zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Wandtattoo Flamingo (9 St), 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, schadhafte Badwände zu kaschieren. Dieses Tattoo ist hervorragend geeignet, da es aus mehreren Teilen besteht und ein gutes Motiv für ein Badezimmer ist. Optisch ansprechend, guter Preis und für mich besonders günstig: es klebt auch auf relativ rauen Wänden (Feuchtraumpaneel Holzoptik).

Nicht so aufdringlich sehr schön 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tatoos sind klasse 👍 leicht zum anbringen und sehen total gut aus und man kann es auch noch gut verteilen so wie ich das auch noch wollte und ich kann diesen Artikel auch weiter empfehlen

Hammer Wandtattoo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter Hingucker. Sieht genauso aus, wie beschrieben. Daumen hoch!!! ❤
1/ 1