Komar Wandtattoo Arielle (9 St), 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Der Blickfang im Bad

Wir haben den Aufkleber im Bad auf die weißen Fliesen geklebt. Es war zwar nicht ganz einfach, das ganze blasenfrei anzubringen. Aber mit Geduld hat es geklappt . Bringt Farbe und Gute Laune ins Zimmer. Klare Kaufempfehlung!

Für Arielle Fans super

Wie immer sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Artikel selbst ist super von der Qualität und auch die Farben sind schön intensiv. Es klebt hervorragend und die Größe ist auch perfekt und genau wie angegeben.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir haben dieses Wandtattoo für unsere 3 jährige Enkelin bestellt. Sie ist mega begeistert sie konnte das Bild mit ihren Eltern problemlos an ihrer Kinderzimmer Wand anbringen

Wunderschönes Wandtattoo

Sehr Schönes Großes Arielle Wandtattoo für super Preis Hängt perfekt bei unsere Toilette Würde ich von ganzem Herzen weiterempfehlen

Tolle Farben

Ein sehr schönes Wandtattoo! Die Farben sind richtig kräftig. Kam ganz ohne Knicke etc. an. Bin mehr als zufrieden.

Tolle Deko

Das Wandtattoo ist ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer. Tolle Farben und gute Verarbeitung

Super schönes Wandtattoo

Wunderschönes Wandtattoo, ein absoluter Hingucker. Leiches anbringen an der Wand. Hält ohne Probleme !

Arielle wandtattoo

Ein sehr schönes wandtattoo. Klebt super selbst auf einer strukturtapete

Süss

Sehr schön, einfach anzubringen. Sieht richtig niedlich aus