Komar Wandtattoo Cars Friends (2 St), 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Klebt super und sieht schön aus.

etwas kaputt, sonst super Aufkleber

Leider war es schon etwas kaputt, da unser Sohn sich so drauf gefreut hat haben wir es behalten. Es war ein Schnitt mitten im Auto, man sieht es nun etwas. Es klebt sonst super und ist von der Qualität sehr gut. Der Fehler wird wohl eine Ausnahme sein, deshalb empfehle ich es weiter und würde es selber auch wieder kaufen.

Für den Preis etwas besseres Erwartet

Habe den Artikel für meinen Sohn gekauft optisch sehr schön, leider ist die Haftung miserabel Aufkleber löst sich ständig, habe auch andere Kleber von günstigerem Anbieter erstanden diese kleben einwandfrei. Würde ich nicht nochmal erstehen.

Super Wandtattoo

Als ich es ausgepackt habe, hat die Verpackung erst sehr gestunken. Die Bilder sind einfach super. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Habe es auf eine Rauhfastertapete geklebt. Konnte es auch wieder abnehmen und wo anders nochmal anbringen.

Gute Wandtattoos

Waren super einfach anzubringen!! Unseren Sohn gefällt es super, da wir es auf Raufaser geklebt haben ist es logischerweise nicht komplett glatr wie ohne, aber das weis man ja im Vorfeld schon. Ansonsten top

habe es direkt 3x bestellt und meinem kleinen Sohn ein Cars traum erfüllt die Bilder sind so süß gemacht ich muss sagen für den preis echt super ! mein kleiner liebt sie

Hallo, habe ich dieser wandsticker für ...

Hallo, habe ich dieser wandsticker für meinen kleinen Sohn bestellt.Farbe sieht genauso wie auf dem Bild, genau das richtige für Cars Liebhaber.....

Genau das Richtige..

.. für unseren 2 1/2 Jährigen Cars Fan. Wir haben die Tattoos an die Wand in der Spielecke geklebt - schnell und einfach, ohne Mängel.

Super schön.

Preis - Leistung stimmt hier total. Die Sticker sind super einfach an der Wand an zu bringen. Kann sie nur weiterempfehlen.

tolles wandbild

sehr schönes Wandbild mein Sohn ist begeistert und das abziehen etwas knifflig aber mit Ruhe und Geduld klappt es

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leicht anzubringen. Sieht schön aus. Würde es wieder kaufen.

Mann bekommt gute Laune

Mein Sohn ist total begeistert... Haben es an seine Kinderzimmertür geklebt...Ging ganz einfach...

toller Hingucker

Sieht toll aus und hält super an der Wand. Perfekte Größe. Mein kleiner ist begeistert.

cars

sehr schöne poster sticker, genau wie abgebildet, zieren sie jetzt die wand, empfehlenswert

Naja

Artikel gefiel, ging dennoch zurück da die Wandsticker Luftblasen schon beim auspacken hatten

Viel großer als erwartet, Farben sind kräftig und sieht gut aus.

schone Bilder, Kinder freuen sich sehr,...

schone Bilder, Kinder freuen sich sehr, hat gute klebe Kraft und leicht zu kombinieren

Schöne Bilder!

Einiges manko das es nicht doll klebt. Sonst gute Qualität.

Super Teil!!!

Leichte Montage sieht super aus im Kinderzimmer immer wieder.