Komar Wandtattoo Mickey and Friends (5 St), 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Nie wieder

Micky hat keine Füße mehr und der Rest ist auch sehr schlecht. Eine Heiden Arbeit sie abzuziehen von der Folie. Da sie nicht richtig geschnitten sind und am Rest der Folie hängen bleiben. Bin echt entsetzt für den preis müsste es sich besser lösen können.

Klare Kaufempfehlung!

Die Figuren lassen sich problemlos an die Wand anbringen und sehen wirklich schön aus. Meine Tochter freut sich jeden Tag über Micky Maus und seine Freunde. Schade ist nur, dass Daisy Duck nicht dabei ist.

👍

die besten sticker.bischen kompliziert beim bekleben aber top qualität ist sein preis wert mein sohn 4 monate liebt seine sticker ober der wickelkommode.kleben echt toll ubd sieht gut aus

Sieht super aus

Das Wandtattoo sieht echt klasse aus. Es lässt sich leicht an die Wans anbringen und zudem sieht es noch super aus.

Süß,

sehr schönes Motiv, lässt sich leicht an die Wand anbringen . Daumen hoch, würde ich wieder kaufen!

Super schick

Mein Sohn ist grosses Micky Maus Fan... Die Sticker sind einfach der Hammer und schön gross :)

Mickey Mouse

Sieht einfach klasse aus. Klebt jetzt bei mir an der WC Tür.

Dass ist echt genial

Mein Sohnemann liebt es und es sieht so gut aus leicht zu bekleben

tolle wandatoos

super schöne wandtatoos leicht abzubekommen schnelle lieferung

Super toller Artikel

Super Wandsticker. Preis Leistung top. Kann man nur weiterempfehlen

Super Teil!!!

Leichte Montage sieht super aus im Kinderzimmer immer wieder.

Alles Super, sehen toll aus an der Wand.

Die Bilder liessen sich sehr gut abtrennen von der Folie.

Tolle Sticker

Kleben gut an der wand und sehen toll aus. Das einzigste war nur, dass an einigen stellen das klebebild nicht richtig ausgestanzt wurde, sodass bei mir zb das logo mickey mouse...zerrissen ist da es absolut nicht abging. Ansonsten alles ok.

Super nice

Big pictures,nice colour,my kind love it,you can use it where you want door,wall,kulshrank,dusch room.

Wandtattoo

Sehr schön und niedlich, sehen super aus. Gute Verarbeitung würde ich gerne weiter empfehlen.

Toller Artikel wie im bilder, große. Unsere kind ist Zufrieden.