Wand zu bringen - tollo Deko in der Küche

KLASSE DEZENT EINFACH GUT

nicht zu groß, angenehm dezent und nen ehcter hingucker in meiner Küche mit tresen.

Einfach toll

Ich bin total begeistert, peppt die Küche richtig auf und es haftet sehr gut.

Tolles Tattoo

alles so wie auf dem Bild zu sehen. Lässt sich leicht dranmachen.

Sehr schön :-) Sieht super aus Tolle Farben Passt zu meiner Küche

kaufen lohnt sich

klasse Wandtattoo ... super Druck, wirklich genau wie auf dem Bild

Der Artikel entspricht der Onlinebeschreibung...

Der Artikel entspricht der Onlinebeschreibung und ist super schön.