Komar Fensterbild Vögel, 31x31 cm, selbsthaftend

Diese Fensterbilder...

... haben uns verzaubert. Die Qualität ist Top. Die Vögel und Zweige wirken gerade zu Lebensecht. Sie lassen sich kinderleicht von der Trägerfolie lösen und an eine glatte, sauberer Fläche wie Fenster, Schrank, Spiegel usw. anlegen. Hervorragend ist, dass sich die Vögel und Zweige ohne Probleme wieder entfernen lassen und anderweitig zum Einsatz kommen können. Ein super Artikel. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Fensterschmuck

Wer Vögel mag, dem gefallen diese bestimmt. Sie sind einzeln zu entnehmen, stabil, halten sicher und lassen sich dennoch gut wieder ablösen. Mir gefallen diese Piepmätze mit ihren schönen Farben.

Wunderschön & realistisch!

Wunderschöne Fensterbilder! Sehen sehr real aus, nicht unecht, man könnte meinen ein echter Kirschbaum mit Vögel steht vorm Fenster. Wirklich toll, und zaubert eine schöne Stimmung ins Zimmer. Empfehlenswert!

Einfach nur niedlich

Da wir im Bad keine Gardine haben,wollte ich nicht ständig auf eine kahle Milchglasscheibe schauen und habe sie mit diesen Vögelchen zu einem.Bild verschönert,sieht super aus und auch die Kids sind begeistert.

So süss

Die Vögel sehen aus wie echt, wirklich sehr schön. Gute Qualität, man kann sie leicht wieder abnehmen. Am Fenster kommen die Farben richtig gut raus und auch von außen gut zu erkennen.

Wertet Fenster auf

Schöne und authentische Fenstersticker, die aber keineswegs kitschig wirken. Ziehen sogar echte Vögel an, die jetzt öfter zwitschernd vor meinem Fenster sitzen 🐦🐦

wunderschöne klebebilder

sehr leicht auf sauberem Glas anzubringen, kann auch wieder verändert werden, je nach Wunsch, haben es an einer glasschiebetüre angebracht als signal, nicht dagegen zu laufen

Schöne bunte Vögel ohne verblassen

Schöne bunte Vögel die auch auf Dachfenster ihre Farben behalten wenn die Sonne drauf scheint. Machen sich auch gut auf Fliesen und andere glatte Oberflächen

echt aussehende Vögel

sehr authentische Fensterbilder...die Vögel sehen echt aus und haften super am Fenster...schön ist auch, das man die Vögel einzeln variieren kann wie man es möchte

Super schönes Design

Die selbsthaftenden Fensterbilder sind viel schöner als abgebildet. Tolle Qualität. Die Vögelchen sehen aus wie echt und verschönern jedes Fenster.

Einfach super!

Alles perfekt! Klasse aussieht, einfache Anweisung, Preiß stimmt auch. Vor zwei Wochen gekauft und freue mich auf diese schöne Fensterdekoration! Weiter empfehlen!

Klare Kaufempfehlung

Noch habe ich die Fensterbilder nicht am Fenster. Aber nach dem nächsten Frühjahrsputz kommen sie ran. Ich freu mich schon. Die Bilder sehen sehr gut aus.

Wie echt

Optisch hält die Folie das was man von ihr erwartet. Sie lässt sich schnell und einfach an Fensterscheiben anbringen und sieht echt aus.

fensterbilder

die fensterbilder sind wunder schön haben platz im wohnzimmer und um meiner küche gefunden,würde sie immer wieder bestellen niedlich.

Die Vögel wirken sehr natürlich

Es fehlen nur noch einige etwas größere Blüten an den Zweigen, die Vögel sehen aus wie echt und Werten ein Fenster mit Hofausblick super auf.

Echter Blickfang

Das Fensterbild ist wunderschön. Die Vögel wirken richtig echt. Sie sind leicht anzubringen. Ich würde sie immer wieder kaufen!

sehr schöner Dekoartikel

Die Motive sehen sehr natürlich aus und sind , da einzeln anzubringen , vielseitig einsetzbar - kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen !

Ein schöner Artikel

Ich nehme diese Sticker um eine Trennwand auf dem Balkon zu verschönern. Und da ich im Grünen wohne passen die Sticker ganz toll !!!!!!!

Sieht aus wie echt.

Die Vögel sehen echt wunderschön aus aus fast wie echt. Kann man sehr gut anbringen ohne Probleme. Bin echt begeistert.

Ein absoluter Hingucker

Es gibt keine Nachteile. Unser Fenster sieht durch die schönen Vögel super aus und ist wie gesagt ein echter Hingucker..

toller Artikel

Der Artikel hat eine gute Qualität. Die Beschreibung trifft voll und ganz zu. Sieht super aus am Fenster - absolut empfehlenswert.

Wer sein Fenster aufhuebchen möchte,sollte unbedingt diesesFensterbild haben.Es sieht einfach toll aus.

Bildschön !

Die Vögel sind so echt und natürlich abgebildet , leicht und problemlos auf die Fensterscheibe aufzubringen .

schöne Deko

Tolle Aufkleber,leicht zum anbringen und sehen gut aus 3D Optik Sehr zufrieden Dankeschön

Sieht sehr hübsch aus,habe sie an meinem Küchenfenster geklebt. Nur weiter zu empfehlen.

Hübscher Fensterschmuck

Sehr schöner Artikel; die Vögel sehen natürlich aus; hübscher Fensterschmuck mit guter Qualität

diese Vögel machen einem wieder Mut

diese Vögel sehen aus wie echt und bringen uns in dieser Zeit wieder Sonnenschein

Man kann den Artikel gut anbringen und ...

Man kann den Artikel gut anbringen und wieder lösen und macht jedes Fenster zum Blickfang.

Die Fensteraufkleber sehen sehr hübsch aus und lassen sich gut aufbringen.

Sehr schöne Fenterbilder, tolle Farben leicht anzubringen und wieder zu lösen.